Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
und was ist an diesem film so gut?:smile:
Frag ich mich auch. :skep:

96 Hours ist einfach genial.

Den muss man meiner Meinung nach gesehen haben. ;)

Story ist klasse und Liam Neeson spielt seine Rolle einfach grandios!

Geschrieben

EuroTrip - 7/10

Da hier jeder Film nicht objektiv sondern den Erwartungen entsprechend bewertet werden, geb ich EuroTrip 7 Punkte. In dieser Kategorie, was man von dem Film erwarten kann, gibt es bessere zB. American Pie.. So High...Harold&Kumaar etcetc... ansonsten ist er lustig und man kann ohne große Anstrengung alles verfolgen^^ Zudem ist er auf Youtube komplett in 9 Teilen ;)

Geschrieben

Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück 11/10

genau wie die anderen teile einfach nur kultig und legendär :biggrin5: könnte mir die filme einem nach dem anderen jeden tag aufs neue reinziehen :biggrin5: spannend, witzig und action ohne ende, einfach nur :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...