Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Die Folterkammer des Hexenjägers (1967) von Roger Corman

Gelungene Poe-Verfilmung, wie immer mit Vincent Price. Spannend, interesant und unterhaltsam. Leider aber einige Längen. 07/10

Bangkok Knockout (2010) von Panna Rittikrai

Nach dem bombastischen Trailer habe ich einen gewaltigen Actionfilm erwartet. Ich hab mir keine innovative Story erhofft, aber was ich hier bekommen habe ist echt arm. Die Story ist so dumm, dass sie wirklich den gesamten Film zerstört. Die Actionszenen sind noch immer sehr cool, aber das meiste hat man im Trailer schon gesehen. Enttäuschend. :frown: 05/10

Frankenstein Junior (1974) von Mel Brooks

Fand ihn eher lahm, es gab einige witzige Szenen, aber die waren wirklich sehr selten, schade. Den Charakter Igor fand ich aber einsame Spitze. 05/10

Ronal der Barbar (2011) von Kresten Vestbjerg Andersen, Thorbjørn Christoffersen und Philip Einstein Lipski

Wie hat der nur eine Freigabe ab 12 bekommen? Die Witze gehen total unter die Gürtellinie, es gibt viel Gewalt und viele sexuelle Anspielungen. Da wäre ne 16er-Freigabe angebrachter gewesen.

Aber der Film ist mal ein etwas anderer Animationsfilm. Schon witzig und unterhaltsam, aber kein Geniestreich. 06/10

Geschrieben

Total Recall: 4/10

Action hier und da gut, ansonsten nix gutes zum Film zu sagen

Prometheus: 4/10

selbe wie bei total recall bisschen die action

ansonsten total öde der film

The Expandables 2: 10/10

actionreich bis zum abwinken :D

paar lustige sprüche hier und da, wird die tage nochmal im kino geschaut

(Ein Glück das ich nur für letzteres Geld ausgegeben habe für so einen film würd ich sogar mehr zahlen <3)

Geschrieben
Total Recall: 4/10

Action hier und da gut, ansonsten nix gutes zum Film zu sagen

Prometheus: 4/10

selbe wie bei total recall bisschen die action

ansonsten total öde der film

The Expandables 2: 10/10

actionreich bis zum abwinken :D

paar lustige sprüche hier und da, wird die tage nochmal im kino geschaut

(Ein Glück das ich nur für letzteres Geld ausgegeben habe für so einen film würd ich sogar mehr zahlen <3)

Du bewertest wohl einfach nur nach Action habe ich das Gefühl :biggrin5:

Geschrieben

New Kids Nitro

Nitro gefällt mit sogar noch ein bißchen besser als Turbo. Selbstverständlich muss man dem New Kids Humor was abgewinnen können, aber wenn man das tut, dann wird man mit dem zweiten Anlauf jede Menge Spaß haben.

06/10 Punkte

Robin Hood - Ghosts of Sherwood

Trashiges Amateurstreifchen aus deutschen Landen. Der Film erstickt an seinen endlosen, lahmarschigen und schlecht geschriebenen und gespielten Dialogszenen. Erst gegen Ende hin gibt es dann auch mal etwas Action, die aber derart hölzern und schlecht inszeniert ist, dass es auch nix mehr rettet. Zwischendurch halten mal Tom Savini, Kane Hodder und Claude Oliver Rudolph ihre Gesichter in die Kamera, sind aber derart austauschbar, dass auch hier keine Bonuspunkte gemacht werden. Dazu kommen noch die grausamen Kostüme, die aussehen, als wären sie vom Karnevalswierts. Insgesamt wirkt der Film, als hätte man eine (ziemlich lahme) LARP Gruppe ein Wochenende lang mit Consumercams begleitet.

01/10 Punkte

The Avengers

Ich bin mit den Marvel Comics und speziell den Rächern aufgewachsen. Deswegen erspare ich mir hier einfach große Worte. Insgesamt eine extrem gut gelungene Adaption mit einem phantastischen Cast. Abzüge gibt es für eine handvoll unglücklicher CGI-Effekte.

09/10 Punkte

The Raid: Redemption

Action aus Indonesien. The Raid ist eine der brachialsten Schlachtplatten seit Rambo 4. Hier wird geschossen, gehauen, geschlitzt und getreten das sich die Balken biegen. Leider bleibt jegliche Form der Charakterzeichnung auf der Strecke, was es einem schwer macht eine Bindung zu den Protagonisten und Antagonisten aufzubauen. Wem das allerdings egal ist, der kriegt hier eine inszenatorisch beeindruckende Gewaltorgie mit fettem Soundtrack.

06/10 Punkte

Soldiers of Fortune

Billigaction mit beeindruckendem B-Movie Cast. Der Film ist dabei irgendwie schizophren. Hin und wieder gibt es wirklich sehr gelungene Szenen, die durch Amtosphäre, gute Charakterzeichnungen und treffsicherem Humor punkten. Leider machen diese Szenen nur ca. 1/4 des Filmes aus. Der Rest ist dumm, schlecht in Szene gesetzt, vorhersehbar und langweilig. Lediglich die Schauspieler verlieren merkwürdigerweise nie die Lust am Spiel. Wer mal sehen möchte, wie Christian Slater, Sean Bean, James Cromwell, Freddy Rodriguez, Ving Rhames, Colm Meany und Dominic Monaghan sich so richtig zum Affen machen, der sollte Soldiers of Fortune mal eine Chance geben.

