Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues DLC?

Vincent

Recommended Posts

Geschrieben

Hab grad bemerkt dass ich nur noch 72% hab und siehe da 10 neue trophies, klingen als ob sie sich auf 2 neue Missionen beziehen. Weiß wer was darüber, zb wo ichs runterladen kann. Wäre nen geiles weihnachtsgeschenk, der weihnachtlichen stimmung des games wegen.

Geschrieben

Release der DLC soll Februar und März 2010 sein

Nachdem Capcom bereits kürzlich Details und Einzelheiten zur kommenden Download-Episode „Lost in Nightmares“ veröffentlicht hat sowie Chris Redfield und Sheva Alomar in ihren neuen Outfits für den „Mercenaries Reunion“-Modus präsentierte, stehen nun handfeste Fakten zum zweiten DLC-Abenteuer von Resident Evil 5 fest.

Unter dem Titel „Desperate Escape“ kämpfen Jill Valentine und der BSAA Agent Josh Stone Seite an Seite, um aus der Tricell-Fabrikanlage zu entfliehen. Nachdem Jill von ihrem Implantat zur Gedankensteuerung befreit wurde, ist sie ermüdet zusammengebrochen. BSAA-Kämpfer Josh Stone hatte sie daraufhin wieder wachgerüttelt, denn nun stehen beide vor der Aufgabe, in der Dunkelheit der Nacht der unheilvollen Tricell-Anlage zu entfliehen. Dabei stellen sie sich unbeugsamen Gegner-Horden entgegen und bieten Spielern beste Blockbuster-Action bei ihrem Ziel, Chris und Sheva bei ihrem finalen Showdown gegen Albert Wesker zur Seite zu stehen.

Zeitgleich zum Release von „Desperate Escape“ und „Lost in Nightmares“, stehen neue Kostüme für Chris (Heavy Metal) und Sheva (Business) zur Verfügung, die beim Spielen von Resident Evil 5 sowohl während des Gameplays als auch in den Zwischensequenzen für einen neuen Look sorgen.

Sowohl Chris und Sheva in diesen neuen Outfits als auch Josh Stone werden im ebenso erhältlichen „Mercenaries Reunion“ Modus spielbar sein. Zusammen mit zwei bereits bekannt gegebenen Charakteren – Chris (Warrior) und Sheva (Fairy Tale) – sind dies die ersten fünf aus acht Charakteren, die im „Mercenaries Reunion“ Modus zur Wahl stehen. Jede Spielfigur ist dabei mit seinem individuellen Waffenarsenal ausgerüstet und steht vor der Herausforderung, innerhalb eines Zeitlimits die größtmögliche Gegnerzahl zu besiegen.

„Desperate Escape“, „Lost in Nightmares“ und alle neuen spielbaren Charaktere des „Mercenaries Reunion“ Modus sind auf der Resident Evil 5: Gold Edition enthalten, die das Original-Spiel sowie zusätzliche Inhalte umfassen wird. Die ultimative Resident Evil 5-Erfahrung wird mit der Resident Evil 5: Gold Edition verfügbar sein – als einzelne Blu-ray Disc für PS3 oder DVD mit Download-Gutschein für Xbox 360.

Geschrieben

DLC – „In Albträume verloren“

Release: 18. Februar 2010

BRONZE

Ging wohl verloren ....

Beenden Sie „In Albträume verloren“ auf einem Schwierigkeitsgrad ihrer Wahl

Das ist nur ein böser Traum

Beenden Sie „In Albträume verloren“ mit einem S-Rang

Kung Fu Fighting

Fügen Sie Wesker „In Albträume verloren“ eine bestimmte Menge an Schaden zu.

Du bist mein Stern!

Zerstören Sie alle 18 Punkte-Sterne, die in „In Albträume verloren“ zu finden sind.

SILBER

Pavor Nocturnus

Beenden Sie „In Albträume verloren“ auf „Profi“

DLC – „Eine verzweifelte Flucht“

Release: 04. März 2010

BRONZE

Nix wie weg

Beenden Sie „Eine verzweifelte Flucht“ auf einem Schwierigkeitsgrad ihrer Wahl

Gesprengte Ketten

Beenden Sie „Eine verzweifelte Flucht“ mit einem S-Rang.

Der Weg des Kriegers

Besiegen Sie eigenhändig 150 Gegner in einem Durchspielen von „Eine verzweifelte Flucht“

Aufwiegler

Besiegen Sie 3 Unruhestifter-Majini in einem Durchspielen von „Eine verzweifelte Flucht“.

