Deusfantasy Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Verhandlungssache Wirklich sehr guter Krimi mit Kevin Spacey und Samuel L. Jackson. Ein Verhandlungsführer für Geiselnahmen, wird plötzlich selber zum Geiselnehmer aufgrund eines angeblichen Komplotts gegen ihn. Spannend und durch und durch solide, wie die meisten Filme aus den 90er. Ohnehin das Beste Filmejahrzent. Von daher, absolute Empfehlung für alle die ihn noch nicht gesehen haben. 8/10 Zitieren
xXspaniaXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 X-Men Erste Entscheidung 9/10 finde den film sehr gut ... da man sieht wie die X-men entstanden sind .. also auch für jeden der kein fan von marvel ist top film ... kann sich jeder anschauen ob jung oder alt Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Captain America (2011) Kann man sich auf jeden Fall angucken und reiht sich rundum bei den " hochwertigen " Comic-Verfilmungen ein... (dazu zählt X-Men: First Class aber definitiv nicht - LOL) Zitieren
jarko Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Captain America (2011)Kann man sich auf jeden Fall angucken und reiht sich rundum bei den " hochwertigen " Comic-Verfilmungen ein... (dazu zählt X-Men: First Class aber definitiv nicht - LOL) die meisten können mit dem film bloss nix anfangen,weil kein wolverine usw dabei is.. dabei is der filme alles andere als schlecht Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Das ist aber nicht der Grund warum " Ich " ihn schlecht finde. Ich fand den Film extrem kitschig, schlecht geschauspielert, schlechte Effekte, zwar besser als bei Green Lantern, aber dennoch, langatmig/langweilig. Einfach nicht mein Fall, das Gesamtpaket muss stimmen, mirs reichts nicht wenn die Story gut ist... jeder wie er mag eben. Zitieren
xXspaniaXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 die meisten können mit dem film bloss nix anfangen,weil kein wolverine usw dabei is.. dabei is der filme alles andere als schlecht doch in einer kleine szene ist wolverine aber wie gesagt jeder hat ein anderen geschmack ich finde geschichte und action gut .... liegt aber vielleicht auch dran das ich jeden marvel film sehr gut finde weil bin großen fan Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Das ist aber nicht der Grund warum " Ich " ihn schlecht finde. Ich fand den Film extrem kitschig, schlecht geschauspielert, schlechte Effekte, zwar besser als bei Green Lantern, aber dennoch, langatmig/langweilig. Einfach nicht mein Fall, das Gesamtpaket muss stimmen, mirs reichts nicht wenn die Story gut ist... jeder wie er mag eben. Häh? Meinst Du das Ernst? First Class ist definitiv der Beste aus der X-Men-Reihe und auch einer der besten Comic-Helden-Verfilmungen bisher und das sag ich als Film- und als Marvel-Fan! Zitieren
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Häh? Meinst Du das Ernst? First Class ist definitiv der Beste aus der X-Men-Reihe und auch einer der besten Comic-Helden-Verfilmungen bisher und das sag ich als Film- und als Marvel-Fan! Gibt ja auch noch andere Gründe einen Film zu mögen oder nicht. Mich hat er auch nicht vom Hocker gehauen. Nur mit dem Origins: Wolverine konnte ich weniger anfangen. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Gibt ja auch noch andere Gründe einen Film zu mögen oder nicht. Mich hat er auch nicht vom Hocker gehauen. Nur mit dem Origins: Wolverine konnte ich weniger anfangen. Ich sag ja auch nicht daß er jeden vom Hocker hauen soll aber Gründe wie "extrem kitschig, schlecht geschauspielert, schlechte Effekte und langweilig/langatmig" finde ich nun so gar nicht zutreffend für diesen Film. Aber was soll's...jeder nimmt die Realität anders wahr: Ich richtig - Ihr falsch! Zitieren
