RoyceRoyal Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Das leidige Thema Ghostbusters man kann sicher über vieles hinwegsehen und vielleicht kann sogar der Wechsel auf weibliche Hauptdarsteller gut gelöst sein. Schlimmer als der wohl erste Gag, wo sich schon wieder jede Frau schämen muss was die Emanzipation aus diesem großartigen Geschlecht gemacht hat, wo es wohl um einen Vagina-Furz geht, ist die Besetzung mit Melissa McCarthy. Gegen den Brummer sind sogar Adam Sandler Filme eine wohltuendes Kulturgut. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Dexter war von Anfang bis Ende perfekt. Meine Frau und ich mussten bei der letzten Folge viel Schnaps trinken weil wir es nicht mehr gepackt haben Seitdem könne wir aber keine Serien mehr gucken...alles nur noch Quark. An Dexter wird so schnell nichts mehr rankommen. Unsere klare Nummer 1 vor Breaking Bad und TWD. Californication ist natürlich auch ewig Platz 1 aber außer Konkurrenz. Das wahre Leben darf man nicht mit den anderen fiktiven Serien vergleichen Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 @LoneStar1983 OK, trotz Fan-Brille kann ich es nicht ganz abstreifen. Die ersten 4 Staffeln waren sicher das Highlight. Vorallem Staffel 2 um Sgt. Doakes hat Fingernägel gekostet. Das Ende hat sich gezogen, gerade diese Staffel mit dem Doktor(Doomsday-Killer) und den Ritualmorden war schlimm. Aber abseits dessen ging es ja nebenher auch noch um Dexters Werdegang, was einfach wahnsinnig interessant war. Logiklöcher gab's auch. Wir haben uns die ganze Zeit gefragt warum die strohblonde Hannah keine Perücke aufsetzt. Das ging viele Folgen und war in dieser Situation mehr als unrealistisch. Aber das Ende war fantastisch. Ohne zu Spoilern...wer es gesehen hat und man nur die Begriffe wie Debrah und Boot vs. Sturm einwirft...da ist man gleich wieder überwältigt. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 Star Wars Episode VIII Gestern endlich mit Frau angeschaut. Ich bin bitter enttäuscht. Meine Frau war nur erleichtert als ich nach Minuten der Schockstarre meinte: Was haben wir uns da 2h angesehen? Technisch ein Brett, was da teilweise für Bilder gezaubert wurden. Gerade die Kampfszenen am Ende mit Phasma...Wow! Achtung es wird Spoiler geben:(hoffe nicht zu wirr geschrieben, war vor dem ersten Café) Der erste Abschnitt war ja eigentlich die Flucht vor der Flotte. Ganz halbnett. Der große Admiral Ackbar stirbt...wird in einem Nebensatz erwähnt. Sonst passiert überhaupt nichts tragisches. Finn will mal als Held sterben, schießt ihn die Chinesin ab. Denkt man die stirbt den Heldentod...kurze Zeit später auf der Trage. Überhaupt hatte der Film null episches. Bei Episode 1-3 tropfen aus jeder Szene epische Worte. Manchmal zuviel, aber das gehört dazu. Rey, Kylo und Luke: Hatte nur mal gelesen das Mark Hamill mit Lukes Darstellung nicht einverstanden war. Wie geil war das Ende von Episode 7! Weiter geht's mit Slapstick wie er bockig sein Schwert nach hinten wirft. Ich dachte der Film geht in die tiefe wie Episode 5. Aber alles nur Oberflächlich, es war mal ganz kurz interessant mit dem schwarzen Loch. Man muss den Film mit E5 vergleichen. Damals brach Luke die Ausbildung bei Yoda ab um sich Vader zu stellen. Da wurden offenbart das er sein Vater ist. 30 Jahre später kennt die Szene noch jeder. Es gab genau 2 kluge Sätze in dem Film. Einmal als Luke über das Gleichgewicht spricht...naja, hat Obi Ihm schon 77 erzählt. Dann der Spruch von Yoda: Versagen, der