Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist wohl so ähnlich wie "man of steel", durch den trailer gehen die leute mit falschen erwartungen rein und sehen einen komplett anderen film, ich wurde auch riengelegt. :D

warum?

normalerweise mag ich s-man nicht, aber als ich den trailer zum 1. mal im kino gesehn hab, wollt ich den film sehen:drool5: vor allem weil K.Costner da mit macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum?

normalerweise mag ich s-man nicht, aber als ich den trailer zum 1. mal im kino gesehn hab, wollt ich den film sehen:drool5: vor allem weil K.Costner da mit macht :)

meine bewertung findest du ein,zwei seiten vorher in diesem thread. :)

bin halt mit den falschen erwartungen rein, dachte das duo snyder + nolan=coole effekte + durchdachte story.

aber alles was passiert ist sinnlos boom boom und flache dialoge in schwacher storyline verpackt. die effekte sind aber der hammer (das einzige, was wirklich wie erwartet war)

naja also die dialoge in den flashbacks (also die mit costner) sind die einzigen, die iwas an story erzählen. ;)

EDIT: hier der link zu meiner bewertung: KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bewertung findest du ein,zwei seiten vorher in diesem thread. :)

bin halt mit den falschen erwartungen rein, dachte das duo snyder + nolan=coole effekte + durchdachte story.

aber alles was passiert ist sinnlos boom boom und flache dialoge in schwacher storyline verpackt. die effekte sind aber der hammer (das einzige, was wirklich wie erwartet war)

naja also die dialoge in den flashbacks (also die mit costner) sind die einzigen, die iwas an story erzählen. ;)

EDIT: hier der link zu meiner bewertung: KLICK

ah, okay danke :)

2T: Sie nannten Ihn Mükke 10/10

:drool5: Herlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken 6/10

Als Ich den Film das erste mal gesehen hab, fand Ich es nocht super, aber jetzt finde Ich den Film nicht mehr so toll.

Ist das wirklich die Story aus den Spielen?

Heihachie wirkt Mir ein wenig zu freundlich und die Christie benutzt nicht mal den selben Kampfstil wie Eddy.

Irgendwie ist das alles verwirrend:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch meine eigene Meinung, oder?:biggrin5:

Wenn ihr den Film super findet, schön für euch.

Ich fand Ich nicht so toll, schlimm?:J:

JA! :mad1: Ab in die Ecke, schäm dich!

:D

Ich hab mir vorhin auch mal Drive angeschaut, weil mich die Diskussion hier neugierig gemacht hat und umgehauen hat er mich auf jeden Fall nicht. Teilweise viel zu schleppend und eintönig. Die Brutalität hat irgendwie auch nicht so recht gepasst, man nimmt Driver seine emotionale Seite nicht ab.

Anschauen kann man sich ihn dennoch. 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Monster Uni 8/10

Da haben Disney und Pixar mal wieder großes Kino fabriziert :) Der Film wusste auf Anhieb zu gefallen und hat nichts von seinen Charme verloren.

Gekonnt witzig wird die Story von Mike und Sully vor ihrer Zeit in der Monster AG erläutert und wer genau aufpasst findet auch den ein oder anderen "Nebencharakter" von Monster AG auf der Uni wieder.

Grundsätzlich ist das Schema des Filmes altbekannt: Intelligenter Aussenseiter trifft auf beliebten Angeber. Im Laufe des Filmes stellt sich aber heraus, dass sie nur als Team richtig funktionieren.

Insgesamt ist die Story absolut schlüssig und erklärt auch einige Sachen, die bei Monster AG vielleicht im Dunkeln blieben. Gleichzeitig fehlt die Disney-typische Darstellung einer Moral natürlich nicht :D

Ich wurde auch mit meinen 20 Jahren noch herrlich von diesen "Kinderfilm" amüsiert und kann ihn nur jedem empfehlen der etwas für animierte Filme aus dem Hause Disney übrig hat :2thumbsup:

Einziges Manko:

Man hat die ganze Zeit über das Gefühl, dass etwas fehlt. Nachdem ich mir nochmal Monster AG ( 9/10 ) angeguckt hatte, wusste ich auch was.

