d4b0n3z Posted September 4 Posted September 4 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
lastsora1990 Posted September 15 Posted September 15 Ich muss sagen dass ich das Spiel deutlich einfacher finde als den ersten Teil natürlich gibt es hier und da den ein oder anderen Boss der ziemlich knackig sein kann, für mich z.B anfangs die biestfliege aber wenn man das movement erstmal drauf hat und weiß wie die Gegner angreifen und die Bosse ist es eigentlich relativ simpel. Nichtsdestotrotz reden wir hier von hollow knight deswegen bekommt das Spiel eine sechs von zehn Quote
dekleinhenne Posted October 23 Posted October 23 Ich fand das Spiel relativ einfach vor allem wenn man den Vorgänger gespielt hat. Daher gibt es eine 5 da es keine schwere Trophäe an sich gibt und nur manche Bosse eine kleine Herausforderung sind. Quote
Toni_111 Posted November 10 Posted November 10 (edited) hab mit ner 7 abgestimmt. Ich fand das Spiel etwas schwerer als den Vorgänger, aber wenn man nach dem ersten Durchspielen die meisten Bosse verinnerlicht hat gehts eigentlich. Etwas Probleme hatte ich bei der 5 Stunden Trophäe, aber hatte da auch ohne guide gespielt und meine eigene Route genommen, das geht mit sicherheit auch ganz einfach, wenn man sich vorher schlau macht, wie man das am besten angeht. Edited November 10 by Toni_111 Quote
Recommended Posts