Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

300 Rise of an Empire

A Note - 7/10

B Note - 5/10

Was will man schon erwarten oder besser, was erwartet man, wenn man diesen Film sehen möchte? Sex, Gewalt und Macht und das bekommt man auch aber nur auf den ersten Blick. Dieser Film gehört ins 3D Kino, dort funktioniert er und dort soll er auch bleiben. Man bekommt zwar auch dort die ganzen Schwächen mit aber die Bilder übermalen das ganz einfach. Wobei aber auch hier das Ende mir zu stumpf war, da hätte man mehr daraus machen können, da gefielen mir sogar einige Szenen, vorher besser.

Wenn man nun aber diesen Film genauer betrachtet, dann müsste ich den dicken fetten Rotstift heraus holen. Der neue Hauptcharakter, kann nicht mal ansatzeweiße Gerad Butler erstzen, der war mir auch zu keiner Sekunde symphatisch. Jedoch Eva Green hatte mir den Film gerettet, die hatte wohl Spaß und wird mir für immer in Erinnerung bleiben, so eine Fanservice hätte ich gerne immer. Der Rest ist eigentlich bekannt, Bilder sind alle aus dem Computer, 3D ist nicht in immer voll da aber für solche Schlachten passt das schon, wenn da alle durch den Raum fliegt. Einige Dialoge waren aber sogar noch schlimmmer als im ersten Teil, es hat mir sowieso nur die "bösen"diesmal gefallen, hatte mir dann sogar eher noch gewünscht, das diese eben gewinnen :xd::'>.

Ich bereure nicht den Film gesehen zu haben und würde mir ihn sogar wieder ansehen aber dort würde ich dann nur noch zu einzelnen Szenen spulen/klicken/wählen.

grüße

Geschrieben
Der neue Hauptcharakter, kann nicht mal ansatzeweiße Gerad Butler erstzen, der war mir auch zu keiner Sekunde symphatisch.

Butler als Leonidas war schon sau episch das war doch von vornherein klar das da nichts über geht. Das ist wie Ledger als Joker, alles was danach kommt stinkt nur noch ab.

Geschrieben
Butler als Leonidas war schon sau episch das war doch von vornherein klar das da nichts über geht. Das ist wie Ledger als Joker, alles was danach kommt stinkt nur noch ab.

Jetzt würde es doch etwas spoilern!

Dafür konnte aber Artemesia (Eva Green) überzeugen und Xerxes haben sie ja auch noch für den dritten Teil. Nur hoffe ich eben, das dort dann wieder ein andere Hauptcharakter kommt, glaube zwar, das auch dort Leonidas nicht getoppt werden kann aber den aktuellen will ich nicht nochmal sehen müssen.

Geschrieben

Tödliche Versprechen - 7/10

Düsterer Streifen über Machenschaften der russischen Mafia in London mit einem herausragendem Viggo Mortensen in der Hauptrolle. Story und Ende fand ich aber schwach.

0886971893199xl.jpg

In den Straßen der Bronx - 7/10

Ein gelungener Film über die Italo-Amerikanischen Lebensverhältnisse in Zusammenspiel mit den Mafiastrukturen in der Bronx.

4009750211366xl.jpg

Geschrieben

Arirang (2011) von Kim Ki-duk - 6/10

Rotes Kornfeld (1987) von Zhang Yimou - 7/10

Yakuza (1974) von Sydney Pollack - 6/10

Idiots & Angels (2008) von Bill Plympton - 7/10

Pacific Rim (2013) von Guillermo del Toro - 6/10

Geschrieben

Reservoir Dogs (1992) von Quentin Tarantino - 9/10

Abraham Lincoln vs. Zombies (2012) von Richard Schenkman - 1/10

Abraham Lincoln (1930) von D. W. Griffith - 6/10

Ted (2012) von Seth MacFarlane - 6/10

Foxy Brown (1974) von Jack Hill - 5/10

Geschrieben

Captain America: The Winter Soldier - 8/10

Brauch man eigentlich nicht viel zu sagen. Im Vergleich zum ersten Teil nochmal ne gute Steigerung. Die Balance zwischen Humor, Action und "Drama" ist wie mittlerweile üblich und gewohnt. Es gab 1-2 Ausreißer in der Action die mir persönlich einfach zu "viel" waren und zu abgedreht...aber die sind nicht weiter ins Gewicht gefallen, da der Rest gute Unterhaltung bot. Gefallen hat mir vor allem dass die Hintergründe von SHIELD etwas beleuchtet wurden und für jemanden wie mich, der sich mit den Comic Universen null auskennt, alles interessant und nachvollziehbar aufgebaut wurde, so dass man fast schon Lust bekommt sich mehr damit zu beschäftigen um die ganzen "Fan-Service" Momente zu erkennen und vor allem die Hintergründe mancher "unscheinbarer" Charaktere zu kennen.

PS: Einzig der Auftritt von Thomas Kretschmann...ich weiss einfach nich...für mich hat er einfach nur "Trash-Faktor"...was evtl. zu seiner Rolle als Strucker passen könnte...aber als ich ihn sah musste ich sofort an Iron Sky denken und das nicht positiv.

Geschrieben
Reservoir Dogs (1992) von Quentin Tarantino - 9/10

Abraham Lincoln vs. Zombies (2012) von Richard Schenkman - 1/10

RD würde ich wohl nur die 8 geben aber finde sogar, der schaut sich ander, als die darauffolgenden Filme, von Tarantino.

ALvZ, das könnte was für mich sein! :xd::'>

Captain America: The Winter Soldier - 8/10

Brauch man eigentlich nicht viel zu sagen. Im Vergleich zum ersten Teil nochmal ne gute Steigerung. Die Balance zwischen Humor, Action und "Drama" ist wie mittlerweile üblich und gewohnt. Es gab 1-2 Ausreißer in der Action die mir persönlich einfach zu "viel" waren und zu abgedreht...aber die sind nicht weiter ins Gewicht gefallen, da der Rest gute Unterhaltung bot. Gefallen hat mir vor allem dass die Hintergründe von SHIELD etwas beleuchtet wurden und für jemanden wie mich, der sich mit den Comic Universen null auskennt, alles interessant und nachvollziehbar aufgebaut wurde, so dass man fast schon Lust bekommt sich mehr damit zu beschäftigen um die ganzen "Fan-Service" Momente zu erkennen und vor allem die Hintergründe mancher "unscheinbarer" Charaktere zu kennen.

PS: Einzig der Auftritt von Thomas Kretschmann...ich weiss einfach nich...für mich hat er einfach nur "Trash-Faktor"...was evtl. zu seiner Rolle als Strucker passen könnte...aber als ich ihn sah musste ich sofort an Iron Sky denken und das nicht positiv.

Ich finde die ganze Serie mausert sich immer stärker, hier und da zwar einen nicht so starken aber schon Thor 2 fand ich super, der Wintersoldat hat bisher auch starke Kritiken, eigentlich darf man froh sein, das die das so hinbekommen, ich würde diese Reihe nicht misssen wollen, hoffe die bekommen das auch mit Batman und Superman hin, wobei das wohl extrem schwerer ist ... na mal schauen.

grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...