MartinPhoenix Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 @Tanaka Die Wiederholung lief genau nach der ersten Austrahlung und ging bis 2 oder 3 dann ^^ Schindlers Liste 10/10 Muss zu meiner Schande gestehen das ich den Film bislang nie gesehen habe, aber von ihm wusste. Ich hab damals nen 20 Minütigen Vortrag zum Thema Judenverfolgung gehalten und kenne mich dadurch mit den Phasen aus, der Herr Schindler war damals leider nicht bei meiner Recherche aufgetaucht. Der Film hatte eine unbeschreibliche Tiefe, das er in schwarz/weiß (ausser dem Mädchen) war verstärkte für mich die Atmosphäre. Große Teile der Phasen der Judenverf. wurden dargestellt und nicht beschönigt, was ich gut fand. Liam Neesen, Ben Kingsley und Ralph Fiennes haben ihre Rollen super dargstellt, wobei ich sagen muss das Fiennes diese Art von Charakter wirklich steht, denke da auch an Roter Drache. Ich freue mich das man über Weihnachten solche Klassiker gezeigt hat, bitte mehr davon. Auch der Pate lief über Weihnachten, leider begann der zu spät, das wäre auch was gewesen :-/ Achja: Daumen hoch für "Filme ohne Werbung", das war super Zitieren
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Achja: Daumen hoch für "Filme ohne Werbung", das war super Und Abspann! In den USA darf der Film nur ohne Werbeunterbrechungen gezeigt werden, ist ne Auflage der Produzenten. In Deutschland lief er erst mit Werbung. U.a. der Zentralrat der Juden hat dann aber durchgesetzt, dass er auch hier werbefrei ausgestrahlt wird. Würde den Film auch ziemlich kaputt machen. Tottraurig und brillant gespielt. Würde auch eine 10 geben. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja Abspann war in Farbe, hab das aber bewusst net geschrieben, da er ja nicht zur "Handlung" des Films gehört Zitieren
MadeMan Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 96 Hours nicht schlecht der Film, kann man sich mal anschauen bzw. am besten ist der Film für alle Väter/Mütter geeignet die eine Tochter haben, die ganz alleine mit Freundinen Urlaub machen wollen. Nach dem Film ändert man vlt seine Meinung. Wertung 7.5/10 Zitieren
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ja Abspann war in Farbe, hab das aber bewusst net geschrieben, da er ja nicht zur "Handlung" des Films gehört Ich meint, dass sie den Abspann überhaupt gezeigt haben, was ja sonst bei den Privatsendern auch nicht der Fall ist. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Im Fernsehen leider geschnitten. Oder lief nachts ne Wiederholung? Die Wiederholung war leider auch geschnitten. Und so kann man sich Kill Bill nun wirklich nicht reinziehen Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Und Abspann! In den USA darf der Film nur ohne Werbeunterbrechungen gezeigt werden, ist ne Auflage der Produzenten. In Deutschland lief er erst mit Werbung. U.a. der Zentralrat der Juden hat dann aber durchgesetzt, dass er auch hier werbefrei ausgestrahlt wird. Würde den Film auch ziemlich kaputt machen. Tottraurig und brillant gespielt. Würde auch eine 10 geben. Weiß gar nicht mehr auf welchem Sender der damals lief. Ich glaube es war Pro7. Film ohne Werbung gezeigt, aber er wurde unterbrochen um eine Nachrichtensendung einzubauen. Diese Nachrichtensendung wurde wiederum durch Werbung unterbrochen. Einfach widerlich diese Geldgier. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Im Fernsehen leider geschnitten. Oder lief nachts ne Wiederholung? Kill Bill Vol. 1 lief direkt danach nochmal ungekürzt, hab ihn aufgenommen und am Tag danach gesehen. Vol. 2 lief ja so oder so uncut. Btw: Ich bin auch kein Fan von gekürzten Filmen, aber es wird doch gerne übertriebern, was Kürzungen angeht. Ich verstehe sowas auch nicht, aber muss schon immer wieder schmunzeln, wenn manche Leute behaupten, der komplette Film wird dadurch Zerstört. