Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Bin eh mal gespannt wie Human Centipede 3 Final Sequence wird...ich mein ich hab mir die ersten beiden nur angeschaut, aufgrund der Kontroverse die se verursacht haben und gerade im 2. Teil war die berechtigt.

Der erste Teil war auch nich viel härter oder anders als en "typischer" Slasher/Horror/Psychokiller Movie. Der 2. war da schon ne ganze Ecke heftiger, aber man kann ihn sich anschauen, sofern man keine großartig niedrige Hemmschwelle hat. Die Uncut gibts in Ösiland für beide Teile als Media Book.

Muss man IMO zwar beide nich gesehen haben, aber weh getan hats auch nich xD

Perks of being a Wall Flower gehört IMO eh zu den Pflichtfilmen der Neuzeit, kann ich auch nur jedem weiterempfehlen ;)

Für mich persönlich gut vergleichbar mit Little Miss Sunshine von der Qualität der Schauspieler und des Plots.

Geschrieben

Traffic - Die Macht des Kartells

Schon ein beeindruckendes Drogen Episoden-Drama.

Gerade das jede Episode einen eigenen Farbstich hat und man sie so gut voneinander unterscheiden kann, gibt dem Film was besonderes. Leider stört die Wackelkamera da etwas.

Der Film hat auch kaum Sympathieträger und wirkt einfach verdammt realistisch und trotzdem hält er einen bei Laune.

An manchen stellen ist er aber ein wenig zu lang geraten, was meine Bewertung senkt.

Angemerkt sei noch, das es sich mir beim besten Willen nicht erschließt, warum Benicio del Toro den Oscar für seine Rolle gewonnen hat o.O

9/10

Geschrieben
Bin eh mal gespannt wie Human Centipede 3 Final Sequence wird...ich mein ich hab mir die ersten beiden nur angeschaut, aufgrund der Kontroverse die se verursacht haben und gerade im 2. Teil war die berechtigt.

Der erste Teil war auch nich viel härter oder anders als en "typischer" Slasher/Horror/Psychokiller Movie. Der 2. war da schon ne ganze Ecke heftiger, aber man kann ihn sich anschauen, sofern man keine großartig niedrige Hemmschwelle hat. Die Uncut gibts in Ösiland für beide Teile als Media Book.

Muss man IMO zwar beide nich gesehen haben, aber weh getan hats auch nich xD

Perks of being a Wall Flower gehört IMO eh zu den Pflichtfilmen der Neuzeit, kann ich auch nur jedem weiterempfehlen ;)

Für mich persönlich gut vergleichbar mit Little Miss Sunshine von der Qualität der Schauspieler und des Plots.

Die Produzenten meinten das der 3 so pervers krank wird das der 2 wie ein Disney film aussieht.:eek6:

Geschrieben
Die Produzenten meinten das der 3 so pervers krank wird das der 2 wie ein Disney film aussieht.:eek6:

hab ich auch gehört, aber ich frag mich, wie das möglich sein soll :D

ist mir bis heute ein rätsel, wie sie überhaupt "schauspieler" für den 2. teil finden konnten. ich meine, man gibt doch seine würde und sich als mensch komplett auf, wenn man in diesem film mitspielt.^^

Geschrieben

Na dann hoff ich mal dass es nich plump und hirnlos umgesetzt wird. Kranker Scheiss nur des kranken Scheiss willens kann sehr schnell schief gehen und den Film kaputt machen.

Gibt da ne feine Gradwanderung, die hoffentlich auch hingekriegt wird. Ähnlich wie bei

Irreversible z.B....ne ewig lange Vergewaltigungsszene in nur einer Einstellung zu drehen kann ganz schnell einfach nur dumm wirken, hier aber hats funktioniert.

PS: Kann den Tag fürs unterstreichen irgendwie nich rauslöschen <.<

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:33

ist mir bis heute ein rätsel, wie sie überhaupt "schauspieler" für den 2. teil finden konnten. ich meine, man gibt doch seine würde und sich als mensch komplett auf, wenn man in diesem film mitspielt.^^

Naja...viel heftiger find ich da die Familie die ihr Baby für die Rolle im Film hergegeben haben müssen xD

Geschrieben

Ich finds blöd das für den dritten dann Dieter Laser nicht mitspielt.