beste Lehrer ist. Noch heute zitiere ich die Stelle wo Luke Obi fragt ob die dunkle Seite stärker ist. Dann die Szene mit Snoke. Hatte mich gefreut. Ist es vielleicht Palpatine? Der unsterbliche Imperator stirbt doch nicht wenn er durch einen Luftschacht geworfen wird? Er ist unglaublich mächtig wie er mit Rey umgeht. Dann soll er nicht bemerken wie der Lappen Kylo sein Lichtschwert dreht? Hä? Das mit Luke am Ende wäre ein toller Cliffhanger wenn der Film bis dahin irgendwie was Ernstes gehabt hätte. So konnte ich nur den Kopf schütteln. Es gab einen tollen Moment. Als es total ruhig war im Kino und der Commander mit Lichtgeschwindigkeit durch die Zerstörer fliegt. Das war einfach nur Actionkino ala J.J.Abrahms. Ob da jetzt Star Trek oder Star Wars draufsteht...völlig Schnuppe. Das ganze Magische, der ganze Charme von Star Wars. Nichts war da. Mag sein das in E9 dann der Hammer kommt, aber bisher war jeder Film für sich ein einzigartiges Meisterwerk. E8 war im Vergleich gar nix. Wo war den mal ein bisschen Abenteuer Atmosphäre. Wie sehr hätte ich mir sowas wie ein Pod-Rennen gewünscht. Musste dran denken als Sie auf dem 'Monte-Carlo-Planeten' waren. Habe ich am Ende im Kino geschlafen und schlecht geträumt? Meine Frau meinte draußen auch, wie wir nach Episode 7 rausgeschwebt sind weil er einfach toll war. Hier stand am Ende einfach nur Entäuschung. Bewerten kann ich leider nicht. Vor dem Kino hätte ich eine klare 10 gegeben, jetzt bin ich verwirrt. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 @LoneStar1983 Episode 1-3 fand ich eigentlich immer gut. Die alten Filme waren halt eher religiös, die neuen sehr politisch. Aber für mich absolut schlüssig und toll erklärt. Über Midichloreaner und JJ Binks wurde genug geredet. Auch wenn Anakin leider total fehlbesetzt ist, war sein Werdegang gut nachvollziehbar. Jeder der mal mit allen Facetten geliebt hat kam der dunklen Seite nah E7 fand ich im Kino einen Traum. Beim zweiten Mal ansehen (auch im Kino) schon weniger. Nochmal im TV, noch weniger. Das war einfach geiler Fanservice. Da ging ich so glücklich raus und rein, da hat man manches übersehen. Es ging nach 20 Jahren endlich weiter, der Rasende Falke, Han Solo, Leia, Luke...das war ein Film fürs Herz für Leute die mit den alten Filmen aufgewachsen sind. Was ich mir da gestern genau angeschaut habe weiß ich leider nicht. Noch zu Kylo Ren. Tatsächlich eine interessante Figur, aber ohne Witz...das Kind von Leia und Han hätte ich mir optisch etwas hochwertiger vorgestellt. Der Pilot(Poe?) hätte mit seiner Schurkenmentalität und vom Aussehen her besser gepasst. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 19. Dezember 2019 Geschrieben 19. Dezember 2019 Also ich habe sie am We komplett geguckt und wenn es hier kritisiert wird, dann möchte ich was dazu sagen Staffel 10 The Walking Dead 8/10 @kekx @greyfox9011 sry wollte jmd anders adden, auf dem Handy ist es hier manchmal grausig Staffel 8 war noch gut, Staffel 9 nur ausreichend. Aber 10 war wieder richtig geil...also wird ia zweigeteilt oder? Auf jeden Fall die beste nach der richtig harten 7 Staffel, die die schwache 5 & 6 wieder rehabilitiert hat. Ich bin beim gucken schon immer so traurig, dass es vielleicht mal vorbei sein könnte. Zum Thema: Knock Knock 9/10 Herrlich derber Film mit Keanu Reeves. Hat mich am Ende insgesamt irgendwie an Very Bad Things erinnert. Den sollte man auch mal wieder gucken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.