Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Shanghai im Kino: 6/10

Ich mag Cusack seit Identity und hab auch ein Faible für Asien und für Film Noir, hat mir ganz gut gefallen obgleich der Film jetzt nicht grad revolutionär ist. Werd ihn mir aber iwann mal im Original anschauen, ich wette gerade bei dem Film geht ein hohes Maß an Atmosphäre durch die Synchro verloren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cold Prey 3 "The Beginning" verdient den Zusatztitel gar nicht. Die ersten 10 Minuten wird erzaehlt, wie es dazu kam dass der Typ zum Killer wurde,Dann gabs den Sprung 10 Jahre spaeter und das uebliche Geschnetzel ging los und unterschied sich nicht vom Einheitsbrei.

Einfach nur Gähn. Dennoch ist er nicht schlechter als jeder andere Teenhorror.

5/10

davon gibts n dritten teil? :D

ich dachte nach 2 ist endgültig schluss

wird der killer nicht mehrmals erschossen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon gibts n dritten teil? :D

ich dachte nach 2 ist endgültig schluss

wird der killer nicht mehrmals erschossen? :D

Wie der Titel "the Beginning" schon sagt, erzaehlt diese Geschichte den Anfang. Teil 3 spielt also noch vor Teil 1. Allerdings dient hier der Titel nur als Begruendung noch einen Teil zu drehn. Wie gesagt, die Vorgeschichte wird in den ersten 10 min durchgerasselt, der Rest ist das uebliche Prozedere. Teeny heult, schreit und faellt tot um. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Titel "the Beginning" schon sagt, erzaehlt diese Geschichte den Anfang. Teil 3 spielt also noch vor Teil 1. Allerdings dient hier der Titel nur als Begruendung noch einen Teil zu drehn. Wie gesagt, die Vorgeschichte wird in den ersten 10 min durchgerasselt, der Rest ist das uebliche Prozedere. Teeny heult, schreit und faellt tot um. Fertig.

hört sich ziemlich unnötig an, werd ich mir wahrscheinlich nur antun, wenn mir wirklich langweilig ist :D

den regisseuren fallen auch keine ideen mehr ein, fortsetzungen über fortsetzungen und eine schlechter als die andere :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ziemlich unnötig an, werd ich mir wahrscheinlich nur antun, wenn mir wirklich langweilig ist :D

den regisseuren fallen auch keine ideen mehr ein, fortsetzungen über fortsetzungen und eine schlechter als die andere :facepalm:

Ach er ist jetzt nicht schlechter als jeder andere "Teeny-Horror" der mittleren Klasse, aber eben auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ziemlich unnötig an, werd ich mir wahrscheinlich nur antun, wenn mir wirklich langweilig ist :D

den regisseuren fallen auch keine ideen mehr ein, fortsetzungen über fortsetzungen und eine schlechter als die andere :facepalm:

Falls es dir nicht aufgefallen ist, Horrorfilme laufen inzwischen seit 40 Jahren genau nach diesen Muster ab... UND ICH LIEBE ES :)

Werd mir somit auch Cold Prey 3 anschauen weil alles was ich will, ist einigermasen Spannung, saubere Kills und eben schreinende Menschen! Mehr erwarte ich zu 90% auch nicht von Slasherfilmen, vielleicht finde ich auch deshalb, als einer der wenigen, den neuen Freitag der 13te gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Priest (Blue Ray) für mich ne 8,5 bis 9 von 10

In einer postapokalyptischen Welt tobt seit Jahrhunderten ein unerbittlicher krieg zwischen menschen und vampiren.Ein Priesterkrieger (Paul Bettany) erfährt von erneuten angriffen die ihn persönlich betreffen......

Kannte den Film zwar schon aus dem Kino musste ihn aber dnochmal gucken :biggrin5: und hab festgestellt die Blue Ray muss ich haben !!! sehr empfehlenswerter Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transformers 2

einfach geil ! die Effekte , die Autos , waaaaaah da schlägt mein herz halt mal schneller

10/10

ach ja und FAST FIVE

war nicht so knüller , kaum was mit "Illegalen" Rennen zu tun :(

Teil 1 war einfach der beste Teil . Was gut war , war KAMPF der Götter (Vin Diesel vs The Rock) verdammt war das geil :D :D

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Largo Winch II - Die Burma Verschwörung

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7lRADT4p5K4]LARGO WINCH 2 Die Burma Verschwörung -- Trailer deutsch - YouTube[/url]

Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch der Geschäftsführer der W-Group. Zur allgemeinen Überraschung entschließt sich Largo dazu, die Firma zu verkaufen, um eine ambitionierte Humanitäre Stiftung zu gründen. Doch am Tag des Verkaufes wird er plötzlich von einem mysteriösen Zeugen angeklagt, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen muss Largo seine Vergangenheit noch einmal aufsuchen und in den Dschungel von Burma reisen, in dem ihm viele nach dem Leben trachten.

Ein wirklich gelungene Fortsetung.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priest 7/10

War jetzt nicht herrausragend aber solide, gute Unterhaltung.

Ein bissel Mad Max ist wohl auch drin und 3-4 Actionszenen sind unglaubwuerdig und uebertrieben unrealistisch. Das faengt schon bei Kleinigkeiten wie dem Sprung vom Motorad auf den Zug an...als haetten die Federn an den Schuhen...oder dem Run ueber fliegende Steine (kam mir zu asiatisch vor :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priest

In einer postapokalyptischen Welt tobt seit Jahrhunderten ein unerbittlicher Krieg zwischen Menschen und Vampiren. Ein Priesterkrieger erfährt von erneuten Angriffen, die ihn persönlich betreffen: seine Nichte wurde von einem Schwarm grausamer Vampire entführt. Um sie zu retten, muss er seinen Friedenseid brechen und die Vampire jagen, bevor es zu spät ist. Dieser temporeiche Kreuzzug, der auf einem gefeierten Comicroman basiert und mit blutrünstiger Action angefüllt ist, nimmt einen mit auf die Jagd auf eine neue Brut skrupelloser Killer.

Nettes Popcornkino, kann man sich ansehen muss man aber nicht. Story ist dünn, und die Charaktere sind ziemlich schwach. Das einzige was den Film noch rettet sind die gut gemachten Actionszenen.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Limit - 8/10

mit Brandon Cooper (Hangover)

Ein unterhaltsamer, gut erzählter und moderner Drogen Film. Ein überzeugender Cooper als "Junkie", der den Auftritt von Robert de Niro etwas verblassen lässt. Wenn man viele Filme guckt, ist der Film ein wenig vorhersehbar, aber das Ende ist klasse.

In einer Szene relativ am Ende findet Cooper noch eine letzte Pille, die ihm aus der Hand fällt und im Bodengitter verschwindet. Meine Freundin meinte zu der Szene bevor die Pille verschwand: Ich weiß nicht ob ich will, dass er sie kriegt oder nicht. Daraufhin meinte ich: dann hat der Film alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab erst grade Tucker and Dale vs. Evil gesehen!Bewerte ihn mit ner 8 da es am Ende nachlies!Aber die erste stunde des Films ist der Hit,es kommt ein Lacher nachdem nächsten!Lohnt auf jeden Fall!!

hab den auch erst vor zwei tagen gesehen, und fand ihn auch an manchen stellen saukomisch, aber ne 7/10 tuts auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...