Anomaly92 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Drive Angry - 8/10 Hat mich gut unterhalten. Ist auch so ein gut gemachter Trash Film, ähnlich wie Death Proof, etc. - auch wenn er nicht ganz so toll ist. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ghost Rider 2 Der Film ist einfach nur schlecht. Ich hatte sogar ab der Hälfte das Bedürfnis ihn nicht mehr anzuschauen. Habs dann aber doch noch gemacht. Die Story ist gähnend langweilig und unorginell, sowie alles vorhersehbar. Dazu hat mich das massive overacting von Cage extrem genervt, obwohl er einer meiner lieblings Schauspieler ist. Dazu der Bösewicht, aus welcher Klischeekiste haben sie den denn bitte herausgeholt Einen Sonderpunkt gibt es für die Kranszene, die war sehenswert. 2/10 Ein riskanter Plan Sehr sehenswerter Thriller. Leider auch vorhersehbar, aber nichts desto trotz spannend an einigen Stellen. Und die Idee des Film fand ich auch super, da ich bislang keinen solchen Film in der Art gesehn hab. 7/10 Zitieren
FurzKrieger Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 staten island 4/10 das ende war gut Zitieren
Jeddor Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Batman: Under the Red Hood 09/10. Klasse Film Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hab mir gerade Ben Hur angesehen. Und was soll ich sagen. So schlecht war er gar nicht. Würde eine 7/10 geben. Zitieren
Dahmer Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 The Grey - Unter Wölfen 7/10 Cooler Film von dem ich mir allerdings noch etwas mehr erhofft hatte. Wurde dennoch sehr gut unterhalten und als Liam Neeson Fan auf jedenfall ein muss. Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 The Guard - ein Ire sieht schwarz Also, ein sehr lustiger Film voller schwarzem Humor, der zudem auch fesselt und bis zum Schluß das Niveau hält...außerdem mit zwei TOP Schauspielern. Absolute Anschau-Empfehlung 9/10 Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Eden Lake Echt guter Film. Bleibt von Anfang bis Ende spannend und man kann sich richtig gut in die Personen hineinversetzen. Nur das Ende fand ich persönlich nicht so toll, deshalb gibt es von mir eine 9/10. Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Spartacus - Blood and Sand !!!! TOP Staffel im Mix von 300 und Caligula würde sagen 9,5 von 10 Zitieren
R123Rob Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 SIN CITY gestern, hab den zwar schon 5x gesehen, einmal Kino damals, dann später auf DVD, später DVD verkauft und BLU RAY gekauft und nochmal geschaut in Top Bild gesehen. Dann die BLU RAY mit Freunden geschaut, die ihn noch nicht kannten. Und gestern auf PRO 7 Der Film wird einfach nie Langweilig, keine ahnung warum, weil einfach alles passt, beste Comic-Verfilmung die es gibt, deshalb von mir eindeutig: 10/10 Zitieren
Bozeman777 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Tron und Tron: Legacy - Teil 1 ist um einiges besser als der zweite Teil. "Sin City" - Nach dem x-ten Mal ein immer noch geiler Streifen. Zitieren
freshman84 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Never sleep again kann ich jeden freddy fan empfehlen Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 paranormal activity..wollte den schon voll lange sehen bin aber nie dazu gekommen heute mit 2 kumpels gesehen, die leider nicht die fresse halten konnten, was die atmosphäre ziemlich zerstört hat aber ansonsten n klasse film, nachdem er erstmal in fahrt gekommen ist, obwohl ich manches immer noch nicht verstehe 8/10 Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Avatar: Effekte absolut top, Story eher Flop. Ja so siehts aus. Die Spezialeffekte sind natürlich hammer geil, obwohl ich eher so auf Effekte stehe à la The Thing (1982), Predator (1987, Stan Winston R.I.P.), Alien (1979) usw. Die Story ist eher eintönig und leicht zu durchsehen. Das ist der einzige James Cameron Film dem ich 'ne 6,75/10 gebe (mit Ausnahme von The Abyss). Die anderen Cameron Filme, wie z.B. Aliens (1986), Terminator (1984), Terminator 2 (1991) usw., verdienen ganz klar 'ne 10/10. The Abyss kriegt von mir ne 5,75/10 Zitieren
Gast Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 SIN CITY gestern, hab den zwar schon 5x gesehen, einmal Kino damals, dann später auf DVD, später DVD verkauft und BLU RAY gekauft und nochmal geschaut in Top Bild gesehen. Dann die BLU RAY mit Freunden geschaut, die ihn noch nicht kannten. Und gestern auf PRO 7 Der Film wird einfach nie Langweilig, keine ahnung warum, weil einfach alles passt, beste Comic-Verfilmung die es gibt, deshalb von mir eindeutig: 10/10 Kann ich nur so bestätigen. Viele Schicksale, viele Geschichten und sie sind durch eine einzige Stadt verbunden. Aber kann es sein, dass man die Teile um Hardigan, Nancy und Junior zusammengeschnitten hat? Ich meine mich zu erinnern, dass sie eigentlich seperat gezeigt wurden. Dafür schien es mir, dass die Geschichte um Marv und seine Rache für den Tod von Goldie später kam. Zitieren
Dahmer Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Avatar: Effekte absolut top, Story eher Flop. Ja so siehts aus. Die Spezialeffekte sind natürlich hammer geil, obwohl ich eher so auf Effekte stehe à la The Thing (1982), Predator (1987, Stan Winston R.I.P.), Alien (1979) usw. Die Story ist eher eintönig und leicht zu durchsehen. Das ist der einzige James Cameron Film dem ich 'ne 6,75/10 gebe (mit Ausnahme von The Abyss). Die anderen Cameron Filme, wie z.B. Aliens (1986), Terminator (1984), Terminator 2 (1991) usw., verdienen ganz klar 'ne 10/10. The Abyss kriegt von mir ne 5,75/10 und titanic? Zitieren
Gast Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 und titanic? Wahrscheinlich nicht mit 10/10, da die Liebesgeschichte leider den historischen Teil überdeckt. Zitieren
Decayn Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Die Stadt der Blinden Ein genialer Film. Bei so einem Film, wird mir mal wieder klar, was für ein Segen das Sehen ist. 9,5/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.