SILBER

Spießrutenlauf

Beenden Sie „Eine verzweifelte Flucht“ auf „Profi“

Geschrieben

Heisst das wir das alte Resident Evil 5 verkaufen und uns die neue Gold edition Holen werden.

Die Blu-Ray soll am 12.03.2010 in den Läden stehen. Wie oben schon geschrieben enthält sie das Original Game + alle DLC´s

Geschrieben
Hab grad bemerkt dass ich nur noch 72% hab und siehe da 10 neue trophies, klingen als ob sie sich auf 2 neue Missionen beziehen. Weiß wer was darüber, zb wo ichs runterladen kann. Wäre nen geiles weihnachtsgeschenk, der weihnachtlichen stimmung des games wegen.

bei mir sind keine neuen trophys dazu kommen wie hast du sie gekriegt.

Geschrieben
bei mir sind keine neuen trophys dazu kommen wie hast du sie gekriegt.

Die trophy von neuen Spielinhalten die noch kommen werden siehst du anfangs nur, wenn du deine trophäen mit denen einer deiner Freunde vergleichst.

Bei dir lokal unter Trophys werden Sie noch nicht aufgelistet.

Geschrieben

Hab ein Paar Fragen und hoffe die kann mir jemand beantworten:

1. Wird es den zweiten DLC nur im US Store geben oder auch im Deutschen Store?

2. Der erste DLC ist ja schon draußen. Gibt es den auch im Deutschen Store oder kann man den nur im US Store downloaden?

3. Wenn ich mir eine US PSN Karte kaufe und die im US Store einlöse und den ersten DLC für RE runterlade ist der DLC dann auch mit der USK Fassung kompatiebel?

4. Musste leider meine Ganzen Spielstände für RE5 löschen wegen YLOD. Ist das schlimm oder erleichtert mir das schon erspielte irgendwas? Bezogen auf den ersten und zweiten DLC.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus wenn mir die Fragen jemand verständlich beantworten kann :smile:

Geschrieben
Hab ein Paar Fragen und hoffe die kann mir jemand beantworten:

1. Wird es den zweiten DLC nur im US Store geben oder auch im Deutschen Store?

Im Dt Store sollte es diesesmal erscheinen.

2. Der erste DLC ist ja schon draußen. Gibt es den auch im Deutschen Store oder kann man den nur im US Store downloaden?

In alles anderen Stores außer Deutschland. Haste die dt. ver musst du dir es aus dem österreich store laden

3. Wenn ich mir eine US PSN Karte kaufe und die im US Store einlöse und den ersten DLC für RE runterlade ist der DLC dann auch mit der USK Fassung kompatiebel?

Nein!

4. Musste leider meine Ganzen Spielstände für RE5 löschen wegen YLOD. Ist das schlimm oder erleichtert mir das schon erspielte irgendwas? Bezogen auf den ersten und zweiten DLC.

Ersten - Nö

Zweiten - Jo, den da wirste deine erspielten waffen brauchen. Hol dir von gamefaqs einen neuen spielstand, wenn er erhältlich sein sollte. den das re5 savegame ist nicht länger kopiergeschützt

Geschrieben
Brauchst die DLC´s nicht alle Downloaden wenn du nicht soviel action deswegen machen willst. Kauf dir die Neue Edition einfach

Erstmal viel Dank an ToHell:smile:

Ja das ist natürlich auch eine Option. Sind denn da BEIDE DLC´S dabei? Oder nur der Zweite?

Und wie genau und wo kann ich mein Savegame wieder bekommen?

Geschrieben

Ersten - Nö

Zweiten - Jo, den da wirste deine erspielten waffen brauchen. Hol dir von gamefaqs einen neuen spielstand, wenn er erhältlich sein sollte. den das re5 savegame ist nicht länger kopiergeschützt

Nicht mehr kopiergeschützt ja...aber glaube Profilgebunden?Oder kann ich auch den Spielstand von meinem Kumpel nehmen?

Komme nämlich auch nicht an meinen alten Spielstand, da auf der alten Play der Patch fehlt der es ermöglicht savegames zu kopieren

Geschrieben
18.02.2010.....das dauert noch sooo ewig. Das ist doch Absicht das sie jetzt schon die Trophies veröffentlichen.

Das man ordentlich heiss wird.....hm....was auch gelang :drool5:

dem stimm ich zu:drool5:

Geschrieben

mit sicherheit nicht in deutschland aber ich hab gehört da sollen alle dlcs dabei sein, aber wahrscheinlich nur im ausland aber hoffn mer ma das deutschland überhaupt versorgt wird

aber die trophys sehen sehr einfach aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...