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich sag ja auch nicht daß er jeden vom Hocker hauen soll aber Gründe wie "extrem kitschig, schlecht geschauspielert, schlechte Effekte und langweilig/langatmig" finde ich nun so gar nicht zutreffend für diesen Film. Aber was soll's...jeder nimmt die Realität anders wahr: Ich richtig - Ihr falsch! Da hast du recht, mit den Gründen stimme ich auch nicht überein. Mir gefiel die Story einfach nicht. Hat nicht meinen Geschmack getroffen Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Tja so ist das eben James McAvoy hab ich mal überhaupt nichts abgenommen, Kevin Bacon fand ich absout fehlbesetzt, das Beast sah unglaublich schlecht bzw. lächerlich aus ala Power Rangers und über die andern sag ich erst garnichts. Einzig u. allein Fassbender war anschaubar... First Class kommt für mich daher eher wie ne kitschige TV-Serie rüber als ein Kinofilm. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Captain America 7/10 fand ihn recht gut gemacht und story war auch gut nur gefällt es mir nicht ganz so das es mehr einen kriegs film ähnelt als einen superhelden film aber man kann ich auf jeden fall kucken. Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Planet der Affen ich fand den Film eigentlich ganz gut,nur hat mir ein bisschen der Höhepunkt gefehlt dieser Wow Effekt.Aber er wurde gut umgesetzt und die Affen haben's drauf ^^. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Die Lincoln Verschwörung Mal endlich was anderes als dieser 08/15 Mainstream Schrott, Die Storry ist echt gut und hat mich bis zum Schluss unterhalten selten so einen genialen Film gesehen Meien Wertung: 10/10 Zitieren
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 heute mit der schule Der große Crash es geht um den Börsen-Crash und wie es dazu kam. Hab eigentlich gedacht der wird ziemlich schlecht und lw aber er wurde echt gut gemacht. Hat mir gefallen 7/10 Zitieren
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Lincoln VerschwörungMal endlich was anderes als dieser 08/15 Mainstream Schrott, Die Storry ist echt gut und hat mich bis zum Schluss unterhalten selten so einen genialen Film gesehen Meien Wertung: 10/10 # Bin spontan ins Kino, ohne vorher was von dem Film gehört zu haben, und wurde sehr positiv überrascht. Keine trockene, pathetische Geschichtsstunde, sondern hochspannendes, politsch aktuelles Historienkino. Zudem gut besetzt, sieht man mal von Bledel ab. Würde 8/10 geben. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Bin gerade mal wieder richtig reingefallen, was Filme angeht. Da freut man sich mal auf einen dunkel gehaltenen Film zur Zeit der Kreuzzüge mit etwas Geschichte, Und was bekommt man bei "Der letzte Tempelritter"? Irgendeinen Mystery Murks. Fürchterlich. Ich vergebe mal 2/10 Punkten. Wegen der Anfangsszenen. Und im Anschluß daran "Die Herrschaft der Schatten". Mag am Anfang noch etwas Spannung aufkommen, flacht das Ganze nach 30 Minuten dermaßen ab, daß man nur noch das Ende herbeisehnt. 1/10 Zitieren
gamebreaker24 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Welchen Film habe ich zuletzt gesehen? Das ist schon lange her und es war soweit ich weiß Star Wars. Bewertung ist ganz klar: epicness Zitieren
Gast Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Mr.Nice 6/10 ein durchschnittlich guter film über das leben von Mr Nice - howard marks.. hab vor einiger zeit die doku gesehen und daher brachte der film nicht viel neues.. wurde aber gut umgesetzt, gute schauspielerleistung jedoch nicht hervorragend.. wurde irgendwie den ganzen film an blow erinnert..nicht nur weil es um drogenhandel geht, sondern eher von der umsetzung des filmes, der traurigen/emotionalen szenen und dgl.. Zitieren
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Tron Legacy (8/10) Ich hab mir den Film nun auch als DVD geholt und bereue den Kauf nicht. Mir gefällt der Film einfach und die Musik ist sowieso awesome. Einer meiner Lieblingsfilme, muss ich mir wohl auch noch als Blu-Ray Steelbook holen:D 21 (7/10) Ich mag Filme die mich zum Nachdenken anregen und "21" schafft das auch. Es gibt sicher Leute die das versuchen zu machen (Kartenzählen) aber würde das auch in einem solchen Ausmass gehen? Egal, Story ist ganz nett, die Schauspieler waren nix besonderes aber durch die Idee die dahinter steckt vergebe ich eine gute 7. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.