Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Ja leider ... vom zweiten Teil hab ich bereits gehört das er ned besser ist und auch paar Minunten von im TV gesehn die mir ned gefallen haben.

Zu scharf, um wahr zu sein

Cooler und lustiger Film. Kann man sich auf jeden Fall öfters reinziehen... die "10" ist natürlich ne Schönheit! :)

Wenn der Preis unter 10€ fällt, wird die Blu-ray gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

300

Der Filmstyl ist nicht jeder manns Sache,aber dafür beindruckt der Film in anderen Kategorien wie z.b bei den Effekten,Atmosphäre oder die Kämpfe die einfach brilliant dargestellt sind.Das einzige was mich genervt hat war dass ca. eine gefühlte Hälfte in Zeitschleife war ! :D

Insg.:Kann mann sich angucken

7/10

Lucky Number Slevin

Am anfang habe ich so gedacht,hmmmm,naja...Aber davon lebt der Film! er ist ein einziges Puzzel,und mann entdeckt nur das Puzzle wenn mann den Film weiter guckt.Immer wieder kommen neue Erkentnisse raus die einen wirklich wegblassen,weil der Film einen die ganze Zeit auf eine falsche Fährte lockt,was einfach der Wahsinn ist.Wirklich,das Ende des Film ist eines der besten die es in einem Film jemals gab,weil einfach immer was neues passiert worauf gar keiner gekommen wär.Schauspielerisch ist der Film der Olymp ! Morgan Freemann,Ben Kingsley und Bruce willis....hmmmmmm....das muss mann sich erst auf der Zunge zergehen lassen :D Auf alles Personen passt die Figur wie Faust aufs Auge ;) Die Dialoge sind im "Pulp Fiction" Style einfach nur brillaint gemacht und auch gut durchdacht !

Insg.:Lucky Number Slevin entäuscht vieleicht nur beim Anfang oder bei der nicht sehr starken Filmmusik,sonst ist der Film ein wahrer Must-See Film !!

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die verurteilten blu ray

bild 3,5/5

ton 3/5

der film hat mich wirklich umgehaun hab ihn mir nur gekauft weil er durchweg gute bewertungen hatte,und es war kein fehler.

die story ist vom anfang bis zum ende spannend und man hat keine ahnung wie sie enden wird!

die schauspielerische leistung ist auch auf höchstem niveau.

eine klare 10/10 kann ich nur jedem empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memento (Blu-ray)

Hab ihn eben zum ersten Mal gesehen. Ein guter Film keine Frage, aber ob man sich den öfters anschauen kann? Ich weiß es nicht ...

Das Bild war durchweg scharf!

Die Frage ist ob man den sich nur einmal ansehen muss oder mehrmals um den komplett zu verstehen. :biggrin5:

Ist ja nicht ganz einfach da der ganze Film ja praktisch szenenweise rückwärts läuft.

Einer der besten und intelligentesten Filme die ich kenne.

Von Nolan der ja auch Inception gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the good the bad and the weird (blu ray)

bild 4/5

ton 4,5/5

ein blindkauf von mir der jeden cent wert ist!

action vom anfang bis zum ende ohne pause!

man merkt das der film an the good the bad and the ugly angelehnt ist.

aber das ist nicht weiter schlimm, da die story hier meisterhaft umgesetzt ist!

die surround anlage wird hier auch sehr gefordert was mir sehr gut gefallen hat.;)

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A. Jolie sieht aus wie eine magersüchtige Laufstegpuppe.
du hast soooo recht ;D

Gladiator

Habe den Film jetzt schon ca. zum 10 mal geckugt und muss wieder sagen dass er ein echter Meilenstein ist,wenn es um Monumentalfilme geht.Ein par von meinen Kumpels denken so dass der Film nur Gemetzel enthällt,weil der Film eben Gladiator heißt.Aber nein,im den Film geht es um Rache und Imperailismus.Die verschiedenen Characktere im Film sind so intersannt dass mann sofort mehr über sie erfahren will,am meisten wie ich finde Kommudus und Maximus.Die "Action" Szenen wie die Gladiatorenkämpfe sind einfach nur brilliant..Die Bilder von dem Kolusseum verschmelzen mit einem der besten Soundtracks aller Zeiten und lassen uns da durch im Film sein.Schauspielerisch finde ich den Film super,obwohl Joaquín Phoenix den Oscar mehr gegönnt hätte als Russel Crowe,der aber auch keine schlechte Leistung abgegeben hat.Rom sieht einfach nur Klasse aus,alles in diesem Film ist gut getroffen und sieht so aus wie mann es sich in seinen Träumen vorstellt.

Insg.:Gladiator ist ein wahrer Meileinstein !

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist ob man den sich nur einmal ansehen muss oder mehrmals um den komplett zu verstehen. :biggrin5:

Ist ja nicht ganz einfach da der ganze Film ja praktisch szenenweise rückwärts läuft.

Einer der besten und intelligentesten Filme die ich kenne.

Von Nolan der ja auch Inception gemacht hat.

