Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?

k4uFî

Welcher ist euer Lieblings Charakter  

556 Stimmen

1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter

• MORDECAI as "The Hunter"
      153
    • LILITH as "The Siren"
      131
    • BRICK as "Himself"
      73
    • ROLAND as "The Soldier"
      199
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich finde mordecai einfach fett... mit seinen snipe skills und pistolen skills rockt der einfach wie die sau ;-) brick mochte ich nicht, da ich nicht so auf die shotgun/ raketenwerfer chars stehe. soldier käme für mich persönlich auch nicht in frage da es einfach so der standard char unter den standard chars ist. Lilith finde ich auch ganz lustig, allerdings hatte ich bei ihr auf dauer nicht mehr so die laune wie mit mordecai =)

Geschrieben

Ist wie ich finde völlig egal mit welchem Charakter man Borderlands spielt. Ich bin zuerst mit dem Soldaten auf Level 45 gekommen, dann sind die Speicherdaten kaputt gegangen, dann mit der Siren auf Level 51 hier ebenfalls Speicherdaten kaputt und mittlerweile habe ich Brick auf Level 43, große Unterschiede habe ich nicht gemerkt. Mein Lieblings Actionskill ist allerdings der von Brick, besonders bei Endgegnern sehr effektiv.

Geschrieben

Für mich ganz klar, der Hunter. Habe das game bereits einmal vollständig im Splitscreen mit nem Kumpel durchgezockt, er als Soldat und ich als Hunter und es hat perfekt gepasst. Mit der richtigen skillung und den dazu passenden Waffen rockt der Hunter ganz schön. Am besten finde ich die, fast schon "zu" schnelle nachladegeschwindigkeit :drool5: das ist doch echt krank wie schnell der nachlädt mit den richtigen mods und Skillung. Weiterhin haut der Vogel ganz schön rein, bin grade 41 und wenn ich einmal meinen Vogel loslasse, ist keiner mehr sicher ^^. 6 Hits + Massig Damage + 100% Betäubung + Elementarer Schaden tun einfach weh, und dazu kommt noch das er auch versteckte Gegnger findet und angreift, einfach herrlich.

Also ich und mein Kumpel hatten bis jetzt keinerlei großen Probleme, ich sorge dafür das sich unser Leben in Sekundenschnelle regeneriert und der Soldat sorgt für einen permament vollen Munitionsvorrat. Würde das gerne mal in 2 on 2 Kämpfen ausprobieren, da es mich schon reizt herauszufinden wie das in Team Kämpfen aussieht, da Duelle oft recht shcnell entschieden sind.

Geschrieben

Ich spiel auch den Mordecai^^ ich mag es zu snipern und nebenbei meinen Bloodwing vieles killen zu lassen ;)

Zock aber auch noch gerne mit Lilith^^ ich mag ihre Phasewalks!

Geschrieben

Hab jeden mal angespielt.. bin mit dem Roland schon ganz zufrieden, da der Geschützturm schon derbe abgeht. Von der Spielweise her (Viel Snipern etc) wäre sonst höchstens Mordecai für mich etwas. Brick mag ich persönlich nicht spielen, ist mir zu hektisch mit dauernd Nahkampf-Angreifen oder zweite Stärke nutzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...