Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

gestern abend mal ziemlich beste freunde geschaut.

hab ihn eigentlich nur geschaut weil die freundin den sehen wollte.

hate nach den vorschauen so meine bedenken, daß das alles zu "schnulzig" ist.

bin aber bsolut positiv überrascht. der film ist echt gut.

einige lustige stellen und mal was zum nachdenken.

bekommt von mir 7/10 punkten

dann noch die filme der letzten tage :

drive

nachdem der film bei imdb ja ziemlich gute bewertungen bekommen hat, dachte ich das könnte was sein... war es auch... und zwar einer der dummsten filme, die ich je gesehen habe.

das einzig gute an dem film war die filmmusik. die war wirklich genial in den film eingebaut. deswegen, und auch nur deswegen bekommt der film von mir 2/10 punkten.

killshot

der film hat irgendwie nen unlogischen verlauf. wie die 2 typen da "zusammenkommen" ist mir nicht ganz schlüssig.

im großen und ganzen nix besonderes. 4/10

unstoppable - außer kontrolle

sehr voraussehbarer film. man weiß im grunde von beginn an genau wie der film verläuft. aber schlecht war er nicht. zum einmal schauen ist er zu empfehlen. bekommt von mir 6/10

wenn ich auch als eisenbahner manche sachen etwas unlogisch fand :smile:

Geschrieben

Ohhhh YEAH!!! am 12.04 wird mit meinem Bruder BATTLESHIP im Kino geschaut ich bin echt mal gespannt was ich hier dann berichten kann und schreiben:biggrin5:

Also die Story sieht ich sag mal interessant aus dann die ganze gebalte ACTION!!!! ohh yeah der Film wird klasse das weis ich jetzt schon:biggrin5:

Geschrieben

gestern resident evil:afterlife gesehn!

naja also ne 5,5/10 kriegt er von mir.war wenn ich bedenke was die spiele hergeben würden einfach viel zu langweilig und vorhersehbar.

milla jovovich mag ich ja sehr aber die kann da nimmer viel regeln.

iwie war ich sehr enttäuscht.hab mir mehr erhofft.

Geschrieben

Conan the Barbarian

Na ja...der Film war besser als ich dachte aber immernoch meilenweit von nem guten Film entfernt. Die Kampfszenen und die ganze Optik sowie das Setting waren sehr eindrucksvoll aber leider haben Story und die C-Darsteller alles runtergerissen. Schade...aber dennoch unterhaltsam. 5/10

Geschrieben

Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

Was hab ich da gesehen, einen Film oder ne extra lange Serie?

Sprach mich optisch vor allem null an sleepy.png

Ne, also der Film war bis auf 2 flambierende Szenen nichts! Da gefällt mir der erste Teil echt besser! Muss ich mir echt nicht nochmal antun...

Der einzige Pluspunkt der "Fortsetzung" ist das Aussehen bzw. der Schädel des Riders.

Geschrieben

Pusher - 9,25/10

Ich hatte bisher noch gar nichts über den Film gehört, bin dann zufällig auf einige sehr positive Meinungen zu dem Film gestoßen, habe mich dann ein wenig darüber informiert und mich dann dazu entschlossen, die "Trilogie" zu kaufen.

Was soll ich sagen - der erste Teil hat mich von der ersten Minute an direkt in seinen Bann gezogen. Er fängt ganz langsam und auch recht locker und witzig an, bis Frank am Ende immer mehr in der Scheiße steckt. Und dann kommt mit dem Ende nochmal ein deftiger Schlag ins Gesicht.

Und das Tolle an dem Film ist, dass er nicht so hollywood-hochglanzmäßig daherkommt, sondern sehr rauh und realistisch wirkt. Dadurch entwickelt der Film eine ganz besondere Atmosphäre. Zudem bietet "Pusher" auch interessante Charaktere, die - im Gegensatz zu vielen anderen Filmen - nicht nur oberflächlich, sondern ziemlich vielseitig dargestellt werden.

Wenn man das Thema interessant findet, sollte man sich den Film unbedingt anschauen - am besten dann auch gleich alle 3 Teile.

Pusher II - 8/10

Auch der 2. Teil ist ein klasse Film, auch wenn er mich nicht so richtig packen konnte, wie der 1. Teil. Ich weiß auch gar nicht direkt, woran das gelegen hat. Die Entwicklung von Tonny wird ja gut und auch glaubhaft dargestellt, aber irgendwie wollte der Funke einfach nicht so recht überspringen. Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur einen schlechten Tag und meine Wertung erhöht sich beim erneuten Anschauen noch etwas ...

Pusher III - 9,25/10

Der 3. Teil konnte mich hingegen wieder voll in seinen Bann ziehen. Die Atmosphäre ist fast durchgehend ziemlich düster und beklemmend - vor allem weil eben alles so realistisch rübergebracht wird, was unter anderem auch daran liegt, dass ca 2/3 des Films nur mit Untertiteln zu verstehen sind, da die Charaktere meist in ihren Muttersprachen (Serbisch?, Albanisch?) sprechen. Man kann außerdem wirklich gut mit Milo mitfühlen, auch wenn man zum Großteil des Films natürlich nicht mit ihm sympathisieren kann.

