Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?

k4uFî

Welcher ist euer Lieblings Charakter  

556 Stimmen

1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter

• MORDECAI as "The Hunter"
      153
    • LILITH as "The Siren"
      131
    • BRICK as "Himself"
      73
    • ROLAND as "The Soldier"
      199
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Nö, wenn du Platin willst machn dir erst alle 4 Klassen und level bis zum Action-Skill. (Für Platin musst du es sowieso machen)

Dann hast du 4x die ersten paar Minuten gespielt und kannst nun entscheiden welche Klasse dir am besten gefällt.

Jeder hat übrigens seine eigene Waffe

Lilith = SMG

Roland = Rifl bzw. Shotgun

Brick = Shotgun bzw. Raketenwerfer

Mordecei = Sniper bzw. Revolver.

ah ok gut. danke dir. dann werd ichs genau so mal machen =)

Geschrieben
Hab alle auf 61 und muss sagen, dass am Ende doch Mordecai mein Favorit geworden ist, Lilith seh ich auf dem zweiten Platz, dann Roland und dann Vladimir...ähh Brick xD

alle auf 61 bringen hatte ich auch mal vor, aber iwie bin ich mit allen mittendrin hängen geblieben^^

Geschrieben

Spiel mit der Frau in der Runde:D.

Ich zünde Gerne die Gegner an und schies gerne mit schnellen waffen.

Mit den Pfasenwalk wird an Gegner rangegangen und dann schlägt man den mal:D. Aufm weg dahin heilt man sich auch gleich noch ein wenig.

Geschrieben

Anfangs hab ich am liebsten mit Mordecai gespielt, aber mitlerweile nimm ich nur noch die Sirene. Ist einfach um einiges flinker und das heilen durch den Phasewalk ist auch nicht zu verachten :D

Geschrieben

Lilith - sie wird unglaublich mächtig mit Ihrer Elementarverstärkung gegen Ende des Games - da werden die Waffen ein einziger Genuss :biggrin5:

Damit ist auch Crawmerax alleine zu biesiegen ein Kinderspiel geworden

Als 2. Char hab ich den Soldier - den Klassiker eben. Der ist mit einem guten Rifle + Shootgun + Sniper mit Elementarschaden auch nicht zu unterschätzen. Unentbehrlichim Koop wenn man Ihn als Heiler ausgebaut hat.

Geschrieben

Mir zocke am liebsten mit dem Soldaten, weil ich den Geschützturm am besten finde :D

Der Jäger gefällt mir auch sehr gut, die anderen zwei haben mich jetzt nicht so angesprochen aber bei Lilith hat mir der Skill noch ein Stück besser gefallen als bei Brick.

Geschrieben

Am besten gefällt mir auch der Soldat. Geschützturm mit Brand- oder Säureschaden, heilen durch Teambeschuss und auch die Mods von wegen Muniregeneration sind besonders im Multiplayer für mich unverzichtbar.

Geschrieben

Ich spiele das SPiel nur mit meinem Bruder im Co Op (Splitscreen)

Und ich habe Sodat genommen wegen Combat Rifle und Pumpen.

Mein Bruder hat den Jäger genommen wegen Sniper.

Zusammen sind wir voll das gute Team :D:D:D

Ich habe bei Soldat alle Punkte bei Infanterie gesetzt und habe Combat Rifle auf Level 24 und Pump auf 20 :D

Jeder gegner der 2 Lvl. unter mir is brauch nur eine Kugel :D:D oder ein Packung Schrot. Einfach zu geil :D:D

Geschrieben

Ich habe yez Roland & Brick im Koop mit meinem Bruder auf Lvl. 61 und die Hauptstory und alle 3 DLC´s durch.

Haben dann vor kurzem angefangen mit Lillith und Mordecai im Koop Modus ,sind zur Zeit auf Lvl. 30.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...