HellKaiser Geschrieben Mittwoch um 21:55 Geschrieben Mittwoch um 21:55 PRAGMATA existiert noch und soll im kommenden Jahr erscheinen Vor fast fünf Jahren kündigte Capcom das Sci-Fi-Adventure PRAGMATA an, das ursprünglich 2022 erscheinen sollte. Daraus wurde bekanntlich nichts und 2023 wurde das Spiel sogar auf unbestimmte Zeit verschoben. Nach einer langen Funkstille, hat man nun während der State-of-Play einen neuen Trailer zum Spiel gezeigt. Das Video zeigt dabei nicht nur erstes Gameplay, sondern auch einen neuen Veröffentlichungszeitraum. Demnach soll das Spiel im 2026 für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen. Die Handlung vpn PRAGMATA spielt in einer nahen Zukunft und folgt dem Protagonisten Hugh und seine androide Begleiterin Diana, die zusammenarbeiten müssen, während sie sich ihren Weg durch eine kalte Mondforschungsstation bahnen. Beide verfügen über einzigartige Fähigkeiten und ihr müsst lernen, beide zu beherrschen, um voran zu kommen. Zitieren
SquallRB Geschrieben Donnerstag um 05:18 Geschrieben Donnerstag um 05:18 Ich freue mich das PRAGMATA noch nicht tot ist. Sieht für mich vielversprechend aus und habe ich für nächstes Jahr definitiv auf dem Zettel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.