Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies bei PS3 MINI`s?

Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gerade im Plastation Store diese MINIS gesehen.Gibt es für die auch Trophies wenn man sie auf der PS§ spielt?Wie sind diese Spiele überhaupt?Kann jemand etwas empfehlen?Wollte eventuell Pinball oder Hero of Sparta kaufen.

Geschrieben

Ich war heute im Playstation Store und da stand das die PSP minis ab sofort auch auf der PS3 laufen. Zu den Spielen wollte mir heute auch Pinball kaufen hatte aber nur mehr 1,02€ PSN Guthaben und per KK konnte ich nicht bezahlen da ich ne Maestro habe im Playstation Store kann man aber nur mit Visa oder Master Card bezahlen.

Geschrieben

Wenn du nicht z.B. voll auf Tetris & Co. abfährst würde ich sie mir nicht auf PS3 laden. Für die PSP sind die für zwischendurch sicher sinnvoller.

Geschrieben
Wenn du nicht z.B. voll auf Tetris & Co. abfährst würde ich sie mir nicht auf PS3 laden. Für die PSP sind die für zwischendurch sicher sinnvoller.

Ok danke.Wenn jemand eins von diesen Spielen hat bitte ich um Erfahrungsberichte

Geschrieben
Ok danke.Wenn jemand eins von diesen Spielen hat bitte ich um Erfahrungsberichte

Also ich hab Hero of Sparta und Fieldrunners (zwa nur für iPod Touch, aber ich habs schon gezockt) Die beiden Spiele sind für iPod Touch schon hamma und für Ps3 sicher noch geiler :D ICh kann sie nur empfehlen :)

Geschrieben
Ich war heute im Playstation Store und da stand das die PSP minis ab sofort auch auf der PS3 laufen. Zu den Spielen wollte mir heute auch Pinball kaufen hatte aber nur mehr 1,02€ PSN Guthaben und per KK konnte ich nicht bezahlen da ich ne Maestro habe im Playstation Store kann man aber nur mit Visa oder Master Card bezahlen.

Maestro ist ne furznormale Bankkarte fürn Girokonto, klar das es damit nicht geht.

Geschrieben

2. Kann man Minis auf PS3 und PSP spielen' date=' und nur 1x bezahlen.[/quote']

Kann man bei vielen anderen Spielen auch, die sich eher lohnen mMn. Beispiel wäre hier Crash Bandicoot, was nur 5€ kostet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...