Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Plants vs. Zombies: Replanted

Recommended Posts

Geschrieben

Plants vs. Zombies: Replanted angekündigt

plants_vs_zombies_replanted_ankndigung.jpg.a7220e6ed3e0df192846a07efc628b11.jpg

Electronic Arts und PopCap Games haben Rahmen eines Nintendo Directs Partner Showcase Plants vs. Zombies: Replanted angekündigt, eine Neuauflage des Erstlings aus dem Jahr 2009. Das Tower-Defense-Spiel erscheint am 19. Oktober 2025 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch, Nintendo Switch 2 und PC.

Zum Spiel heißt es: »Spiele die epischen Hinterhofschlachten von damals und entdecke völlig neue Level und Überraschungen. Das sind 15 Jahre Spielgeschichte, jederzeit zum Greifen nah. Kehre zurück in die glorreichen Tage, in denen Erbsenkanonen und Sonnenblumen gegen Hirn-hungrige Chaoten bestehen mussten. Schließ dich dem ultimativen Garten-Verteidigungstrupp an und erlebe den Gartenkrieg neu«.

• danke 2
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hat damals auf der PS3 (ich gehe jedenfalls von dem Spiel aus) ordentlich Spaß gemacht. :)

War definitiv ein kurzweiliges Erlebnis, was man auch mal gut "zur Entspannung" zwischendurch anmachen konnte, um ein paar hirnhungrige Chaoten aufzuhalten. snow vs GIF

Ist für mich jetzt aber auch kein Titel, den man "neu auflegen" müsste.

Für ein paar Cent würde ich wohl nochmal schwach werden, aber ansonsten bleibe ich, gerade bei solch einem Spiel, auch gerne beim Original.

Für alle die es neu entdecken (wollen), wünsche ich jedenfalls eine super Zeit. :devilish:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...