Das kleine Mädchen "Boo" macht doch etwas mehr aus, als ich es in Erinnerung hatte. Trotzdem ist der Film wirklich gelungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich- Einfach Unverbesserlich 2": 7/10

gestern kam oben genannter film in drer ov-sneak, sofort wollte ich freudig umherspringen und jubeln, denn nachdem "monster-uni" bereits nicht platz in einer sneak fand, dürstete ich nach diesem animationsspaß.

im großen und ganzen gewohnter spaß mit sehr witzigen stellen (die songs der minions am ende des film sind der hammer!)

langeweile kommt an manchen stellen auf, vorallem, während der superschurke an präsenz gewinnt (also richtung finale gehend), leider aber auch ganz häufig in verbindung mit den minions, da diese den halben film alleinunterhalter spielen. es passiert irgendetwas und dann kommt eine minions.-szene, dann geht die story weiter bis die minions wieder allein drauflosprabbeln.

im großen und ganzen aber wieder ein großer spaß für erwachsene kinder. die ganz kleinen (film ist ohne altersbeschränkung) werden die meisten witze aber nicht verstehen und freuen sich dann wohl eher über das (von mir verhasste) superactiongeladene finale, das zum glcück nur ganz kurz dauert. :)

teil 1 ist für mich immer noch ein hit, teil 2 nur überdurschnittlich. :)

"Now You See Me - Die Unfassbaren": 7/10

nette geschichte um 4 (oder 5?) menschen, die versuchen mit magie einen großen plan in die tat umzusetzen. dabei geht die story teils ganz locker daher, teils wird es actionreich oder auch richtig ernst.

im verlauf geschehen allerlei twists, die wirklich gut gemacht snd, leider ist der finale twist in meinen augen nicht ganz so super gelungen, aber alle anderen kinobesucher waren vom ende begeistert. :P

wer auf zaubertricks der großen art steht und sich immer motivieren kann, mitzuraten, warum was wie geschieht, dem sei dieses gelungene popcornkino (mehr ist es dann doch nicht) sehr empfohlen! vor allem wegen dem großartigen cast, allen voran mark ruffalo.

"prestige" ist für mich aber imemr noch der favorit unter den magierfilmen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackass 3 8/10

Gestern auf Blu Ray gekauft und gleich gesehen. An manchen Stellen musste ich mich krank lachen. Es viel mir schwer auf dem Sofa sitzen zu bleiben. Leider gab es auch manche Szenen, die zwar mega ekelig waren aber nicht mal ansatzweise lustig waren. Insgesamt aber cooler Film. Das war übrigens mein erster Jackass Film, also falls es bessere gibt, entschuldigt das. Ich kanns nicht wissen. ;)

Die Mumie 10/10

Nach paar Jahren wieder gesehen und immer noch super ! Einfach ein Klassiker ! Und, dass Brendan Fraser ein mega cooler Schauspieler ist, darüber braucht man sich auch nicht zu streiten, denke ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World War Z 9/10

Total genial! Aber es ist KEIN Actionfilm. Sondern nur ein Film mit einem sehr großem Action-Anteil. Wer also einen Zombie-Metzel-Film erwartet, Finger weg! An eineigen stellen ist der Film ziemlich bildgewaltig, ich sag nur Mauer in Jerusalem.

Brad Pitt gefällt mir immer besser. Neben Jonny Depp und Leonardo DiCaprio gehört er zu meinen Lieblingsschauspielern.

Man sollte dem Film eine Chance geben, im momentanem Zombieeinheitsbrei stellt dieser Film eine wenigstens kleine Abwechslung da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World War Z 7/10

ansich ne guter zombie film,grade weils nicht so blutig gemacht wurde,wie in jedem 0815 zombie movie.. ne dicken minus pkt gibts aber leider für die passage in israel.. das war mir echt zu konstruiert bzw hat überhaupt nicht zusammengepasst..

wenn mann frühzeitig infos zu dieser seuche gekommt und deswgen meterhohe mauern baut,dann sollte doch auch bekannt sein,das die dinger auf lärm reagieren.. deswegen fand ich die passage echt dumm umgesetzt..das hätte mann anders lösen können

sonst aber war der film echt gut gemacht und brad pitt hat mir auch gut gefallen in der rolle.. besonders das ende war gut inszeniert..wäre cool wenns ne nachfolger gibt,da es ja noch genügend möglichkeiten gibt für ne 2ten teil.. wo kam der virus her,wie gehts weiter usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]

