Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

The Art of war habe ich gestern gesehen und festgestellt das er in die Schublade der schlechten Filme kommt. Ich mag es nicht wenn eine Person die Welt rettet und dann auch noch die Frau bekommt. Typisch Hollywood

Geschrieben

Blow 5/10

Für mich echt nur ein mittelmäßiger Film.

Die haben hier massig Potenzial verschenkt und die Geschichte wurde für mich zu schnell und oberflächlich erzählt.

Er wird am Anfang verhaftet, Freundin tot, Beziehung mit Cruz. Das wurde alles mehr oder weniger schnell abgehandelt und wirkte so als müße es nur nebenbei erwähnt werden. Man ging nicht tiefer in die Geschichte, sondern blieb immer nur an der Oberfläche, dass war schon mega störend.

Es fehlten einfach die emotionalen Momente, außer am Ende, was großartig war!

Pluspunkt kriegt echt Jonny Depp für seine Frisur am Ende, unfassbar hässlich sah das nur aus, Respekt das er sich das getraut hat :)

Geschrieben

Ich schreib das jetzt einfach mal hier, weil ich es am Stück schaue... mehrere Tage lang, wie ein großer Film.

Jersey Shore 1-3 - 10/10

Die Wertung zeigt nur, dass es komplett meinen Geschmakc trifft. Ist ganz klar unter dem Niveau von Inception oder anderen Serien aber ist eben eine Realityshow. Wer aber auf Sonne, Strand, Party, Weiber, Streit, Scherze und ne Menge witziger Chaoten steht, der hat hier eine Woche pure Unterhaltung.

Wer über das fehlende Niveau hinwegsehen kann und eifnach Spaß dabei haben kann jungen Menschen beim Clubbing und Spaß haben zuzuschauen, der greift hier definitiv nicht ins Leere!

Geschrieben
Ich schreib das jetzt einfach mal hier, weil ich es am Stück schaue... mehrere Tage lang, wie ein großer Film.

Jersey Shore 1-3 - 10/10

Die Wertung zeigt nur, dass es komplett meinen Geschmakc trifft. Ist ganz klar unter dem Niveau von Inception oder anderen Serien aber ist eben eine Realityshow. Wer aber auf Sonne, Strand, Party, Weiber, Streit, Scherze und ne Menge witziger Chaoten steht, der hat hier eine Woche pure Unterhaltung.

Wer über das fehlende Niveau hinwegsehen kann und eifnach Spaß dabei haben kann jungen Menschen beim Clubbing und Spaß haben zuzuschauen, der greift hier definitiv nicht ins Leere!

Jersey Shore gucke ich auch sehr gerne und finde es auch recht amüsant.

Aber das Niveau ist unter aller Sau ;)

Ein Hauptschulabbrecher könnte alle im Kopfrechnen schlagen :biggrin5:

Geschrieben
Jersey Shore gucke ich auch sehr gerne und finde es auch recht amüsant.

Aber das Niveau ist unter aller Sau ;)

Ein Hauptschulabbrecher könnte alle im Kopfrechnen schlagen :biggrin5:

Lösch mal einen Post, hast ausversehen gedoppelt...

Ja unter aller Sau find ichs jetzt nicht. Mich regt deutsches Mittags- und Nachmittagsfernsehen wesentlich mehr auf.

Eigentlich sind auch nur die Mädels richtig blöd. Snooki und Deena führen da die Liste an :D

Bei den Jungs sind sag ich mal alle auf Hauptschulniveau, was ja durchaus in Ordnung sein kann... da ist Mike glaub ich der, der am meisten in der Schule nachzuholen hat... aber was solls er studiert halt Frauen, nicht Jura^^

Zumindest sind sie witzig und voller Lebensfreude :D hahaa

Geschrieben

Löschen geht im Moment irgendwie nicht 0o Das hängt sich die ganze Zeit auf....

Hör bitte mit Snooki auf,da ekel ich mich sofort wenn ich den Namen höre ^^

Man bekommt schon Geschlechtskrankheiten wenn man nur an sie denkt xD

OT im OT ^^:

Mit meinem vorherigen Post wollte ich keinen Hauptschüler angreifen ;)

EDIT:Jetzt konnte ich ihn löschen.

