Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Letters from Iwo Jima.

Ich habe schon viele Kriegsfilme gesehen, aber dies hier ist mal einer, der wirklich zeigt, wie sinnlos Krieg ist. Er spielt übrigens auf der Seite der Japaner, nicht wie üblich der Amerikaner.

8,0 / 10,0 Punkten.

Viele neue Eindrücke, die in den meisten anderen Filmen nie zum Vorschein kamen.

Trailer:

YouTube - Letters from Iwo Jima (2006) german Trailer

Dazu gibts aber noch ein Gegenstück (Flags of our Fathers). Das zeigt die Seite der Amerikaner. Der Vollständigkeit halber sollte man sich beide angucken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natural Born Killers 8/10

Habe nichts großes erwartet, dachte wird richtig mies werden der Film aber wurde mal sowas von überrascht und zwar positiv, dass schafft nicht jeder Film.

Ein absolut kranker Scheiß!

Anders kann ich es nicht ausdrücken, der ganze Film ist einfach von der ersten bis zur letzten Minute total verrückt und krank...

Und genau das macht diesen Film einfach so gut, dieses verrückte einfach nur genial.

Klar, bei manchen Szenen bischen übertrieben und auch unlogisch aber dennoch echt geil.

Story Top, Schauspieler Top und Flop, Action gab es wirklich genug, kranke/verrückte Action, Musik hat perfekt gepasst und hat mir dementsprechent sehr gefallen und das Ende war verdammt gut gemacht, leicht überraschend, spannend und sehr actionreich, einfach gut.

Fazit, sollte man echt gesehen haben, macht man nichts falsch.

Verrückte, Kranke, leicht übertriebene Action, kranker Humor einfach nur Kopf aus und los geht die Party!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Dolmetscherin 7/10

Sehr guter Polit-Krimi. Der Titel klingt langweilig, der Film ist es nicht.

Piranha 3D 4/10

Naja, was soll man dazu sagen :dozey:

Die 4 Punkte gabs fuer die wirklich guten Splattereffekte die auch schon teilweise die Ekelgrenze ueberschritten haben. Die Handlung ist irgendwo zusammen mit der schauspielerischen Leistung und dem Anspruch schon am Anfang mit den Piranhas baden gegangen und ersoffen. Besonders Enttaeuschend war fuer mich dass sich ein Jerry O'Connel und der Doc von Zurueck in die Zukunft, so einen Film antun mussten. Da merkt man das die guten Zeiten bei denen auch schon vorbei sind. Der Film war so stupide, dass man Kopfschmerzen bekommen koennte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-Team (8/10)

Echt geile Umsetzung der Serie. Die Schauspieler hätten nicht besser besetzt werden können. Coole Story, geile Effekte (bis auf die Container-Szene) und coole Ideen zur Modernisierung. Ein Cameo Auftritt von Mr. T fehlte mir aber noch ;)

Black Death (5/10)

Enttäuschend. Mittelmäßige Handlung, aber eine gute Atmosphäre. Im Endeffekt passierte auch viel zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pigs - 03/10

Billiger Horrortrash, bei dem insgesamt einfach zu wenig passiert.

Poker Run - 06/10

Extrem harter Road Movie-Terror. Nett umgesetzt, kann man sich ansehen.

Splintered - 05/10

Durchschnittlicher Mystery-Slasher mit einer heißen Hauptdarstellerin. Die Handmade-Effekte waren gut, der Rest konnte nicht so überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War - 8,5/10

Sehr spannender Film, bei dem es um die Triaden, die Yakuzas sowie 2 Polizisten geht. Viel Verrat, Rache und Anschläge bekommt ihr zu sehen.

Jason Statham und Jet Li machen ihren Job wirklich sehr gut.

Der einzige Minuspunkt sidn die teilweise eher fragwürdigen Dialoge, sowie das abrupte und sehr überraschende Ende.

Trotzdem kann man ihn nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Underground Comedy Movie 3/10

Es gibt sehr viele dumme Filme, ich habe auch schon sehr viele dumme Filme gesehen und der Film gehört devinitiev zu den dümmsten!

