Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Woodoo gibt es schon uncut mit deutscher Synchro, meist passt die Qualität aber nicht, die Müllscheiben von Astro, Laser Paradise oder Marketing usw. kann man allesamt vergessen. Sehr guter Film btw. :smile:

Muss ich mich mal bei OFDB gucken.

Aber genau diese Vertriebe bieten die beliebtesten Klassiker wie Evil Dead oder Dawn of the Dead an. Daher guckt man schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du keine Qualität magst, deine Sache, aber lass solche Kommentare lieber sein. Ich schätze andere Sprachen mehr als Deutsch.

Beispiel Simpsons: In Deutschland regen sich alle über Anke Engelke auf, obwohl sie einen weitaus besseren Job als Elisabeth Volkmann macht. Und warum? Weil sie sich an Julie Kavner orientiert? Dann kann man solche Schwachsinnsaussagen wie "O-Ton Junks aus ihren Löchern gekrochen, selten dämliches Smiley" nicht ernst nehmen, weil man einfach zu oberflächlich denkt, aber das trifft ja sowieso auf den Großteil des deutschen Kinopublikums zu.

Das mit der Qualität sei mal so dahin gestellt :J:

Dann lasst auch eure Kommentare blieben dies jedes Mal so klingen als gäbe es NICHTS anders und besseres als den O-Ton und alle die mit Synchro schauen seien verblödet, beherrschen keine Fremdsprache oder wissen keine "Qualität" zu schätzen ... ;)

Danke bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mich mal bei OFDB gucken.

Aber genau diese Vertriebe bieten die beliebtesten Klassiker wie Evil Dead oder Dawn of the Dead an. Daher guckt man schon drauf.

Das ist leider wahr. Man hat damals halt versucht die ganzen Klassiker auf DVD zu pressen, auf Qualität wurde da nicht geachtet. Aber damals war das die einzige Möglichkeit diese Filme zu bekommen und allemal besser als VHS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World Invasion: Battle LosAngeles (9/10)

Ich habe echt weniger erwartet, als mir tatsächlich geboten wurde. Die Spezialeffekts sind einfach nur bombe und der Film ist von vorne bis hinten mit Action vollgepackt. Ob Spannung oder Entsetzen. Es ist alles dabei.

Für mich ist es ein absolut sehenswerter Film, der nur von Action übersäht ist.

1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

World Invasion: Battle LosAngeles (9/10)

Ich habe echt weniger erwartet, als mir tatsächlich geboten wurde. Die Spezialeffekts sind einfach nur bombe und der Film ist von vorne bis hinten mit Action vollgepackt. Ob Spannung oder Entsetzen. Es ist alles dabei.

Für mich ist es ein absolut sehenswerter Film, der nur von Action übersäht ist.

1A

Kann man mehr oder weniger so unterschreiben - 1x anschauen reicht aber völlig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schindler's Liste

Liam Neeson ist der deutsche Großindustrielle Oskar Schindler, der 1941 im von den Deutschen besetzten Krakau eine Emailienwarenfabrik mithilfe jüdischer Investoren eröffnet und dank der Kriegslage zu einem reichen Mann wird. Dank des jüdischen Buchhalters Itzhak Stern boomt das Geschäft und Schindler lebt seinen Wohlstand aus. Doch mit der Verlegung der meist jüdischen Belegschaft ins Arbeitslager Plaszow unter dem SS-Sturmbannführer Amon Göth werden ihm die Grausamkeiten und Skrupellosigkeit der Nationalsozialisten und vor allem der SS bewusst. Als auch noch das Arbeitslager aufgelöst und alle Insassen nach Auschwitz deportiert werden sollen, schreiben Schindler und Stern eine Liste, die über 1100 Juden das Leben retten werden.

Dem wertvollen Prädikat möcht ich dem Film nicht absprechen, aber für eine Biographie von Oskar Schindler ist der dennoch extrem lückenhaft. So verlief die Hinrichtung von Amon Göth zwar mit Problemen, aber ganz anderen als hier dargestellt. Auch das Schindler aufgrund des Verdachts der Begünstigung von Juden mehrfach Probleme mit der Gestapo hatte, wird kaum erwähnt. Alles in einem fehlen viele Fakten in dem Film, der darauf hinausläuft, Oskar Schindler halt nur als den Menschen zu zeigen. Dennoch muss man ihm trotz aller ehrenvollen und heldenhaften Rettung von über 1100 Juden vorwerfen, dass er ein Oppoturnist und ein Sklaventreiber war. Aber ich will nicht zu hart sein, der Film ist ein gutes Beispiel für Menschlichkeit. Allerdings schont der Film den Zuschauer auch nicht die schockierenden Bildern der Verbrechen, die die SS begangen hatte. Darstellerisch war der Film mit einem exzellenten Liam Neeson, einem exzellenten Ben Kingley und einem exzellenten Ralph Fiennes (der für den Mut, den Schlächter von Plaszow zu spielen, Respekt verdient). Fazit: Für eine Biographie sehr lückenhaft und stellenweise Oskar Schindler zu menschlich dargestellt, aber dennoch ein sehr guter und vor allem wichtiger Film der Geschichte.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Serie Spartacus angeschaut omg die Serie ist extrem genial.

