Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Ghost Rider 2

Der Film ist einfach nur schlecht.

Ich hatte sogar ab der Hälfte das Bedürfnis ihn nicht mehr anzuschauen. Habs dann aber doch noch gemacht.

Die Story ist gähnend langweilig und unorginell, sowie alles vorhersehbar.

Dazu hat mich das massive overacting von Cage extrem genervt, obwohl er einer meiner lieblings Schauspieler ist.

Dazu der Bösewicht, aus welcher Klischeekiste haben sie den denn bitte herausgeholt :facepalm:

Einen Sonderpunkt gibt es für die Kranszene, die war sehenswert.

2/10

Ein riskanter Plan

Sehr sehenswerter Thriller.

Leider auch vorhersehbar, aber nichts desto trotz spannend an einigen Stellen. Und die Idee des Film fand ich auch super, da ich bislang keinen solchen Film in der Art gesehn hab.

7/10

Geschrieben

The Grey - Unter Wölfen

7/10

Cooler Film von dem ich mir allerdings noch etwas mehr erhofft hatte.

Wurde dennoch sehr gut unterhalten und als Liam Neeson Fan auf jedenfall ein muss.

Geschrieben

The Guard - ein Ire sieht schwarz

Also, ein sehr lustiger Film voller schwarzem Humor, der zudem auch fesselt und bis zum Schluß das Niveau hält...außerdem mit zwei TOP Schauspielern.

Absolute Anschau-Empfehlung ;)

9/10

Geschrieben

Eden Lake

Echt guter Film. Bleibt von Anfang bis Ende spannend und man kann sich richtig gut in die Personen hineinversetzen. Nur das Ende fand ich persönlich nicht so toll, deshalb gibt es von mir eine 9/10.

Geschrieben

SIN CITY gestern, hab den zwar schon 5x gesehen, einmal Kino damals, dann später auf DVD, später DVD verkauft und BLU RAY gekauft und nochmal geschaut in Top Bild gesehen. Dann die BLU RAY mit Freunden geschaut, die ihn noch nicht kannten. Und gestern auf PRO 7 :)

Der Film wird einfach nie Langweilig, keine ahnung warum, weil einfach alles passt, beste Comic-Verfilmung die es gibt, deshalb von mir eindeutig:

10/10

Geschrieben

paranormal activity..wollte den schon voll lange sehen bin aber nie dazu gekommen :D heute mit 2 kumpels gesehen, die leider nicht die fresse halten konnten, was die atmosphäre ziemlich zerstört hat :/ aber ansonsten n klasse film, nachdem er erstmal in fahrt gekommen ist, obwohl ich manches immer noch nicht verstehe :D:) 8/10

Geschrieben

Avatar: Effekte absolut top, Story eher Flop. Ja so siehts aus. Die Spezialeffekte sind natürlich hammer geil, obwohl ich eher so auf Effekte stehe à la The Thing (1982), Predator (1987, Stan Winston R.I.P.), Alien (1979) usw.

Die Story ist eher eintönig und leicht zu durchsehen. Das ist der einzige James Cameron Film dem ich 'ne 6,75/10 gebe (mit Ausnahme von The Abyss).

Die anderen Cameron Filme, wie z.B. Aliens (1986), Terminator (1984), Terminator 2 (1991) usw., verdienen ganz klar 'ne 10/10.

The Abyss kriegt von mir ne 5,75/10 :)

Geschrieben
SIN CITY gestern, hab den zwar schon 5x gesehen, einmal Kino damals, dann später auf DVD, später DVD verkauft und BLU RAY gekauft und nochmal geschaut in Top Bild gesehen. Dann die BLU RAY mit Freunden geschaut, die ihn noch nicht kannten. Und gestern auf PRO 7 :)

Der Film wird einfach nie Langweilig, keine ahnung warum, weil einfach alles passt, beste Comic-Verfilmung die es gibt, deshalb von mir eindeutig:

10/10

Kann ich nur so bestätigen. Viele Schicksale, viele Geschichten und sie sind durch eine einzige Stadt verbunden. Aber kann es sein, dass man die Teile um Hardigan, Nancy und Junior zusammengeschnitten hat? Ich meine mich zu erinnern, dass sie eigentlich seperat gezeigt wurden. Dafür schien es mir, dass die Geschichte um Marv und seine Rache für den Tod von Goldie später kam.

Geschrieben
Avatar: Effekte absolut top, Story eher Flop. Ja so siehts aus. Die Spezialeffekte sind natürlich hammer geil, obwohl ich eher so auf Effekte stehe à la The Thing (1982), Predator (1987, Stan Winston R.I.P.), Alien (1979) usw.

Die Story ist eher eintönig und leicht zu durchsehen. Das ist der einzige James Cameron Film dem ich 'ne 6,75/10 gebe (mit Ausnahme von The Abyss).

Die anderen Cameron Filme, wie z.B. Aliens (1986), Terminator (1984), Terminator 2 (1991) usw., verdienen ganz klar 'ne 10/10.

The Abyss kriegt von mir ne 5,75/10 :)

und titanic?

Geschrieben
und titanic?

Wahrscheinlich nicht mit 10/10, da die Liebesgeschichte leider den historischen Teil überdeckt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...