Aber er ist schon wieder so dumm, dass er Stellenweise lustig ist.

Zum größtenteil ist er aber sehr sehr schwach und auch ab und zu nervig.

Schauspielerisch ist er ganz ok aber naja...

Story gab es nicht, die Filmverarschen wurden in verschiedennen Parts aufgeteilt und das ist keine Story für mich, Schauspieler Top und Flop, Lustige Szenen gab es ab und zu aber zum größtenteil hats genervt, Musik war echt top und das Ende war auch gut gemacht, konnte ich nochmal schmunzeln.

Fazit, Stellenweise lustig aber zum größtenteil nervig.

Trotz meiner niedrigen Bewertung, kann ich sagen mit Freunden kann man ihn sich anschaun und mit dem ein oder anderen Kommentar von jemanden hat man nochmal was zu lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost Island: Von der Evolution vergessen 2/10

"The Descent" und "Lost" treffen den "Predator" in "The Lost World".

Wo ich das gelesen habe, dachte ich: Cool, hört sich echt nett an, wird bestimmt ein Actiongeladener und mit gutem Horror geiler Film.

Also waren meine Erwartungen sehr groß ab was ich dann bekommen habe, war unter aller sau...

Ja, es waren Elemente von Descent und Lost da aber wie billig die hingeklatsch wurden echt unglaublich.

Die Idee war gut gedacht, in der Theorie aber in der Praxis umgesetz einfach nur ganz ganz schlecht.

Auch zu bemängeln, manchmal fehlten einfach Szenen...

Unlogisch war er auch oft, z.B ein Mann bekommt von einem "Predator" eine verpast und geht sofort K.O soweit so gut aber dann...die eine Frau bekommt mehrere Schläge ins Gesicht und ihr werden noch tiefe Schnittwunden zugefügt und natürlich rennt und kämpf sie einfach weiter als ob nichts gewesen sei...

Also echt, dieser Film ach...ich könnt noch mehr schreiben aber was solls, werden eh die wenigsten immer alles lesen.

Story in der Theorie gut aber in der Umsetzung ganz schlecht, Schauspieler Flop, Action war wenig da und was da wahr, war langweilig in Szene gesetz und war einfach nur hingeklatsch, Musik war echt genial und das Ende einfach nur schlecht, unlogische Szenen und es fehlte irgendwas wieder...

Fazit, bitte nicht anschaun absolute Katastrophe der Film.

Besteht äußerst hohe einschlaf Gefahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightmare on Elm Street (Remake) 4/10

Also ich muss sagen ich war ja mehr als enttäuscht von diesem Film. Ich fand ihn teilweise sogar recht langweilig. Das, was die Nightmare Filme für mich immer ausgezeichnet hat war auf der einen Seite die Art und Weise Freddys, also mal zynisch, mal lustig, mal richtig krank und beängstigend, auf der anderen Seite auf welch "innovative" Art und Weise die Menschen in ihren Träumen ihr Leben verloren.

Davon ist hier aber überhaupt nichts mehr zu sehen. Die Filmemacher warben hier damit, dass man die Seite Freddys beleuchten werde um sein Handeln und sein Aussehen "verständlicher" zu machen. Davon habe ich aber eher wenig gesehen. Auf der Uhr sind es nicht mal zehn Minuten, die sich mit Fred Krueger beschäftigt wird. Das ist schon schade. Auch die Kills sind nicht mehr so innovativ wie bei den alten Filmen. Da gab es keine Kreativität und wahrscheinlich auch kein Geld, sonst hätte man das besser umgesetzt. Ich erwähne nur mal die Videospiele von Max Payne. Da sieht man par excellence welche Traumwelten man schaffen kann. Die Schauspieler überzeugen auch nicht, bis vielleicht auf Clancy Brown in einer kleinen Nebenrolle als Sheriff (?), der aber auch nie Dienstkleidung getragen hat.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...