Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Die üblichen Verdächtigen

Ein Film von 1996 der komplett an mir vorbeigegangen ist, leider!

Gestern habe ich dieses Meisterwerk das erste mal gesehen und bestimmt nicht das letzte mal.

Der Film besticht durch ein Weltklasse Drehbuch, mit einer ausgereiften und durchweg spannenden Geschichte.

Diese wird in ständigen Rückblenden und der Gegenwart erzählt.

Zu beginn sehr kompliziert, weis man gar nicht wohin die Geschichte einen führt, bekommt man aber immer mehr Details geliefert.

Definitiv ein Film zum mitdenken und zum mitraten.

Das Ende ist sagenhaft gut, es war seinerzeit unglaublich!

Heute ist man durch viele ähnliche Filme schon trainiert und kann sich das Ende halbwegs denken, was es aber kein Stück schlechter macht.

Einzige Kritik, ist die deutsche Stimme von Benicio del Toro, die ist fast eine unverschämtheit, dafür kann der Film aber nix und es trübt den positiven Eindruck kaum!

Für Krimi Fans absolut sehenswert.

10/10

Den muss ich auch noch schaun...

Und direkt im Anschluss Reservor Dogs

Tarantino- i like.

Geschrieben
Den muss ich auch noch schaun...

Und direkt im Anschluss Reservor Dogs

Tarantino- i like.

Reservoir Dogs is geil kann ich empfehlend en Film ;)

Geschrieben

Rango

Lustiger Film, sollte man sich echt mal ansehen und das nicht nur wg. den zig Anspielungen :D

zB. Fear and loathing in Vegas, Dollars Trilogy (Der Mann ohne Namen), weitere Clint Eastwood Western, Spiel mir das Lied vom Tod, Arizona Junior, Fluch der Karibik 3 etc. pp :xd::'>

Geschrieben
reservoir dogs is mir etwas zu dialoglastig.. is natürlich typisch tarantino,aber irgenwie is der film too much

Die Dialoge sind der Wahnsinn erhoffe ich mir mal. Zumindest warn sie das bei Pulp Fiction. Treffen genau meinen Geschmack an Humor.

Geschrieben
Die Dialoge sind der Wahnsinn erhoffe ich mir mal. Zumindest warn sie das bei Pulp Fiction. Treffen genau meinen Geschmack an Humor.

Die Dialoge aus Reservoir Dogs, bzw. der Film selbst, sind um einiges ernster.

Gibt aber auch ein paar lustige Stellen.

Reservoir Dogs ist aber ein super Film, wenn du Pulp Fiction gemocht hast, gefällt dir der auch.

Geschrieben

Der Film ist echt geil und man merkt sofort er ist von Tarantino, alleine schon die Anfangsszene.

Und meine Lieblingsszene mit Michael MAdsen wie er zu "stuck in the middle with you" tanzt, pervers geil :lol:

Also wenn dir Pulp Fiction gefallen hat, dann muss der dir auch gefallen ;)

Geschrieben

Final Destination 5 8/10

ich finde das die tode von teil zu teil besser werden deshalb finde ich auch die teile immer besser nur am ende sind die tode nichts besonders mehr deshalb gibts punkte abzug

Geschrieben
Final Destination 5 8/10

ich finde das die tode von teil zu teil besser werden deshalb finde ich auch die teile immer besser nur am ende sind die tode nichts besonders mehr deshalb gibts punkte abzug

Kommt der nicht erst demnächst ins Kino?

American Pie 2 4/10

Echt eine Fehlkauf. Der Anfang ist witzig und dann wirds nur langweilig. Das macht auch der Schluss nicht weg und da haben sich die ca 6€ echt nicht gelohnt.

Geschrieben

Planet der Affen: Prevolution

Ich kann mich den bisher positiven Wertungen hier absolut nur anschließen.

Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Science-Fiction Film wie von diesem.

Die Entwicklung von Caesar wird wunderbar erzählt. Von klein auf als kleiner Baby Affe, bis hin zum Erwachsenen, lernt er die schönen seiten des Lebens, aber auch die Schattenseiten kennen. Seine Motive werden also super rausgearbeitet und ich hatte null Mitleid mit den Menschen, sondern habe die ganze Zeit mit den Affen mitgefiebert.

Das lag auch an der großartigen Mimik und Gestik der Affen.

Das war super realistisch und man konnte sich jederzeit denken was in den Affen vorging.

Der Score war sehr stimmig und die Actionszenen zum schluß auch grandios in Szene gesetzt.

Über das Ende lässt sich sicherlich streiten.

Einige im Kino waren enttäuscht, ich war zufrieden.

Gerade die letzte Szene hat es nochmal rausgerissen, da dort angedeutet wird, wie die Affen es geschafft haben, Weltweit so intelligent zu werden.

Für mich der bisher Beste Film des Jahres und das obwohl ich alle bisherigen Planet der Affen Filme schlecht fand.

Unbedingt anschauen!!!

10/10

Geschrieben

hab nun den finalen teil der millenium reihe "vergebung" gesehen 6/10

fand den teil wieder besser als den 2ten teil,obwohl hier auch nicht so wirklich die große spannung aufgekommen is.hier war wieder mehr der blomkvist im fokus bzw hat den film vorran getrieben.. allgemein zu der ganzen reihe kann ich nur sagen,das ich mir mehr erwartet habe.. der hype war wohl doch etwas zuviel. und den enddialog zwischen lisbeth und blomkvist hätte ich mir auch etwas besser gewünscht..

ob ich mir nun die us version mit daniel craig auch noch anschauen werde,weiss ich echt nicht..wohl eher nicht..

Nightmare on Elmstreet(remake) 7/10

habe mir heute auch noch die blue ray angeschaut und muss als erstes sagen,das mich das fsk 16 logo ziemlich verunsichert hat..da mann ja weiss,das der freddy doch sehr blutig zur werke geht.. aber der film war trotzdem recht blutig,trotz fsk16.. in dem remake wurde aber nicht so auf die blutigen tötungen der fokus gelegt,was sich ja schon an der überschaubaren zahl von opfer dalegt.vielmehr wurde die hintergrundgeschichte beleuchtet,was ich gar nicht mal so schlecht fande. die effekte waren auch sehr gut.. muss sagen,das mir der film gefallen hat.

Geschrieben

The Core - 7/10

Ich fand ihn eigentlich recht spannend und unterhaltsam! Ein bisschen Physik, ein bisschen Apokalypse und ein bisschen Phantasie, passt sehr gut. Keine unbedingte Pflicht aber kann man sich mal anschauen...

Geschrieben

硫黄島からの手紙

Letters from Iwo Jima

Find ich persönlich besser als das passende Gegenstück, "Flags of our Fathers".

Liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich Ken Watanabe gerne sehe.

Alles in allem ein echt gelungener Film.

9/10 Punkten

Geschrieben
硫黄島からの手紙

Letters from Iwo Jima

Find ich persönlich besser als das passende Gegenstück, "Flags of our Fathers".

Fand ich genauso, da es aus der Sicht viel spannender war und es auch mehr Action gab.

B2T: Gerade Das Experiment gesehen.

Sehr gelungener Film, da kann man z.B sehen wie Leute sich verhalten wenn sie Macht haben.

9/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...