Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 DLC

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
lohnt sich nicht das dlc

zu wenige charakter für zu viel geld

Hast´recht !

Aber ist sicher witzig mit den Charakteren online zu zocken ;=)

Schade,dass sie für die Charaktere keine Online Trophäen eingebaut haben.

Geschrieben

“Uncharted 2″-Spieler werden am 25. Februar (zumindest in den USA!!! :eek6:) mit weiterem Download-Content versorgt.

Unter anderem wird das Spiel um neue Maps und Skins erweitert. Trophäenjäger erhalten zudem neue Herausforderungen.

Die sechs neuen Multiplayer-Skins entstammen dem ersten “Uncharted”-Ableger und beinhalten die Hüllen von Drake, Elena, Atoq Navarro, Eddie Raja, Gabriel Roman und Javier.

Auch die beiden neuen Maps namens „The Flodded Ruins“ und „The Facility“ wurden dem ersten Teil entnommen.

Die Inhalte können als Bundle zum Preis von 5,99 Dollar erworben werden. Wer ausschließlich die Skins kauft, muss sein PSN-Konto um 2,99 Dollar erleichtern. Die Maps kosten 3,99 Dollar.

http://www.youtube.com/watch?v=_md7RIj7i_4' rel="external nofollow">

Geschrieben
“Uncharted 2″-Spieler werden am 25. Februar (zumindest in den USA!!! :eek6:) mit weiterem Download-Content versorgt.

Unter anderem wird das Spiel um neue Maps und Skins erweitert. Trophäenjäger erhalten zudem neue Herausforderungen.

Die sechs neuen Multiplayer-Skins entstammen dem ersten “Uncharted”-Ableger und beinhalten die Hüllen von Drake, Elena, Atoq Navarro, Eddie Raja, Gabriel Roman und Javier.

Auch die beiden neuen Maps namens „The Flodded Ruins“ und „The Facility“ wurden dem ersten Teil entnommen.

Die Inhalte können als Bundle zum Preis von 5,99 Dollar erworben werden. Wer ausschließlich die Skins kauft, muss sein PSN-Konto um 2,99 Dollar erleichtern. Die Maps kosten 3,99 Dollar.

http://www.youtube.com/watch?v=_md7RIj7i_4' rel="external nofollow">

woher weisst du, dass das 3,70 kosten wird?

meistens wird ja von dollar in euro 1:1 umgerechnet...

Geschrieben

haja,

weil Ich meinen damaligen Umrechnungskurs meiner PSN cards ((20.us$)) noch im Kopf habe.

und wenn Ich mir dann die 6.US$ umrechne, kostet für mich das add-on den oben angegebenen Preis.

Geschrieben

und nun soll sich ne strafe nach dem rank richten??? ob das so clever ist,bezweifel ich mal stark...so gehen doch die leute mit niedrigen rang noch mehr ausm spiel wenns nicht gut für sie läuft als jetzt schon...

Geschrieben

Sie verlieren doch trotzdem Punkte und bei dem niedirgen Rang, dürfen sie danach wieder mehr oder weniger von Vorne anfangen.

Wenn man durch die Strafe einen Rang verliert, behält man dann trotzdem noch den Booster, der erst für den höheren Rang zählt?

Geschrieben
Sie verlieren doch trotzdem Punkte und bei dem niedirgen Rang, dürfen sie danach wieder mehr oder weniger von Vorne anfangen.

Wenn man durch die Strafe einen Rang verliert, behält man dann trotzdem noch den Booster, der erst für den höheren Rang zählt?

Ja den behält man ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...