Geschrieben

Harry Potter 7.2

Ich sag mal, dass war ein gelungenes Finale.

Die weisse Bahnhofsszene ala Matrix 3 U-Bahn Szene fand ich schlecht und der eigentliche Endkampf war mir zu kurz. Da hatte ich einen spektakuläreren Fight erwartet.

Interessant fand ich, als die Vergangenheit von Serverus Snape aufgeklärt wurde und was für eine Rolle er bei dem ganzen spielt. Der Look des Films war düster, alles andere hätte auch nicht gepasst. Alles in allem war ich ganz zufrieden mit den Ende. Besonders wegen der Aufklärung was Snape betrifft.

Ein tolle Geschichte hat nun ihr Ende gefunden. Bevor ich den 1. Teil geschaut hatte, hätte ich nie gedacht, dass ich mich für Harry Potter begeistern könnte. 8,5//10

Geschrieben

Insidious - 9,3 von 10

insidious.jpg

Insidious war total heftig! Einer der besten Geisterfilme der letzten Jahre, ganz klar.... Einige Stellen waren ein wenig "mmmh, naja" - aber das ist Ansichtssache... Die Atmosphäre ist durchweg stimmig. Die Story im allgemeinen ist durchschnittlich, nicht schlecht, aber auch nicht ausgefallen.

Mich hat der Film 10x mehr gegruselt als Paranormal Activity (und P.A. war sehr sehr amusing) -btw: Insidious ist von den Machern von Paranormal Activity & Saw. Der Streifen läuft momentan noch im Kino....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LK8YPtPFDJY&feature=related]‪Crying after "Insidious"‬‏ - YouTube[/url]

Geschrieben
Du findest ihn eher durchschnittlich, gibst aber 9.3(!!!) Punkte - amusing.

Ach komm lass es einfach, jeder bewertet anders und JA ich weiß, eig. ist 5 schon ein solider Film und 10 eher schon was Jahrhundertfilm-Mäßiges. Ok 9,3 is schon heftig hier, aber wie gesagt, soll doch jeder entscheiden was und wie er an Punkten verteilt.

Geschrieben

Was Frauen wollen - 7,5/10

Recht amüsanter Streifen mit viel Humor, ner interessanten Geschichte und nem guten Mel Gibson. Kann man sich ruhig mal anscheun, guter Film und vorallem guter Soundtrack!

Geschrieben

Letztens Drive Angry 3D auf BluRay3D gesehen.........

.........was für ein Käse - aber leckerer Käse ;)

Damit meine ich: den Film kann man zwar nicht ernst nehmen, aber er ist lustig gemacht, ist ziemlich "old schoolig" dabei, ist ne heiße Frau mit im Kader (Amber Heard - aber die ist unerreichbar, da lesbisch :drool5:) und der "Buchhalter" ist ne coole Socke (gespielt von William Fichtner - den finde ich eh meist ultracool).

Die Story im Allgemeinen ist der größte Scheiß, den ich in letzter Zeit gesehen habe - macht aber bei nem Edeltrash-Streifen nix!

Bild der Scheibe ist super! Der Ton ist gut (also noch Luft nach oben - ist nicht ganz so druckvoll bei den Shootouts usw.) Die 3D-Effekte kamen SPITZE rüber (der Film wurde schließlich auch in 3D gedreht!), waren auch paar Popouts, die ja viele direkt mit dem Wort "3D" fordern..... wobei 3D eigentlich eher auf die Tiefe als auf die Popouts abziehlt. Aber die Technik der Scheibe bewerte ich hier nicht, sondern den Film an sich.

Der Film hat mich gut unterhalten, musste auch oft lachen (komischerweise vor allem in solchen Szenen, wo in Nahaufnahme halb zerfetzte Köpfe gezeigt wurden). ich gebe dem Film eine 6,5 / 10 Punkten.

Wirklich einzig und allein wegen dem Trash-Faktor gebe ich eine 7! Wenn der Film sich ernst genommen hätte, hätte ich sogar "nur" 5 oder weniger Punkte gegeben!

In diesem Sinne: "Wir sehen uns in Kürze" :biggrin5:;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...