sufferbrother Geschrieben Mittwoch um 05:34 Geschrieben Mittwoch um 05:34 (bearbeitet) Ich frage mich warum man die Pistole gewählt hat, könnte es ein Hinweis darauf sein daß man es im Laufe der Story vielleicht mit einem jungen Scaramanga zu tun bekommt? Bearbeitet Mittwoch um 06:36 von sufferbrother Zitieren
TheFreshBum Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde @Mangogeschmack Ich bin da ehrlich gesagt gar nicht so wählerisch. Habe derzeit zwei funktionierende PS5- und 3 PS4-Controller. Klar gibt es da schicke Sondereditionen, aber ich reiß mir da kein Bein aus, um diese zu ergattern. Ist der Controller nicht in meinen Händen beim Zocken, "fliegt" er irgendwo auf dem Tisch oder in einer Schublade rum, wo er eher weniger Blicke auf sich zieht @sufferbrother Kein schlechter Gedankengang. Aber ganz ehrlich, dass kann auch einfach nur ein "cooles Gimmick" sein. Die Walter PPK wäre wohl zu schnöde und es würde uU zu anderen Problemen kommen, je nach "Echtheitsgrad" der Nachbildung. Das goldene Teil ist halt ziemlich uniq und oft sind die Sachen der Bösewichte eh "geiler" als das Standardzeug der Guten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.