Ich hab ihn verstanden ... :cool2: dennoch glaube ich nicht das ich ihn so schnell nochmal schauen werde.

@Franzman3000, jetzt mach mal die Jolie ned so runter :banghead: abgesehen davon sind Salt und Bourne zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franzman3000, jetzt mach mal die Jolie ned so runter :banghead: abgesehen davon sind Salt und Bourne zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Klaro, das eine is ne Kerl und das andere ne Tussi aber beiden Filmen handelt es sich um Agenten-Thriller. Da kann man schon mal Vergleiche ziehen...na egal...aber so extrem dünn wie Frau Jolie ist und dann haut sie ständig reihenweise Kerle um...echt lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast soooo recht ;D

Gladiator

Habe den Film jetzt schon ca. zum 10 mal geckugt und muss wieder sagen dass er ein echter Meilenstein ist,wenn es um Monumentalfilme geht.Ein par von meinen Kumpels denken so dass der Film nur Gemetzel enthällt,weil der Film eben Gladiator heißt.Aber nein,im den Film geht es um Rache und Imperailismus.Die verschiedenen Characktere im Film sind so intersannt dass mann sofort mehr über sie erfahren will,am meisten wie ich finde Kommudus und Maximus.Die "Action" Szenen wie die Gladiatorenkämpfe sind einfach nur brilliant..Die Bilder von dem Kolusseum verschmelzen mit einem der besten Soundtracks aller Zeiten und lassen uns da durch im Film sein.Schauspielerisch finde ich den Film super,obwohl Joaquín Phoenix den Oscar mehr gegönnt hätte als Russel Crowe,der aber auch keine schlechte Leistung abgegeben hat.Rom sieht einfach nur Klasse aus,alles in diesem Film ist gut getroffen und sieht so aus wie mann es sich in seinen Träumen vorstellt.

Insg.:Gladiator ist ein wahrer Meileinstein !

10/10

Ja da kann ich dir einfach nur zustimmen! Hab ihn jetzt auch schon locker 6-7 mal gesehen.

Und wenn ich den Soundtrack höre, dann ist das Gänsehaut pur bei mir!

Lisa Gerrard und Hans Zimmer sind echt die perfekte Mischung.

Der Crowe hat den Oscar übrigens nur bekommen, weil er zuvor bei "Insider" übergangen wurde, verdient hat er sich den allemal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Gladiator:

Auf filmstarts.de gibt es ein kleines Filmchen in dem die gröbsten Fehler des Filmes gezeigt werden. Da rennen echt ein paar mal Leute mit Jeans durchs Bild und auf einem Streitwagen ist ne Gasflasche zu sehen :) Wenn man es nicht weiß dann merkt man natülrich nix. Trotzdem n cooler Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klaro, das eine is ne Kerl und das andere ne Tussi aber beiden Filmen handelt es sich um Agenten-Thriller. Da kann man schon mal Vergleiche ziehen...na egal...aber so extrem dünn wie Frau Jolie ist und dann haut sie ständig reihenweise Kerle um...echt lächerlich!

Technik hat nichts mit Masse zu tun ...

Babylon A. D.

Hab ihn nun zum zweiten Mal geschaut und er ist dadurch kein bisschen schlechter geworden. Cooler Aktion/Sci-Fi Film mit Vin Diesel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babylon A. D.

Hab ihn nun zum zweiten Mal geschaut und er ist dadurch kein bisschen schlechter geworden. Cooler Aktion/Sci-Fi Film mit Vin Diesel.

Den habe ich letztes Jahr das erste mal gesehen.

Gott war der schlecht...

Weder Action noch Story konnten auch nur Ansatzweise überzeugen.

Ist glaub ich, echt der schlechteste Film mit Vin Diesel und ich habe auch Babynator gesehen.

Würde dem glatt 2/10 Punkte geben, aber auch nur weil es noch schlechtere Filme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich letztes Jahr das erste mal gesehen.

Gott war der schlecht...

Weder Action noch Story konnten auch nur Ansatzweise überzeugen.

Ist glaub ich, echt der schlechteste Film mit Vin Diesel und ich habe auch Babynator gesehen.

Würde dem glatt 2/10 Punkte geben, aber auch nur weil es noch schlechtere Filme gibt.

War klar das nun son Kommentar kommen muss, aber ich bin gerne anderer Meinung ;) ...für mich hat alles gepasst. Die Action war gut, die Effekte auch (Spiegelung, Schatten etc.), Vin Diesel mit typisch trockener Art. Was soll ich noch sagen? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich letztes Jahr das erste mal gesehen.

Gott war der schlecht...

Weder Action noch Story konnten auch nur Ansatzweise überzeugen.

Ist glaub ich, echt der schlechteste Film mit Vin Diesel und ich habe auch Babynator gesehen.

Würde dem glatt 2/10 Punkte geben, aber auch nur weil es noch schlechtere Filme gibt.

dazu sollte mann aber auch sagen,das der film wirklich krass gekürzt wurde vom studio.. selbst der regiesseur hatte das doch beklagt und daher is der eigentlich film verloren gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...