suncastle82 Geschrieben Samstag um 13:11 Geschrieben Samstag um 13:11 Gibt es verpassbare Trophäen oder kann man die Kapitel wiederholen ? Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Samstag um 20:12 Geschrieben Samstag um 20:12 vor 6 Stunden schrieb suncastle82: Gibt es verpassbare Trophäen oder kann man die Kapitel wiederholen ? Man kann Kapitel wiederholen. es gibt verpassbare Trophäen. Die Trophäe für den höchsten Schwierigkeit wird sich nicht über die Kapitelauswahl nachholen lassen. 1 Zitieren
cpthawkins Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Es gibt zwei verpassbare Trophäen: 1. Salvatores Lehrling Ich glaube Kapitel 3 war es, jedenfalls das erste Kapitel in dem man einen Tresor öffnen muss. Man darf die Notiz, vor dem Öffnen, mit dem Code nicht finden! Über die Kapitelauswahl ist diese Trophäe auch nicht zu holen, da das Spiel sich die gefundene Notiz merkt und somit ist dann ein zweiter Durchgang, zumindest bis zu besagtem Kapitel nötig. Der Code ist: Spoiler 10-20-30 2. Wahrhaftiger Soldato Das Spiel auf "Schwer" abschließen. Hier hilft es auch nicht, nur das letzte Kapitel auf Schwer zu spielen. Hat man vorher auf "Einfach", oder "Mittel" gespielt bedarf es noch einem Durchgang auf "Schwer". Weitere Tips zu Trophäen: 1. Ehrenmann Zwar nicht verpassbar, aber es gibt zwei Möglichkeiten sie zu bekommen. Spoiler Einmal am Ende in Kapitel 5, man wird von Tino aufgefordert jemandem zu töten. Einfach daneben schießen, oder nicht schießen (letzteres ohne Gewähr!) Zumindest übernimmt Tino die Sache dann. Dann in Kapitel X (Nummer hab ich vergessen), da wird man erst von Cesare (den Neffen des Don) aufgefordert, reagiert man nicht nochmal von Tino. Reagiert man nun weiterhin nicht, übernimmt Cesare die Sache und man erhält ebenfalls die Trophäe. So hab ich es gemacht. Bearbeitet vor 15 Stunden von cpthawkins 1 Zitieren
stiller Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb cpthawkins: 2. Wahrhaftiger Soldato Das Spiel auf "Schwer" abschließen. Hier hilft es auch nicht, nur das letzte Kapitel auf Schwer zu spielen. Hat man vorher auf "Einfach", oder "Mittel" gespielt bedarf es noch einem Durchgang auf "Schwer". Beim Durchgang auf "Schwer" sollte man dringend komplett die Finger von den Optionen und Einstellungen lassen... selbst wenn man in den Kapiteln nur kurz im Menü nachschaut, was was ist, und es nicht mal mit der neuen Einstellung verlässt (also wirklich ändert), kann das schon den Erhalt der Trophäe verhindern (gab wohl ein ähnliches Problem auch schon in Mafia I)... ebenso, wenn man den Schwierigkeitsgrad nur in der "offenen Welt" zum Erkunden ändert... Also: Am besten neues Spiel auf "Schwer" starten, die Story durchziehen und dann gar nicht mehr in die Optionen gucken Bearbeitet vor 8 Stunden von stiller 2 Zitieren
cpthawkins Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ergänzung zu Salvatores Lehrling: Es gibt in Kapitel 6 auch noch Tresore, zwei optionale und einen missionsbedingten Tresor. Diese sind zugänglich, nachdem man den Geldfälscher befreit hat. Ich habe die Trophäe, über die Kapitelauswahl, bei einem der beiden Optionalen nachgeholt. Code müsste ich jetzt wieder raussuchen, hatte es über einen Guide rausgefunden. Bearbeitet vor 2 Stunden von cpthawkins Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.