Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3 on 3 NHL Arcade


SnowFoX

Recommended Posts

Hi hab mal ne frage, Lohnt es sich NHL 3 on 3 Arcade zu holen(spielspaß) nicht das ich es mir hole und dann nach paar tagen keine lust mehr drauf habe, weil das spiel doof ist^^ hab die demo zwar gezockt aber die demo ist ja nicht wirklich das wahre und deshalb wollt ich mal nach eurer meinung fragen

gruß solli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab mal ne frage, Lohnt es sich NHL 3 on 3 Arcade zu holen(spielspaß) nicht das ich es mir hole und dann nach paar tagen keine lust mehr drauf habe, weil das spiel doof ist^^ hab die demo zwar gezockt aber die demo ist ja nicht wirklich das wahre und deshalb wollt ich mal nach eurer meinung fragen

gruß solli

ja lohnt sich mir machts fun iwie aber ist nur ne einzelen meinung deswegen magst du sportspiele mit lustigen extras dann hols dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir schon mal zu Dritt die es gut finden ...

Ich finde das Game mit den Power-Ups aber eher bescheiden ... daher braucht man schon Kumpels die das auch zocken ... den für Spiele ohne Power-Ups findet man im Netz niemanden ..... außer mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Habe mich heute mit nem Kumpel an die letzten beiden Trophies bei 3 on 3 gesetzt.

Mir fehlt nurnoch die goldene mit den 5 Power Ups und die Bronze für 2x mit dem doppel Tor Dinge treffen.

Haben zs in einem Team gespielt und bei den 20 Toren beide Sachen gemacht.

Allerdings kam keine Trophie:banghead:

Haben dann nochmal ein Spiel gestartet und allein (also nur 1er von uns alleine) hat die Bronze Trophie versucht.

2x mit dem Extra ein Tor geschossen aber keine Trophie bekommen -.-

Woran kann das liegen?

Ich weiß ja, dass die Trophies immer erst nach einem Match kommen aber bei uns/mir kommen sie garnicht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hoffe doch das ich irgendwann eine antwort drauf bekomme ...

1. habs mir aus langeweile zufällig gestern abend gezogen nur das problem ist das sich bei mir keine trophäen freischalten.... es macht nie blink und ich hab schon ca 20 spiele hinter mir

2. wie schiest ihr so schnell die tore weil ihr alle sagt ist so einfach?? meine torhüter blocken eigentlich jeden schuss und ich bekomm nur zufällig mal so ein trick schuss da rein trotz das es auf easy steht und 2 controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...