d4b0n3z Posted September 4 Posted September 4 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
lastsora1990 Posted September 15 Posted September 15 Ich habe 78 Stunden laut Playstation gespielt, 20 Stunden für den 100% in unter 30 Stunden run in dem Run habe ich auch den Speedrun gemacht wo man die Story unter 5 Stunden abschließen muss. Und dann noch mal so ein spielstand von 58 Stunden um alles zu erkunden und zu genießen Quote
dekleinhenne Posted October 23 Posted October 23 Ich habe wirklich 120 Stunden gespielt, aber nur weil ich im ersten Durchgang wirklich alles selbst erkundet habe und ohne eine Extra Karte oder Guide gespielt habe. Der zweite Durchgang war dann unter 20 Stunden mit Guide und Karte für die beiden Speedrun Trophäen. Ich denke wenn man von Anfang an mit der Extra Karte und einem Guide spielt kann man das Spiel auch im ersten Durchgang auf Platin spielen. Quote
Toni_111 Posted November 10 Posted November 10 Ich habe gute 60 Stunden für den ersten Playthrough gebraucht und nochma etwas über 20 für die Speedruntrophäen Quote
Recommended Posts