Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?


k4uFî

Welcher ist euer Lieblings Charakter  

556 Stimmen

  1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter

    • MORDECAI as "The Hunter"
      153
    • LILITH as "The Siren"
      131
    • BRICK as "Himself"
      73
    • ROLAND as "The Soldier"
      199
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich weis ja nicht ob ich das alleine so seh, aber irgendwie hab ich den eindruck, das ich der absolute "borderlands freak" in diesem forum bin.

:biggrin5:^^

jetzt auch mal davon abgesehn , ob das spiel leicht oder schwer ist, würde mich mal intressieren, mit welchen char ihr am liebsten spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum hast du keine umfrage angepinnt ? kann man das nicht als threadersteller ?

ich zocke mit mordecai, warum kann ich garnicht mal sagen, auf jeden fall nicht wegen dem bloodwing xD find die abilities gut, er hat nen hohen schadensoutput.

danach wäre für mich lilith (heisst die so, ja oder ?) interessant, smgskillz und firerate bruzzeln bestimmt ordentlich, leider fehlen dafür wie so oft die gegner xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall die Sirene, also Lilith. Erstens hab ich gesehen das die kaum gespielt wird, und ich wollte einfach mal gegen den Strom schwimmen, und keinen Soldier oder Berserker spielen so wie fast jeder 2.

Desweiteren sind ihre Phasewalks(wenn richtig ausgebaut) wie schon gesagt echt ne geile Nummer.

Und ihre Skills find ich auch ganz nett, obwohl die anderen bestimmt auch rocken, keine Frage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum hast du keine umfrage angepinnt ? kann man das nicht als threadersteller ?

wusste gar nicht das sowas geht, und habs gleich mal gemacht, thx für den tipp.^^

jetzt müsst ihr euch beim voten nur noch das intro vorstellen.

ich find sie alle cool, jeder hat seine vor- und nachteile.

wieviel exp punkte habt ihr eigentlich, bei mir ist es jetzt über 1 milliarde. :biggrin5:

toll jetzt weis ich gar nicht was ich voten soll.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das Spiel so durchat, geht man doch eigentlich nurnoch Online um Duelle zu machen und dazu ist die Siren perfekt. Hat man als Jäger oder Soldat kaum Chancen zu gewinnen.

die duelle sind so trocken... ich glaub nicht das jem. wegen diesem feature online geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Brick war, ich und soooo oft scheint der ja net gespielt zu werden ( zum. hier im Forum)

Ich hab zuerst mim Jäger probiert und dann mal Soldat aber die haben net so n Spaß gemacht, ausserdem spezialisiert der sich ja auf Raketen und schrotflinten, genau mein Ding!

Aber mir geht immer voll einer ab wenn ich fast schon tot bin und dann Berserker Skill anschmeiss und allen mal gepfegt die Fr**** poliern kann lool:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...