Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues DLC?

Vincent

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke das kann passieren, je nachdem was capcom macht xD

Aber so wie ich das mitbekommen habe, kommt dieses mal der VS Mode auch nach Deutschland :)

Mmmm, na das wäre doch wünschenstwert, war dann wohl sowas wie ne "organisatorische Panne" wa?

Mir soll's recht sein...ich finds gut das jeder die Möglichkeit bekommt

100 % Trophies zu sammeln und nicht bloß wir - die wir mit ausl. Acc., ausländischen Kollegen oder sonst was rumgetrickst haben!:cool2:

Geschrieben

Naja, ne Organisatorische Panne kann man das wahrscheinlich nicht nennen, ich führe es auf Faulheit zurück.

Genau das gleiche war es damals beim Mercenaries in RE4, deswegen ist der Modus und Assignement Ada auf der deutschen Version von RE4 nicht vorhanden gewesen.

Eigentlich hätten die das wissen müssen...

Geschrieben

Bei Evil 4 waren die ganzen modusse nur auf der 18+ version am anfang dabei. Hab sie mir schnell genug geholt und konnte damit komplett alles zocken. Hätte man sich sonst noch später in österreich bestellen können

Geschrieben

Richtig, es gab die allerersten Deutschen Versionen noch mit den Modi, allerding alle anderen Versionen die eine Woche später rausgekommen sind (deutsche Versionen) haben die Modi nicht mehr.

Dort musste man wie gesagt dann auf die Ösi Fassung greifen.

Geschrieben

Neue Söldner Charakter bzw neue Kostüme sind

1. Heavy Metal Chris - Gatling gun (unendlich munition) und Elektroschocker

2. Warrior Chris (im video mit Hydra und Sniper) Er überlebt im Video eine Henkerkeule???

3. Fairy Tale Sheva (MP, Schrotflinte und M500 im Video zu sehen)

4. Business Sheva (Pistole und Minen, mehr sieht man im Video nicht?!)

5. B.S.A.A Josh (keine Video auf der "Gold" Seite

6. Excella (ist laut eines Scans mit im Team)

http://i45.tinypic.com/5vpsp1.jpg

http://i45.tinypic.com/5khp1g.jpg

die letzten 2 sind nochn Geheimniss :drool5:

Und im Video der Fairy Tale Sheva sieht man das in den Minen HUNDE sind!

Geschrieben

Ich frage mich ob es noch irgend welche anderen Extras gibt, die nicht im Store (ob Dt oder At egal) erhälltlich sein werden auf der scheibe sind, da ich ja Res 5 schon habe wäre das wichtig...da steht nämlich auf der Packung bei amazon "...exklusive Figuren +Vier neue Kostüme + und vieles mehr) " bei der Gold Edition natürlich...

Geschrieben

das heißt also, ich kann mir auch einfach alles downloaden??? Wäre schön, da viel billiger:-) Hab ja schon die Steelbookedition, aber ich trau auf grund des preises den Leuten von Capcom und allen anderen Herstellen alles zu;-)

Geschrieben

Also ich werd mir die Disc Edition holen, ist zwar etwas teurer als nur die DLC's aber ich hab keine Lust nachher die DLC's zu holen und dann hat die Disc Edition doch noch mehr Inhalt, da will ich einfach auch nummer sicher gehen.

Geschrieben

würde auch lieber die disc version holen aber

1. lässt sich mein jetziges Resi5 nicht so leicht verkaufen, weils ab 18 ist und

2. erscheinen die dlc viel früher als die disc. und wenn die dlc erhältlich sind, hab ich keine lust zu warten. das halt ich nicht aus xD

Geschrieben

Siehst du, so denk ich lieber auch mal, und belasse es mit meiner Bestllung bei Amazon...

Ich habe ebend noch eine Anfrage bei Amazon geschickt, um mal von dene informiert zu werden, hatte da auch gefragt ob die Gold Edition die sie Vertreiben uncut ist und die haben sich informiert und meinten es sei nicht gekürzt, das selbe hab ich auch bei Capcom EU nachgefragt, kam aber noch keine Antwort, werds auf jeden Fall hier reischnreiben, wenn ich Antwort bekomme;-)

Geschrieben

ich habe von Amazon die nachricht (nach genauer anfrage) bekommen, dass die Deutsche version der gold Edition alles enthalten soll und natürlich nicht geschnitten ist..also auch versus...

zu den DLC´s muss ich sagen, dass ich nicht finde das das abzocke ist...die teile des Spiels waren nunmal noch nicht fertig und man muss auch dazu sagen, das die produktion dieser Inhalte 10.000snde kostet, die Leute (in meinen Augen Künstler) wollen ja auch was verdienen und machen die sich die Arbeit nicht(nur) weil sie Fans sind und uns mit zusätzlichen inhalten beschenken wollen.

Denkt mal daran wie lange und wie aufwändig die alten Resis gewesen sind...nicht mit den heutigen Spielen zu vergleichen.

Die Produktion der Spiele wird ebend immer aufwändiger und teure...

das gehäule wegen den DLC´s find ich total übertrieben!!!

Geschrieben

Es werden bei allen spielen immer mehr DLC´s kommen. und bei vielen spielen davon wird ne neue edition kommen wo die inhalte dann drauf sind. War doch z.B. bei Star wars TFU nicht anders

Geschrieben

Kauf dir doch die DLC aus dem Store, kannste sogar noch eher spielen als mit der Gold Edition, ich hab auch RE5 hier und werd mir die DLC kaufen.

Hier die Veröffentlichungsliste der gesamten zusätzlichen Inhalte:

• “Lost in Nightmares” & Kostüm-Paket 1 am 18. Februar
  • “Desperate Escape” & Kostüm-Paket 2 am 4. März
  • “Resident Evil 5: Gold Edition” (Alle Inhalte auf Disc) am 12. März

Geschrieben
Kauf dir doch die DLC aus dem Store, kannste sogar noch eher spielen als mit der Gold Edition, ich hab auch RE5 hier und werd mir die DLC kaufen.

ich hab resi 5 nach platin verkauft muß aber noch hinzufügen das bei der gold edition der versus mode dabei ist was bei den dlc nicht der fall ist wegen 18er beschränkung im playstationstore

deshalb nochmal die frage funzt mein spielstand von resi5 auch mit der gold edition?

Geschrieben

Preise wüsste ich noch gern für die dlc's ;) ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...