Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Oldboy

Sehr guter Film mit interessanter Handlung. Ein sehenswerter Film aus Korea. Gewalt, Trauer, Rache und die Manipulation des Geistes spielen perfekt zusammen. Unterstützt von glaubhaften Schauspielern.

Geschrieben

Scream 4 8/10

obwohl ich die andern teile nicht so gut finde, finde ich den 4 teil gut und ich hab nicht gedacht das die 2 die killer sind hatte wenn anders vermutet von daher bis zum ende spannend

Geschrieben
Da gibts aber nen großen Unterschied!

Jackass ist echt ... NKT nicht ...

WOOOW.. das is natürlich ne großer unterschied.. die einen tun nur so als ob sie die oberprolls sind(new kids) und die anderen sind wirklich oberprolls(jackass).. tolles argument..

sorry aber für mich bleibt beides auf dem selben niveau level...

Geschrieben
WOOOW.. das is natürlich ne großer unterschied.. die einen tun nur so als ob sie die oberprolls sind(new kids) und die anderen sind wirklich oberprolls(jackass).. tolles argument..

sorry aber für mich bleibt beides auf dem selben niveau level...

Das Argument ist ausreichend genug ;)

Jackass: Eine Gruppe von durchgeknallten Stuntmen die von Natur aus spontan lustig anzusehen/hören sind ohne dabei nach einem Drehbuch vorzugehen. Deren Episoden können noch so widerlich o. absurd sein, sie sind einfach Kult mit hohem Sympathiefaktor. Um es im Rap-Jargon auszudrück sie sind einfach " Real " !

New Kids: Eine Flodder-Nachahme des 21. Jahrhunderts die noch unverständlicher sprechen als Opa Flodder. Der " Humor " im weitestens Sinne beschränkt sich hier auf das Gegrunze, Genuschel, Prollaussehn und die Integration von Menschen mit Down-Syndrom. Naaja.

Zwei völlig verschiedene Paar Schuh sind das also ...

Die Schlange im Schatten des Adlers (1978)

Einer der besten Filme mit Jackie Chan. Die Kampfchoreos sind einfach genial! Schlangenbiss trifft Tigerpranke.

War toll diesen Film nach etlichen Jahren mal wieder zu sehen ...

Geschrieben
Die Schlange im Schatten des Adlers (1978)

Einer der besten Filme mit Jackie Chan. Die Kampfchoreos sind einfach genial! Schlangenbiss trifft Tigerpranke.

War toll diesen Film nach etlichen Jahren mal wieder zu sehen ...

Ich könnte mich vertun und falls ja, dann sorry. Aber das ist jetzt nicht der erste Drunken Master oder?

Geschrieben
Ich könnte mich vertun und falls ja, dann sorry. Aber das ist jetzt nicht der erste Drunken Master oder?

Nein. Der dt. Titel des ersten Drunken Master Teils ist " Sie nannten ihn Knochenbrecher " (Bescheuerter Titel)

Geschrieben
Nein. Der dt. Titel des ersten Drunken Master Teils ist " Sie nannten ihn Knochenbrecher " (Bescheuerter Titel)

Oder Der Superbomber mit der schnellen Faust :D

Der deutsche Filmverleih ist wirklich doof. Aber der Film war absolute spitze, vor allem das Auftreten von Su Hei :D

Cloverfield

Michael Stahl-Davids spielt Robert Hawkins, ein kleiner Firmenangestellter aus New York, der vor seiner Beförderung/Versetzung nach Japan steht und von seinen Freunden eine Abschiedsfeier bekommt. Sein Bruder Jason und sein Kumpel Hud filmen dabei die Feierlichkeiten mit einer Digicam. Doch die Party erlebt ein brutales Ende, als ein unheimliches Riesenmonster New York angreift und die Stadt dabei in ein Trümmer- und Schlachtfeld verwandelt. So versucht sie mit den Frauen Lily und Marlene aus Manhattan zu fliehen, doch das Monster schneidet mit der Brooklyn Bridge den Fluchtweg ab und Robs Ex-Freundin Beth wird ebenfalls Opfer des Monsters. Eine tödliche Flucht beginnt.