Dagegen sieht Prison Break, Twenty Four, Dexter alt aus. Keine Serie hat mich so gepackt wie diese. Die ist extrem Brutal (hat ein Nachteil da man sehr oft die Special Effects sehen kann z.b wenn die Gedärme aus den Bauch schauen und es extrem billig aussieht, was eigentlich der einzige Nachteil der Serie ist) hat unglaublich viel Sex. Ich glaube habe noch nie zuvor eine Serie angeschaut mit so viel Sex anteil. Und natürlich das Prunkstück der Serie st natürlich die Story und die schlägt ein wie ne Bombe. Auch die Kameraeinstellung sieht unglaublich geil aus (immer mal wieder Zeitlupe bei Kämpfen), erinnerte mich an den Film 300. Also kann es nur jeden empfehlen die auf Serien stehen. Bei mir ist die auf Platz eins gerutscht als beste Serie, an zweiter stelle folgt Breaking Bad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

World Invasion 4/10

War ne einzige Enttaeuschung. Die Charaktere waren allesamt austauschbar. Keiner hat einem in irgendeiner Weise das Gefuehl geben koennen, dass es einem Leid taete, wenn dieser draufginge. Dafuer gabs massenweise patriotisches Geseiere, dass mir schon uebel wurde. Die Geschichte ist lahm und bietet null Ueberraschungen.

Action war, wie ueblich bei solchen Filmen, reichlich da aber versingt auch im Einheitsbrei des Films. Special-Effekts waren sehr gut und auch nur dafuer gibts diese grosszuegigen 4 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World Invasion 4/10

War ne einzige Enttaeuschung. Die Charaktere waren allesamt austauschbar. Keiner hat einem in irgendeiner Weise das Gefuehl geben koennen, dass es einem Leid taete, wenn dieser draufginge. Dafuer gabs massenweise patriotisches Geseiere, dass mir schon uebel wurde. Die Geschichte ist lahm und bietet null Ueberraschungen.

Action war, wie ueblich bei solchen Filmen, reichlich da aber versingt auch im Einheitsbrei des Films. Special-Effekts waren sehr gut und auch nur dafuer gibts diese grosszuegigen 4 Punkte.

Kann ich nur zustimmen. Naja bis auf die Special-Effects... die sahen ziemlich billig aus.

Mr Nobody 8/10

Tiefgründiger philosophischer Film der eine geniale Stimmung aufbaut. Durchweg klasse Schauspiele und guten Kameraperspektiven. Sehr empfehlenswert.

V wie Vendetta 10/10

Meiner Meinung nach der beste Film der Wachowski Brüder. Clevere Dialoge und eine starke und nachhaltige Botschaft macht diesen Film zu einem Muss für Filmfreunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder: der spongebob schwammkopf film

im gegensatz zur mehr als schlechten unlustigen serie, die pro folge maximal 2 kleine lacher hat, ist der film echt richtig gut. als dann so dinge kamen wie "lakai beeil er sischhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh" oder "GLATZEEEE!" oder david hasselhoff, da ging mir das schon eher ab xD nicht zu vergessen den taube nüsschen song ;)

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Mechanic 04/10

Ein unnötiger Film. Man hat alles schonmal gesehen, erlebt keinerlei überraschungen und eine fast lächerliche Geschichte.

Ist schon bewundernswert wie schnell man jemanden zu einem Profikiller ausbilden kann :skep:

Dazu wirkt vieles konstruiert, wie die Fehler des "Lehrlings", damit überhaupt Action entsteht.

Die Action an sich ist solide, kann man nicht unbedingt meckern.

Kann man sich anschauen, muss man aber nicht...

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln 05/10

Der Film war ganz witzig, aber man weis eben sofort wie er enden wird.

Einige Gags waren echt genial und ich konnte gut lachen. Es waren aber auch einige schlechte Witze und paar Längen dabei...

Was mich aber stark gewundert und fast schockiert hat (genau wie zwei Freunde), ist die Tatsache das dort ganz locker flockig nen Penis gezeigt wird!

Ich mein der Gag war der Hammer und ich musste extrem lachen, aber der Film ist ab 12 freigegeben und daher ist es schon sehr verwunderlich, ich fand es irgendwie unpassend :emot-raise:

Ansonsten kann ich nur sagen, anschauen schadet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am Legend 9/10

Ja nach dem Desaster mit World Invasion 4/10 musste ein Film her von dem ich wusste dass er gut ist :biggrin5:

Toller Will Smith, toller Hund (:cry2:), tolle Monologe, klasse Bilder, sehr gut dargestellte Infizierte und ne tolle Story. Nur der Abgang haette ruhig etwas herber ausfallen duerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...