Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Eine 7 von mir.Ich wollte das Game unbedingt ausprobieren und fand es gut,aber nicht sehr gut.(SP)Optik sehr gut,Steuerung recht schwammig,dafür der Wiederspielwert hoch.Würd gerne die anderen Teile zocken.

Geschrieben

Unterirdisch - Eine 4 nur weil es doch irgendwie spielbar ist und manchmal wieder alte Feelings hoch kamen. Vielleicht aus nostalgischen Gründen. Hat damals auf der 360 ne Menge Spaß gemacht und habe es dort auch bis auf die 10k Kills nahezu 100% abgeschlossen. Wollte es nochmal auf der PS5 genießen. Aus dem "Genuss" wurde leider nichts. Das Spiel ist völlig verbuggt - Stand: Mitte Februar 26. Die Kampagne Solo wird selbst auf Normal zu einer Zerreißprobe. Die KI ist praktisch nicht vorhanden. Dom hat mich ständig umgebracht, weil er dumm rumsteht und down geschossen wird. Der Kampf gegen den finalen Boss ist so praktisch unmöglich zu schaffen. Mit nem Kumpel haben wir damals auf Wahnsinnig den letzten Boss besiegt und das brauchte viele Versuche, aber irgendwann klappte es. Ohne menschlichen Mitspieler ist die Kampagne praktisch Terror gepaart mit Masochismus. Zudem viele grafische und technische Bugs. Die Bewegung ist tatsächlich schlimmer, als es damals auf der 360 war - Und da wurde schon gemeckert.

Online scheint es selbst heute noch, trotz Highspeed-Internet, Verzögerungen im Schusswechsel zu geben. Wer richtig ausrasten will, sollte unbedarft in den MP gehen und sich so richtig vorführen lassen. Zudem spielt kaum einer - In mehreren Modi kam über lange Zeit nicht ein Spieler rein. Damals waren immer schnell sämtliche Lobbys voll und man hatte Tage wo man richtig gut war. Dies ist hier kaum noch möglich und da zählt auch das mittlerweile gestiegene Alter nicht...
Zum Glück habe ich es im Angebot gekauft, aber selbst diese 27 Euro ist es nicht wert. War damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ein Graus was man daraus gemacht hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...