Killer Elite - 8,5/10

"Killer Elite" ist sicherlich kein Film, über den man in 10 Jahren noch viel reden wird, allerdings wurde ich über 116 Minuten sehr gut unterhalten. Die Action stimmte und Jason Statham kam wie gewohnt cool rüber. Robert De Niro und Clive Owen konnten natürlich auch überzeugen, allerdings fande ich es schade, dass Robert De Niro nur eine relativ kleine Rolle hatte.

Hier handelt es sich außerdem auch nicht um einen 0815-Hirn-ausschalten Actioner, denn die Story kann sich durchaus sehen lassen - einen Preis wird's dafür allerdings trotzdem nicht geben. Inwieweit das Ganze jetzt auf wahren Tatsachen beruht, mag ich mal nicht zu beurteilen.

Für einen gemütlichen BD/DVD-Abend kann man mit "Killer Elite" eigentlich nichts falsch machen.

Geschrieben

Hangover - 5,5/10

Einige wenige gute Lacher waren drin, allerdings war mir der Hurmor größtenteils viel zu offensichtlich. Es ist einfach alles so passiert und man musste nicht groß darüber nachdenken. Das ist sowieso nicht meine Art von Humor, was auch der Grund dafür ist, dass ich die meisten Filmkomödien nicht mag. Ich dachte, bei den Lobeshymnen gebe ich Hangover mal ne Chance, aber das war wohl leider nichts.

Ein schlechter Film ist es meiner Meinung nach aber trotzdem nicht - nur eben kein besonders lustiger.

Geschrieben
Hangover - 5,5/10

Einige wenige gute Lacher waren drin, allerdings war mir der Hurmor größtenteils viel zu offensichtlich. Es ist einfach alles so passiert und man musste nicht groß darüber nachdenken. Das ist sowieso nicht meine Art von Humor, was auch der Grund dafür ist, dass ich die meisten Filmkomödien nicht mag. Ich dachte, bei den Lobeshymnen gebe ich Hangover mal ne Chance, aber das war wohl leider nichts.

Ein schlechter Film ist es meiner Meinung nach aber trotzdem nicht - nur eben kein besonders lustiger.

hab ihn gestern nachmittag das erste mal gesehen.. und naja.. besser als du es getan hast, könnte man es nicht ausdrücken :biggrin5:

außerdem

Knight & Day

heute im nachtdienst auf Blue ray die ext.version..

selten so einen schlechten und möchtegern-lustigen Tom Cruise gesehen.. und das ganze dann noch in einem typisches agenten-liebes-filmchen.. mit einer sehr naiven Cameron Diaz als Partnerin, wenig Witz, flacher Handlung und NULL überaschungen.. einzig die action szenen fand ich zum lachen.. mMn der Reinfall des Jahres.. 2/10 Punkten.. aber auch nur, weil er teilweise in meiner Heimatstadt Salzburg gedreht und diese schön in Szene gesetzt wurde..

Geschrieben

The Amercian - 8/10

Ich habe viel schlechtes von dem Film gehört, aber jetzt wo ich ihngesehen habe, war ich positiv überrascht. Die meisten Menschen werden sich den Film mit falschen Erwartungen angesehen haben. Es ist kein fetziger Action-Thriller sondern um einiges ruhiger. Mich erinnert er teilweise an "Limits of Control", auch wenn er nicht ganz so gut ist. ;)

Geschrieben

Antichrist

2/10 Hat mir irgendwie gar nicht zugesagt. Kaum was passiert...Horror/Splatter muss ja nicht unbedingt sein, aber dieser Film hatte quasi auch keine Angst-/Psychokomponente. Da gibt's bei weitem besseres.

Geschrieben

1) Underworld: Awakening 5/10

Ich bin zwar ein verdammt großer vampier und underworld fan aber was war das den bitte? o.O Die eine idee an sich war cool das Selene eine tochter hat aber der rest? Das hat doch gar nix mehr mit underworld zu tun. :/ Und das ende..ich mein häää? Schade Schade =.=.

2) Hard Candy 8.5/10

Verdammt War Der Film gut *.* ist auf jeden fall ein anwerter für meine DVD-Sammlung X3

3) Ben X 9/10

...Unglaublicher Film...Einfach unglaublich gut. Ich hab noch nie so einen unglaublich Guten und Realen Film über menschen mit aspger-syndrom gesehen. Ben X zeigt einen wie schwer es ist ein mensch zu sein der "anders" ist - Der Film ist einfach nichts als die pure warheit. Wen mich jemand das näste mal fragt warum ich bin wie ich bin - werd ich ihm auf jeden fall Ben X zeigen in der hoffnung das der jenige mich den versteht und nicht als "Freak" sicht. Aspeger ist eine behinderung die du deinen leben lang hast - und es gibt keine heilung dagegen. Und das müssen die menschen i-wan apzeptieren und aufhören einen fertig zu machen...Ben X ist ein Film den jeder mal gesehen haben muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...