d4b0n3z Geschrieben Sonntag um 18:44 Geschrieben Sonntag um 18:44 Wie ist Sonys nächster großer Wurf geworden? Funktioniert der Zeitsprung? Wie findet Ihr die zusätzlichen Waffen? Freut Ihr euch auf den späteren Legends Modus? Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Dienstag um 19:46 Autor Geschrieben Dienstag um 19:46 Der Soundtrack ist überragend. Bin beim Preload im Ps Home Menü hängengeblieben, um die Musik zu hören. Tsushima ging mir nicht so ins Ohr. Aber bei Yotei habe ich den OST auf Spotify komplett angehört und werde es wieder hören… Im PS Menü ist es übrigens Atsu’s Theme, aber die Version ohne Clare Uchima. 2 Zitieren
whatti Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Nach den ersten fünf Stunden gestern kann ich nur sagen: Das Spiel bzw. die Spielwelt ist sehr schön! Es macht wirklich Spaß durch die Landschaft zu reiten. Dazu mit Gewissen Tierschwärmen/Herden zusammen zu reiten ist Mega. Der Einstieg ist schnell erzählt… Das Moralsystem bei den Kopfgeldern zeigt definitiv schon seinen Einfluss, ich bin gespannt ob das nicht nach 20/30/40 Stunden nervt. Die Spielewelt wirkt recht lebendig, weil tatsächlich hier und da immer jemand ist, ich bin gespannt ob sich das wirklich über das ganze Spiel zieht oder nur am Anfang, um einen schönen Einstieg zu gestalten. SP hatte vorher angekündigt, dass man den Controller wieder richtig ausreizen/nutzen will. Aber meiner macht manchmal schon echt seltsame Geräusche. Ist das nur bei mir so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.