Auch wenn Cloverfield wieder die Riesenmonster zurück auf die Leinwand brachte und das mit neuer Technologie und einem sehr interessanten Konzept, Regisseur J.J. Abrahams schafft es damit nicht, sich an die Qualität eines King Kongs oder eines Godzillas zu halten und daran anzuknüpfen. Zwar ist er besser als der Versuch von Roland Emmerich, vor allem, weil man den Fokus auf die Menschen legte, aber er ist noch schlimmer von offenen Fragen und Logikfehlern gespickt als der Emmerich-Lurch. Es ist schade, denn der Film hat durchaus genug Potenzial, um mit den japanischen Konkurenten mitzuhalten. Das Konzept mit der Digicam erinnert zwar ebenso an Blair Witch Project und ist auch lebhafter als selbiger, ist aber genauso nervig. So ist Cloverfield ein ganz netter Film, den man mal gucken kann, besser als Peter Jacksons King Kong oder die japanischen Godzilla-Filme ist er aber bei weitem nicht. Fazit: Viele offene Fragen, viele Fehler, ein nerviges Kameragefuchtel und ein gescheiterter Versuch an King Kong, Gamera oder Godzilla ranzukommen. Hätte besser laufen können.

6/10

Geschrieben

The Machinist 09/10

Sehr geiler Thriller mit einem überragenden Christian Bale.

Der Mann hat sich extrem runtergehungert für diesen Film, auf gut 50 Kilo und sah einfach nur fürchterlich aus.

Der ganze Film lebt von seiner Präsenz und von diesem Anblick.

Die Bilder sind alle relativ Düster und Trist, alles sehr farblos. Das aber passt sehr gut!

Spannend war er von Beginn an und ich wusste zwar direkt was mit Bale los ist, aber eben nicht das warum. Die einzelnen Hinweise auf die Lösung sind echt genial eingebracht und es ergibt am Ende alles Sinn.

Bale ist einfach einer der besten Schauspieler unserer Zeit und macht diesen Film sehr sehenswert.

Geschrieben

True Romance 8/10

Tony Scott und Quentin Tarantino liefern einen der härtesten Romanzen aller Zeiten ab. Ein wirklich sehr genialer Film, der vor Lebensfreude und auch dem abgrundtief Bösen lebt.

Wer Filme von Quentin Tarantino kennt, der weiß, dass wenn er am Schaffen ist, immer ein verrückter Film am Ende raus springt. Das gute, so verrückt die Filme auch sind, sie sind in den meisten Fällen wirklich gut gelungen und können mich zumindestens sehr unterhalten.

Wie immer eine sehr einfache Story. Kleiner Mann lernt Frau kennen, sie verlieben sich, etwas passiert und in dem Fall gibt es einen Toten und ein Koffer mit Koks dazu. Zwischendurch den Vater besuchen bischen reden, dann abhauen, alles läuft gut bis dahin. Plötzlich kommt in dem Fall die Mafia und naja wie es weiter geht, kann man sich ja denken...

Aufgefallen ist mir wieder das große Aufgebot von Top Schauspielern wie z.B. Brad Pitt, Dennis Hopper, Gary Oldman, Samuel L. Jackson und viele mehr! Kurze Szenen gehabt aber verdammt gut gespielt, einfach typisch wenn Quentin Tarantino am Werk war.

Die Musik war auch sehr sehr gut. Am Anfang dachte ich "Hä?"...aber schon nach kurzer Zeit harmonierte die Musik wunderbar mit Film und ich war erstaunt. Das Ende war auch sehr sehr gut gelungen und ich hatte gleich zweimal einen "Wow-Effekt".

Story sehr einfach aber verdammt gut umgesetzt, Schauspieler waren sehr überzeugend und die Kurzrollen wurden auch sehr gut gespielt, Action war wenig da aber was gezeigt wurde, war sehr gut und hat mich gefesselt, Musik wunderbar und das Ende...ich hatte zweimal einen "Wow-Effekt", also sehr gut.

Fazit, ein verrückter Film nach Quentin Art und wer Quentin mag, der wird auch diesen Film mögen. Wer ihn nicht leiden kann, wird auch nicht mit dem Film warm werden.

Also ein Film für Quentin Fans!

Geschrieben
True Romance 8/10

Fazit, ein verrückter Film nach Quentin Art und wer Quentin mag, der wird auch diesen Film mögen. Wer ihn nicht leiden kann, wird auch nicht mit dem Film warm werden.

Also ein Film für Quentin Fans!