"Now You See Me - Die Unfassbaren": 7/10

nette geschichte um 4 (oder 5?) menschen, die versuchen mit magie einen großen plan in die tat umzusetzen. dabei geht die story teils ganz locker daher, teils wird es actionreich oder auch richtig ernst.

im verlauf geschehen allerlei twists, die wirklich gut gemacht snd, leider ist der finale twist in meinen augen nicht ganz so super gelungen, aber alle anderen kinobesucher waren vom ende begeistert. :P

wer auf zaubertricks der großen art steht und sich immer motivieren kann, mitzuraten, warum was wie geschieht, dem sei dieses gelungene popcornkino (mehr ist es dann doch nicht) sehr empfohlen! vor allem wegen dem großartigen cast, allen voran mark ruffalo.

"prestige" ist für mich aber imemr noch der favorit unter den magierfilmen! ;)

Auf den Film bin ich auch schon gespannt, gerade weil ich auch von prestige sehr angetan bin und der Trailer mehr als vielversprechend war :)

2T:

The Last Stand - 7,5/10

Bevor sich jetzt die Fachkritiker über meine hohe Wertung dieses 0815-Schinkens erbosten: ich bewerte einen Film nach dem was er tun soll und wie gut er das schafft. Und dieser Film soll einen einfach nur unterhalten und das macht er sehr gut. :)

Geniales Comeback von Arnie. Der hat's einfach drauf, seine Mimik ist genial :xd::'>

Ich hab erst mit dem Humor aus The Expendables gerechnet, aber die erste Hälfte des Filmes ist erstaunlich ernst gehalten. Irgendwann ist es aber so, als würde ein Schalter umgelegt und man kommt aus dem Lachen nur schwer raus. Besonders der völlig vercheckte Typ, der von Johnny Knoxville gespielt wird, hat total gut in den Film gepasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern abend jetzt mal noch ne "Komödien-Bildungslücke" geschlossen.

Bridesmaids - 7/10

Hatte eigentlich echt Schund erwartet, da ich ausser den "überschwenglichen Kritiken" und den Trailern von damals eigentlich nichts gelesen hatte...aber jetzt wo ich ihn gesehen habe haben die Trailer ja mal en total schlechten Eindruck vom Film vermittelt. Sowas hasse ich eh <.<

Eigentlich wars ne echt gelungene "Drama/Komödie", mit klarem Fokus auf Comedy und weniger dem expliziten Drama...aber ich fands erfrischend und überraschend dass der Film eigentlich so auf den Charakter von Annie eingegangen is und ihre "Probleme". Hatte eigentlich en dummen Bachelorette Party Chick-Flick erwartet.

Das er das Ganze Thema "Probleme im Leben, die jeder hat" und wie man damit umgeht dann doch recht Mainstreamig und Plump zum Abschluss gebracht hat, gibts nur 7/10. Hätte mehr kriegen können, wenn er das ganze Thema auch "würdig" zu Ende gebracht hätte. Und lustig fand ich vor allem wie Chris O'Dowd sich so Mühe geben musste einigermaßen "verständliches" Englisch zu sprechen xD Wenn man den mal in Interviews oder Talkshows sieht...der hat sowas von nem heftigen Provinz-Brit Akzent...da muss man schon genau hinhören :)

Am Freitag gehts dann jetzt erst mal in Despicable Me 2 und World War Z. Bin mal gespannt. Evtl. noch direkt in The Heat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Terminator 9/10:

Bin endlich mal dazu gekommen mir diesen Film an zuschauen und mir hat er echt gut gefallen :smile:

Hot Fuzz 7,5/10:

Ich steh ja im allgemeinen auf die Filme mit Simon Pegg und Nick Frost und deshalb musste ich diesen Film auch noch unbedingt sehen aber Shaun of the Dead hat mir besser gefallen :biggrin5:

Machete 9/10:

Richtig geiler Film :drool5:

Planet Terror 7/10

Frontier(s) 6/10:

Ich hab diesen Film mit einem Kumpel gesehen der ihn aber schon gesehen hatte.

Ich habe ihn mir besser vorgestellt.

Der blutige Pfad Gottes 9/10:

Auch ein Film den ich schon lange sehen wollte und ich bin echt begeistert :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...