Der war ja nen absolutes Highlight im Ersten.

edit: oh eben gelesen das er nach dem Rechtsstreit doch mitmachen wird, aber wohl in ner anderen Rolle o.O

Geschrieben

Wie findet RTL den immerwieder Schauspieler für das assi programm? :biggrin5:

Geschrieben
Wie findet RTL den immerwieder Schauspieler für das assi programm? :biggrin5:

Die laden einfach Nachwuschsschauspieler aus Schauspiel Schulen ein ;)

Die sind über alles in ihrem Resumee zufrieden, egal was.

So is en Kumpel von mir ja auch zu Das Model und der Freak, Galileo und K11 Die Kommisare gekommen. Wurde in seiner Schauspiel Schule einfach angeboten da mitzumachen <.<

Geschrieben

Oftmals sind es tatsächlich Asis, die durch vermeintliche Knebelverträge dazu gedrängt werden. Außerdem wirst du teilweise auf der Straße(!!!) angequatscht. Ein Kumpel von mir wurde in der münchner Innenstadt gefragt, ob er bei so nem Müll mitmachen will. :D

Geschrieben
Die laden einfach Nachwuschsschauspieler aus Schauspiel Schulen ein ;)

Die sind über alles in ihrem Resumee zufrieden, egal was.

So is en Kumpel von mir ja auch zu Das Model und der Freak, Galileo und K11 Die Kommisare gekommen. Wurde in seiner Schauspiel Schule einfach angeboten da mitzumachen <.<

Und haben sie auch ihre Schauspieler gefunden:biggrin5:

Abwarten und Tee trinken noch wurde der 3 Teil noch nicht offiziell angekündigt.

Geschrieben
The Last Stand Uncut 10/10

schon im kino gemocht, und jetzt uncut :)

Du hast echt keine Schmerzgrenze Flesher :D

Aber irgendwo beneide ich dich sogar für deine Anspruchslosigkeit.

Ich wünschte mich könnte auch jeder Mist so sehr begeistern wie dich.

Geschrieben

Django Unchained - hab mich dem Tarantino-Hype gebeugt und mir den Film endlich angesehen, 9/10, der Charme von Christoph Waltz ist einfach ein Wahnsinn. Mit dem Schluss bin ich nicht so zufrieden, deswegen der eine Punkt Abzug.

Geschrieben
WIe jetzt, nen Kumpel von dir war nen Freak?^^''

Lol jo. War ne sehr lustige Episode...aber vermutlich nur weils en Kumpel von mir war und ich einfach wusste wie viel scheisse er in der Folge gelabert hat nur um dem Klischee des Freaks zu entsprechen xD

Wenn man ihn nich kennt, könnte man den Mist sogar glauben :)

Geschrieben
Lol jo. War ne sehr lustige Episode...aber vermutlich nur weils en Kumpel von mir war und ich einfach wusste wie viel scheisse er in der Folge gelabert hat nur um dem Klischee des Freaks zu entsprechen xD

Wenn man ihn nich kennt, könnte man den Mist sogar glauben :)

Nur leider traurig, dass noch viel zu viele unsere Mitmenschen den scheiß Fressen dennen solche Sender ihnen zuwerfen.

Das ''Klischee'' zu erfüllen stützt nur die Vorurteile, von denen es ohnehin schon zu viele gibt.

Ich habe auch ein paar Freunde die bei so etwas mitgemacht haben, ihre ''Würde'' ablegen durften und nicht mal anständig dafür bezahlt wurden.

Lieber (sogar sehr gerne) Schauspieler bei Human Centipede 3 als bei son RTL rotz ^^

Geschrieben

House At The End Of The Street 6/10

Der Film war jetzt nicht so schlecht wie der Trailer es gezeigt hat.

Die anfangsszene war recht unterhaltsam:xD: So etwas sieht man auch nicht alle Tage.

Wenn man sich die Zähne der Mutter ansieht, kann man Ihre Highschoolgeschichte nur schwer glauben.

Ob das jetzt im Endeffekt ein Horrorfilm war oder sein sollte ist fraglich.

Mehr in Richtung Thriller mit ein paar Schockmomenten. Und zwar mit guten Schockmomenten. Vielleicht der passende Film mit Freundin/Frau:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...