sknarf234 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden In Harpers Versteck kann man die Nebenmission „Fleisch ist Mord“ starten. Um die Tür zu öffnen muss man Holzbalken und ein Heuballen wegballern, aber genau das geht nicht, sie sind nicht rot… Zitieren
sknarf234 Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden Da es ein wiederholbare Mission ist, hat sie vielleicht schon jemand erledigt und könnte die mit mir nochmal zusammen machen Zitieren
echtjaoha Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Das werden die meisten schon erledigt haben, da es eine Mission aus dem ersten Gebiet ist. Wenn die Mission doch aber wiederholbar ist, wieso machst du das nicht alleine? Zitieren
sknarf234 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) weil ich sie nicht starten kann. Der Questgeber ist hinter der Tür und muss erst da raus. Ich gehe mal davon aus wenn ich sie mit jemanden wiederhole zählt sie zu den 98 Missionen als erledigt... Bearbeitet vor 1 Stunde von sknarf234 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.