03/10 Punkte

Cabin in the Woods

Hammergeil. Jedes Wort wäre allerdings ein Wort zu viel. Der Film ist eine ziemliche Achterbahnfahrt. Ein Wort der Warnung an jeden, der hier einen echten, richtigen Horrorfilm erwartet. Der Film ist pure Unterhaltung, voller Selbstironie und Humor. Die drastischen Szenen fallen dann ebenfalls nicht sonderlich hart aus, so dass der ein oder andere Genrefan durchaus enttäuscht sein könnte. Ansonsten kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Cabin in the Woods ist anderthalb Stunden voller Spaß und Unterhaltung.

08/10 Punkte

Geschrieben
Du bewertest wohl einfach nur nach Action habe ich das Gefühl :biggrin5:

habs auf die schnelle geschrieben

ohne groß zu überlegen :D war zu dem zeitpunkt etwas schreibfaul^^

The Expendables 2

Mehr Stars, mehr Action, mehr Witz und Chuck Norris = absolute Empfehlung!

Mein Film des Jahres 2012! :thumbsup:

11/10

oh ja vor allem beim chuck witz hat der ganze saal gelacht :D

beim film des jahres kann ich dir zustimmen

wobei der sich mit ziemlich beste freunde und act of valor das treppchen teilt :emot-love:

Geschrieben

Dead and Deader

Dümmlicher TV-Zombiesplatterfilm. Durch Dean Cain, Armin Shimerman und Peter Greene hat er zumindest im Ansatz noch sowas wie Starpower. Aber wo Cain und Shimerman noch sichtbar Freude an ihren Rollen haben ist Greene ein Totalausfall. Die Effekte sind dank Teilen der ehemaligen KNB Gruppe noch recht sehenswert. Und auch der Humor funktioniert in weiten Teilen. Leider müsste man für den Rest eigentlich Schmerzensgeld verlangen. Wer allerdings einen gehässigen Spaß an Trash hat, der wird hier 90 Minuten lang bestens unterhalten.

04/10 Punkte

Geschrieben

I Spit on Your Grave (Uncut) - 4/10

Ja die ganz komplette Uncut-Version und nicht die geschnittene Uncut-Version :J:. Habe von vielen gehört das der Film extrem brutal sein soll. Ist er auch aber lange nicht so extrem wie ich erwartet habe. Fande Saw 7 (Uncut) da schon etwas heftiger. Der Rest von dem Film ist ziemlich unbrauchbar also kann man die erste Stunde auch gerne überspringen :facepalm:.

Super - 8/10

Ziemlich genialer und cooler Film. Habe oft herzhaft gelacht. Ein paar der Szenen sind zwar etwas übertrieben dümmlich aber ansonsten echt sehr stilvoll :smile:.

Geschrieben

Warrior (von 2011) 9/10

Wohl der beste Kampffilm bzw Mixed Martial Arts den ich bis jetzt gesehen hab, kommt meiner meinung nach nichtmal Rocky ran. (wenn auch knapp :D)

Hat einfach alles gepasst und die geschichte von den beiden Brüdern hat mich einfach gefesselt am ende sogar leicht Gänsehaut bekommen. :)

Geschrieben
Warrior (von 2011) 9/10

Wohl der beste Kampffilm bzw Mixed Martial Arts den ich bis jetzt gesehen hab, kommt meiner meinung nach nichtmal Rocky ran. (wenn auch knapp :D)

Hat einfach alles gepasst und die geschichte von den beiden Brüdern hat mich einfach gefesselt am ende sogar leicht Gänsehaut bekommen. :)

Schau dir Ong Bak an.

Geschrieben

Battleship

Hab mich damals gefragt als ich den Trailer sah, warum man sich solchen Dreck ansehen muß. Hab ihn mir letztens auf Blu Ray angesehen und muß sagen daß ich bestens unterhalten wurde. Viel CGI-Action, lässige Sprüche, Aliens und jede Menge Millitär-Pathos!

Ich so: :biggrin5: / Meine Freundin so: :facepalm:

Nur bei Rihanna waren wir uns einig: Die hatte in dem Film nix zu suchen vor Allem da es eindeutig eine Michelle Rodriguez-Rolle war. :)

Mir hat er doch recht gut gefallen, ich gebe 7/10.

Was mir noch aufgefallen ist:

Jetzt hat jede Ami-Teilstreitkraft ihre eigene übermächtige Alien-Invasion bekommen. Die Air Force bei "Independence Day", die Army bei "Battle Los Angeles" und nun die Navy bei "Battleship".

Ob das irgendwie mit zum Rekrutierungsprogramm gehört? ;)

Geschrieben

expendables II - 9/10

geiler cast, geile aktion, geile sprüche, stimmiger soundtrack, geiler aktionfilm.

schon allein die tatsache das willis, schwarzenegger und stallon in einer szene gemeinsam am rumballern sind ist es wert den film zu guggn.

sowas wäre in den 80ern niemals denkbar gewesen. ;D

chuck norris mal völlig aussen vor. ^^

Geschrieben
Der Witz mit der Königskobra!? ^^ :biggrin5:

jop genau der :D einfach göttlich

Battleship

Hab mich damals gefragt als ich den Trailer sah, warum man sich solchen Dreck ansehen muß.

Der Trailer war das einzig gute am Film :biggrin5:

mir war das ein bisschen zu sehr "Schiffe versenken" like

ich hätte geheult hätt ich für den bezahlt :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...