Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern Mirrors angeschaut, der Film geht so besonders erschreckend fand ich ihn nie der Film setzt eher auf Brutale Goreszenen (z. B. Die Kieferabrissszene) Leute die auf sowas stehen können sich den Film bedenkenlos ansehen. Die Geschichte um die Spiegel ist ganz nett erzählt und hält sogar ein überraschendes Ende parat.

Wertung: 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Meinem Himmel (The Lovely Bones)

9/10

Ein wunderschöner Film, der in meinen Augen einiges besser macht, als das Buch, auch wenn das Erzähltempo manchmal etwas stockt, dann wieder im Schnellvorlauf ist.

Aber er hat teilweise wunderschöne Bilder, dann aber auch wieder sehr grausame, ohne zu explizit zu werden. Die Balance gelingt hier immer. Außerdem behandelt er eine sehr ernste, traurige Thematik und das eben äußerst gelungen. Auch vor der Hauptdarstellerin kann man nur den Hut ziehen.

Ein sehr gelungener Film, den wirklich jeder einmal sehen sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einigen Vorpostern: Paranormal Activity ist nicht sehr schlecht aber in keinem Fall 10/10:D Herr Der Ringe, Forest Gump oder andere Blockbuster sind 10/10 aber nicht PA:D

Stirb Langsam 2 - 8,5/10

Einfach ein richtig guter Actionkracher mit Bruce Willis. Interessante, mal originellere Story mit Action, Humor und einem Bissen Spannung verpackt zu einem Film.

Wiedrmal ein Beweis, dass Alter nicht die Qualität beeinflusst.

Tipp: Wer ihn nicht zu Hause rumstehen hat auf BRD oder DVD/Kasette, kann ganz legal auf youtube.com gehen und ihn sich dort, in 11 Teile zerlegt und in akzeptabler Qualität anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich nicht legal.

Natürlich. Wenn Youtube unfähig ist die Videos rauszulöschen, was ja bei einigen der Fall ist, ist es für dich legal.

Content der auf Youtube zu sehen ist ist für die Öffentlichkeiot verfügbar und somit darfst du es dir auch anschauen.

Anders sind da Streamer oä. wie die bekannten Seiten mit dem .to hintendran. Da streamst du ja was von ner anderen Seite.. alles etwas unseriöser... Youtube ist legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Wenn Youtube unfähig ist die Videos rauszulöschen, was ja bei einigen der Fall ist, ist es für dich legal.

Content der auf Youtube zu sehen ist ist für die Öffentlichkeiot verfügbar und somit darfst du es dir auch anschauen.

Anders sind da Streamer oä. wie die bekannten Seiten mit dem .to hintendran. Da streamst du ja was von ner anderen Seite.. alles etwas unseriöser... Youtube ist legal.

Auch auf den Torrent Seiten ist das streamen legal, nur das up/downloaden könnte Konsequenzen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friendship (Blu-ray)

Bild: Wirklich sehr klares und vor allem saubres Film, sehr sehr sehr selten ist Filmkorn zu sehen.

Ton: Klare DTS Spur.

Film: Wiedermal ein Blindkauf, da mir der Trailer damals im Kino zusagte. Wurde aber auch hier nicht enttäuscht, der Film war traurig und witzig. Für einen deutschen Film echt sehr gut, aber das liegt wohl auch an dem nicht typischen Stil (Kameraführung, Belichtung etc.) Von mir ein klares YES! zu dem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jennifers Body

Story: Ich persönlich fand die Story i.O. aber ist nichts besonderes.

Spannung: Also ich hab mir bei dem Film an 2/3 Stellen kurz erschrocken, kurz gedacht "Whoooo" und dann ging es normal weiter, nicht schlecht...

Besetzung: Megan Fox :drool5: Mehr brauch ich nicht sagen :D

Fazit: 7/10

Alles in allem ein ganz guter Film, wer es etwas spannender und "gruseliger" mag, dem kann ich den Film empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.filmstarts.de/kritiken/100291-Resident-Evil-Afterlife/trailer/4599.html

nächste woche ist es endlich soweit....:drool5::drool5::drool5: Resident evil: Afterlife

das wird der erste film sein den ich mir in 3d ansehen werde...als resident evil hardcore fan bete ich nur zu gott das die geschichte hier noch nicht endet,da es noch so viel gibt was mann verfilmen könnte...daumen drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...