Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jacob's Ladder

Der Film ist äußerst verwirrend, mysteriös und man muss mitdenken.

Interessant vor allem für alle Silent Hill Fans. Warum?

Weil die Spiele sich hier ganz offensichtlich einige Inspiration aus dem Film geholt haben.

Man merkt es an einigen Szenen ganz deutlich die bei Silent Hill 3 sogar 1 zu 1 übernommen wurden und auch die Story des Filmes zeigt ähnlichkeiten zu Teil 2.

Allerdings ist es hier kein Horrorfilm mit irgendwelchen Monstern, sondern eher ein Mystery-Fantasy-Thriller.

Die Auflösung der Geschichte bietet sehr viel Spielraum für Interpretationen, was ich ohnehin sehr gerne mag. Wer ebenso darauf steht, der sollte sich den Film anschauen.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein riskanter Plan

Als Lydia Mercer, Spezialistin für Suizidspringer, in ein Zimmer in den obersten Etagen eines New Yorker Hotelturms gerufen wird, steht sie vor einem Rätsel. Die Identität des Mannes, der außen an einem Mauervorsprung mit seinem Sprung in die Tiefe droht, kennt sie genauso wenig wie die Motive, die ihn zu einer Verzweiflungstat zu treiben scheinen. Noch ahnt Lydia nicht, dass es sich bei dem Unbekannten um einen Ex-Cop handelt, der nicht ohne Hintergedanken der Zuschauermenge ein großes Spektakel bietet.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gIa0NDMEqtg]Ein riskanter Plan | Trailer deutsch / german Full-HD 1080p - YouTube[/url]

Ein wirklich gut gemachter Film.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revolver

Brilliant wie hier die Story erzählt wird.

Er wirkt zunächst wie ein gewöhnlicher Gangsterfilm, aber dahinter steckt soviel mehr. Ich kann echt verstehen warum Guy Ritchie ihn für seinen Besten Film hält.

Überrascht war ich hier vor allem von Jason Statham. Nicht nur seiner Optik wegen, da er dort mit Haaren zu sehen ist :D

Es war auch irgendwie ne andere Rolle als sonst und gut gespielt.

Ich habe nur nicht verstanden warum der Film Revolver heißt.

Wenn einer den Film kennt und mir das beantworten kann, wäre klasse.

Ansonsten klare Empfehlung für Fans von Filmen zum nachdenken!

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMERICAN BEAUTY aus dem Jahre 1999 mit Oscar-Preisträger KEVIN SPACEY.

Einfach immer wieder ein schöner, gefühlvoller und trauriger Film. Mit auch bisschen Humor. Zurecht damals OSCAR für BESTER FILM.

Deshalb 10/10

Unbedingt mal ansehen wenn der mal im TV komt. Er wird euch gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMERICAN BEAUTY aus dem Jahre 1999 mit Oscar-Preisträger KEVIN SPACEY.

Einfach immer wieder ein schöner, gefühlvoller und trauriger Film. Mit auch bisschen Humor. Zurecht damals OSCAR für BESTER FILM.

Deshalb 10/10

Unbedingt mal ansehen wenn der mal im TV komt. Er wird euch gefallen :)

Kann dir nur zustimmen. Einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht so gar DER Lieblingsfilm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ai Weiwei - Never Sorry

Hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. War zum Teil sehr ironisch erzählt, ohne dabei den Ernst der Sache zu verlieren. Das hat die ganze Tragik der einfältigen Denkweise der Partei mMn noch unterstrichen. Über manche Vorgehensweisen vom chinesischen Regime kann man teilweise nur noch lachen, auch wenn einem das Lachen im Hals stecken bleibt.

Aber der Film ist zu empfehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...