Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hannibal 8/10

Hab mich selber erschrocken das ich den noch nicht kannte. Auf jeden Fall ein super Film, perfekt für nen schönen Filmeabend. Mich mag sowas :)

Snitches 7/10

Die Story ist zwar nicht wirklich beeindruckend oder interessant aber dank der brutalen Blutszenen und ein paar Jokes nicht schlecht. Das Zerfetzen im Detail war zwar unlogisch aber ich denke mal das der Film nichts für Nachdenker oder Realisten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Safe - Todsicher 8/10

Jaja es hat schon was wenn man das Film Paket von Sky hat und solche Filme in HD genießen kann :D

Dann kannst ja die ganze Woche über Safe schauen, da Sky jeden Scheiss Film ne Woche drin hat und dann erst "neue" dazunimmt. Das is das was mich an Sky so dermaßen stört...Wenn mans grade erst "neu" hat is es noch ganz cool...wenn man aber jede Woche nur 1-2 Filme hat die man wirklich schaut und dann erst wieder ne Woche warten muss bis was neues kommt is da schnell die Luft raus und es des Geld nich wirklich wert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft? Der Film war so schlecht, dass die weiteren Bücher gar nicht mehr verfilmt wurden :lol:
kann ich nur zustimmen. und weil ich die bücher gelesen habe, würde ich dem film am liebsten minuspunkte geben.

naja jeder wie er möchte.

World Invasion - Battle Los Angeles 4/10

war echt öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Ist Das Ende" 7/10:

gut gelungene action-horror-endzeit-komödie (oder was auch immer für ein genre es sein möge)!

größtenteils konnten die witze in den skurrilsten situationen zünden und die splatterffekte fand ich allesamt super lustig, was splatterkomödien leider oft misslingt, weil man sich eben meist nur darauf beschränkt und dann schnell langweilig wird.

dieser streifen kann aber mehr, als nur fliegende gliedmaßen und köpfe herumwirbeln zu lassen, sondern punktet auch mit schwarzem und manchmal auch unter die gürtellinie gehendem humor mit schönen slapstickeinlagen.

alle stars lassen ihren charme und witz mit einfließen und schaffen es so, unglaublich gut zu unterhalten, jonah hill gefiel mir letzendlich am meisten.

die ganzen peniswitze häuften sich leider aber doch zu sehr und hier und da war auch mal kurz die luft draußen, deshalb "nur" 7/10

_ _ _ _ _ _ _ _ _

PS: ich saß damals bei eragon im kino und er war wirklich ganz grosser mist (laufzeit von anderthalb stunden, wenn ich mich recht erinenre, für so viel stoff, wtf?!) und der film hätte selbst bei riesigem erfolg nicht weitergeführt werden können, da der film fast nichts mehr mit dem eigentlcihen ersten buch gemein hatte. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend ebenfalls "Das ist das Ende" gesehen.

Von mir bekommt er 5/10. Leider waren nicht so viele Lacher dabei wie erhofft. Viele ultra nervigen Stellen dabei. Die 2. Hälfte war so dermaßen übertrieben.

Es ist aber richtig cool, mal die Schauspieler sich selbst spielen zusehen.

PS: Bei allem Respekt deiner Meinung gegenüber: Eragon war absolut scheiße! Trotz Jeremy Irons!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst ja die ganze Woche über Safe schauen, da Sky jeden Scheiss Film ne Woche drin hat und dann erst "neue" dazunimmt. Das is das was mich an Sky so dermaßen stört...Wenn mans grade erst "neu" hat is es noch ganz cool...wenn man aber jede Woche nur 1-2 Filme hat die man wirklich schaut und dann erst wieder ne Woche warten muss bis was neues kommt is da schnell die Luft raus und es des Geld nich wirklich wert xD

ich muss sagen das ich stand jetzt froh bin das so viel wiederholt wird. sollte man ja mal was verpassen dann kann man es nachholen. darüber hinaus werde ich ohnehin hauptsächlich fussball und serien über sky gucken, bin also gut versorgt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ging um Objektivität, die bei dir absolut nicht vorhanden ist.

Deine Meinung darfst du aber natürlich äußern :)

Sie ist nicht bei meiner letzten Bewertung vorhanden, absolut richtig, das habe ich ja auch gesagt. Ansonsten schon. Aber anscheinend bewerte ich netter als andere. Mag auch sein. Aber ich lass mir nicht sagen, dass bei mir KEINE Objektivität VORHANDEN ist. PUNKT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...