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Kill Bill Vol. 1 lief direkt danach nochmal ungekürzt, hab ihn aufgenommen und am Tag danach gesehen. Vol. 2 lief ja so oder so uncut. Btw: Ich bin auch kein Fan von gekürzten Filmen, aber es wird doch gerne übertriebern, was Kürzungen angeht. Ich verstehe sowas auch nicht, aber muss schon immer wieder schmunzeln, wenn manche Leute behaupten, der komplette Film wird dadurch Zerstört. Wo lief denn bitte Kill Bill 1 ungekürzt? Alleine die Zungenszene war so dermaßen geschnitten! Danach hab ich nicht weitergeschaut, aber kann mir kaum vorstellen das es dann keine Schnitte mehr gab... Und speziell bei diesem Film sind Kürzungen einfach furchtbar und zerstören den "Film" tatsächlich, da kann mir keiner das Gegenteil erzählen :emot-raise: Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Okay, hat jeder seine Meinung. Ich dramatisiere das halt nicht so, auch wenn ich Kürzungen ebenfalls schlecht finde. Ich hab den Anfang nicht gesehen, da ich die ersten 20-30 min schon in der FSK 16 Version gegen 22:00 angeschaut und deswegen in der (aufgenommenen) FSK 18 vorgespult habe. Die Kämpfe am Ende waren definitiv ungeschnitten, deswegen hätte ich gedacht das wäre der Anfang auch. Schade um die Zungenszene, aber den Film zerstört das nun wirklich nicht - da kann mir keiner das Gegenteil erzählen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Weiß gar nicht mehr auf welchem Sender der damals lief. Ich glaube es war Pro7.Film ohne Werbung gezeigt, aber er wurde unterbrochen um eine Nachrichtensendung einzubauen. Diese Nachrichtensendung wurde wiederum durch Werbung unterbrochen. Einfach widerlich diese Geldgier. Stimmt, das war damals Pro7. Aus dem Grund schaue ich Filme, die mich wirklich interessieren, nicht im Fern. Zum Thema geschnitte Filme: Schaue ich prinzipiell nicht. Und schon dreimal nicht, wenn ich die Uncut kenne. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Okay, hat jeder seine Meinung. Ich dramatisiere das halt nicht so, auch wenn ich Kürzungen ebenfalls schlecht finde.Ich hab den Anfang nicht gesehen, da ich die ersten 20-30 min schon in der FSK 16 Version gegen 22:00 angeschaut und deswegen in der (aufgenommenen) FSK 18 vorgespult habe. Die Kämpfe am Ende waren definitiv ungeschnitten, deswegen hätte ich gedacht das wäre der Anfang auch. Schade um die Zungenszene, aber den Film zerstört das nun wirklich nicht - da kann mir keiner das Gegenteil erzählen. Okay, wenn es echt nur die Zungenszene war, dann halb so schlimm! Zum Thema: Beginners Wundervolle Tragikkomödie mit Ewan McGregor und Christoph Plummer. Was wirklich toll an diesem Film ist, sind die Dialoge und das Visuelle. Auch die Story wird auf erfrischende Art und Weise mit viel Emotionen erzählt, ohne es jedoch damit zu übertreiben. Und die deutsche Synchrostimme von McGregor ist für mich einfach traumhaft. So unglaublich beruhigend das man ihr Stundenlang zuhören kann. Gibt keine bessere Ich-erzählstimme Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Thor - 9/10 Hat mir sehr gut gefallen. Witz, Gefühle, atemberaubende Action und eine recht originelle Story! Zitieren
Richter92 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hostel 3 5/10 Hostel 3 ist das geworden, was man letztendlich erwartet hat: hohle und sinnfreie Genreunterhaltung, für anspruchslose Gemüter. Die Ekel- und Schockeffektivität eines Hostel: Part1 wird nicht einmal ansatzweise erreicht. Durchschnittskost, die man so schon viel zu oft gesehen hat. Zitieren
Sammler Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Sherlock Holmes 2 gestern - 9/10 einfach genial wie Sherlock immer einen Schritt vorraus ist Zitieren
Gironymo Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Lost in Translation - 9/10 Super Film, regt einfach nur zum Nachdenken an. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Das letzte Einhorn (BD) 10/10 Bild sehr gut. Man glaubt er wäre erst im kino gewesen. Ton auch gut. Aber die Story und die charaktere sind echt wunderschòn. Ein Film den ich jetzt wieder 100 mal anschauen kann. Alien (BD) neue version. 10/10 Bin grosser alien fan. Teil 1 is ne wucht. Das bild super überarbeitet. Ton is auch klasse. Aber die Atmo ein traum. Den film kann ich 100000 ma sehen und er wird nicht öde. Hoff Ridley Scott schafft das wieder mit dem neuen. Das mädchen das durch die zeit sprang. 9/10. Tolle story schön erzählt. Nur studio Ghibli zeichnet besser. Fehlt nen paar details. Dennoch schöner film. Schau ich gern nochmal Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Disturbia 7/10 War ganz okay. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 GUN 7/10 Erreicht nicht ganz das Niveau von 50's letztem Film "Get Rich or Die Tryin'" aber unterhält wenigstens knappe 2 Stunden. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 transformers 3 grade zum ersten mal gesehen 9/10 mehr action geht echt nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.