Finde nicht daß der Film soooo Tarantino-mäßig ist, dafür ist einer eigentlich zu geradlinig. Tarantino hat auch meines Erachtens nur das Drehbuch geschrieben Von den Dialogen und der Charcter-Zeichnung läßt der Film aber wieder sehr auf ihn schließen. Ich denke aber daß auch Tarantino-Hasser sich den Film ansehen könnten da es ja doch eine Liebesgeschichte ist...eine ziemlichbrutale Liebes-Geschichte. ;) Absolutes Highlight: Brad Pitt als kiffender Typ auf der Couch! :)

Geschrieben
Finde nicht daß der Film soooo Tarantino-mäßig ist, dafür ist einer eigentlich zu geradlinig. Tarantino hat auch meines Erachtens nur das Drehbuch geschrieben Von den Dialogen und der Charcter-Zeichnung läßt der Film aber wieder sehr auf ihn schließen. Ich denke aber daß auch Tarantino-Hasser sich den Film ansehen könnten da es ja doch eine Liebesgeschichte ist...eine ziemlichbrutale Liebes-Geschichte. ;) Absolutes Highlight: Brad Pitt als kiffender Typ auf der Couch! :)

Richtig, Tarantino hat nur das Drehbuch geschrieben. Doch finde ich, dass typische Merkmale von ihm im Film wieder zu finden sind. Wie z.B. die große Top Schauspieler Auswahl in Kurzrollen.

Ok, "Tarantino-Hasser" habe ich ja nicht geschrieben, nur Leute die ihn nicht so leiden können und auch nichts mit seinen anderen Filmen was anfangen konnten. Genau das ist es ja, diese sehr harte Liebes Story, die mMn schon an manchen Szenen ziemlich crasy ist...das hat schon ein wenig Tarantino Style und das wird den meisten wohl dann nicht zusagen.

Dann sag ich es so, für Tarantino Fans ein Muss und für neutrale Personen oder die von Tarantino abgeneigt sind, einfach ausprobieren, da der Film nur einen leichten Hauch von Tarantino hat...

Und ja, Brad Pitt war natürlich absolute Spitze;)

Geschrieben
The Machinist 09/10

Sehr geiler Thriller mit einem überragenden Christian Bale.

Der Mann hat sich extrem runtergehungert für diesen Film, auf gut 50 Kilo und sah einfach nur fürchterlich aus.

Der ganze Film lebt von seiner Präsenz und von diesem Anblick.

Die Bilder sind alle relativ Düster und Trist, alles sehr farblos. Das aber passt sehr gut!

Spannend war er von Beginn an und ich wusste zwar direkt was mit Bale los ist, aber eben nicht das warum. Die einzelnen Hinweise auf die Lösung sind echt genial eingebracht und es ergibt am Ende alles Sinn.

Bale ist einfach einer der besten Schauspieler unserer Zeit und macht diesen Film sehr sehenswert.

ich habe den Film auch das erste (und auch letzte Mal) vor 2 Monaten oder so auf BluRay geguckt. Der Film ist wirklich sehr gelungen. Ich würde auch eine 8/10 zumindest geben. Nun der Grund, warum ich geschrieben habe "und auch das letzte Mal": den Film kann man sich, wie ich zumindest finde, nur einmal anschauen und gut ist. Naja, ok, evtl. ein zweites Mal noch und man achtet nochmal genau auf die auf die Lösung anspielenden Szenen. Also ich verkaufe bald die BluRay, denn ich habe mir mittlerweile "geschworen", alle BluRays zu verkaufen (oder gar nicht erst zu kaufen), die ich voraussichtlich nur einmal schauen werde / würde. Schade drum.... aber nix desto Trotz ist The Machinist wirklich ein guter Film! (auch wenn ich auch sofort wusste, was Sache ist - halt auch nur die Umstände, die ich noch nicht erahnte) Man hat halt schon irgendwie "alles" schonmal gesehen und ist oft bei Storyauflösungen / Twists usw. nicht mehr so überrascht wie bei Filmen von vor 20 Jahren oder so.....

Geschrieben

green hornet in 3d

3/10

zwei witzige sprüche und ein bißchen geballer reichen leider nicht aus um nen guten film zu machen.

schauspielerische leistungen auch alle unteres mittelmaß.

christoph waltz wird wohl jetzt sein leben lang rollen bekommen, in denen er durch wirres reden auffallen soll.:facepalm:

zum 3d effekt zu hause ansich hab ich eh keine gute meinung. aber bei diesem film war 3d mal sowas von sinnlos, das gibts gar nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...