Mangogeschmack Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Das sieht erstaunlich gut statt nach einer Lizenzgurke aus. Jetzt noch einen Disc-Release fürn Fuffi ankündigen und ich bin definitiv dabei. 🙂 Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni Am 19.6.2025 um 10:28 schrieb shaman_king: fuffi zeiten sind leider vorbei.....😥 aber man darf noch davon träumen. Nicht ganz so umfangreiche Spiele sind in jüngster Vergangenheit für um die 50 € erschienen, als aktuellstes Beispiel ist mir Mafia 4 (Vorbestellung für 49,99 €) bekannt. Split Fiction erschien sogar für nur 42,99 €. Falls es nicht so kommen sollte, habe ich aber eh noch genug ungespielte Games im Regal. Ich kann warten. Vor allem, weil mein letztes Bond-Spiel nicht auf der PS3 war, sondern auf PS2! Nach so langer Zeit sind ein paar Monate mehr Warterei auf einen Schnapper nur halb so wild. Hier meine letzten 007-Abenteuer, alles Originale von mir von damals, also nichts im Nachhinein dazu gekauftes. 😁😅 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.