sknarf234 Geschrieben Sonntag um 18:46 Geschrieben Sonntag um 18:46 In Harpers Versteck kann man die Nebenmission „Fleisch ist Mord“ starten. Um die Tür zu öffnen muss man Holzbalken und ein Heuballen wegballern, aber genau das geht nicht, sie sind nicht rot… Zitieren
sknarf234 Geschrieben Sonntag um 18:52 Autor Geschrieben Sonntag um 18:52 Da es ein wiederholbare Mission ist, hat sie vielleicht schon jemand erledigt und könnte die mit mir nochmal zusammen machen Zitieren
echtjaoha Geschrieben Gestern um 09:25 Geschrieben Gestern um 09:25 Das werden die meisten schon erledigt haben, da es eine Mission aus dem ersten Gebiet ist. Wenn die Mission doch aber wiederholbar ist, wieso machst du das nicht alleine? Zitieren
sknarf234 Geschrieben Gestern um 09:40 Autor Geschrieben Gestern um 09:40 (bearbeitet) weil ich sie nicht starten kann. Der Questgeber ist hinter der Tür und muss erst da raus. Ich gehe mal davon aus wenn ich sie mit jemanden wiederhole zählt sie zu den 98 Missionen als erledigt... Bearbeitet Gestern um 09:41 von sknarf234 Zitieren
Dimethylbenzol Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden War bei mir auch so. Du musst alle Gegner killen, bevor du die Items wegschießen kannst. Etwaige Weltenbosse, die im Gebiet spawnen zählen ebenso dazu, wie verbuggte Gegner, die du nicht siehst (hier hilft es, das Radar in den Einstellungen einzustellen, da siehst Gegner besser). Was bei mir geholfen hat war das Gebiet zu verlassen und zu warten, bis alle Gegner respawnen. Die dann killen und dann sollte es funktionieren. Zitieren
sknarf234 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde ja danke, hat ein Mitspieler auch gesagt und es passt. Die Mission ist nicht verbuggt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.