Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Von mir gibt's eine 8.

Was einzig und alleine daran liegt das nightreign absolut nur aus RNG besteht, zudem der Aspekt das man bzw ich ohne ein gutes Team nicht so die Chancen sah. 

Mit Randys ist es einfach das Problem das man sich nicht absprechen kann und man selbst vielleicht noch so gut sein kann, aber wenn 2 Leute dann Kreuz und quer laufen dann wirds schwer, da die bosse auf 3 Player skaliert werden in Sachen HP und damage. Ansonsten mit einem wirklich guten Team, bestenfalls schon platinbesitzer wirds was leichter, da die schon passende Relikte besitzen. Dann könnte man auch mit 6 bewerten. 

Geschrieben

Ich finde eine 5 fair, wobei ich auch zugeben muss, dass die Schwierigkeitsbewertung bei Nightreign nicht einfach ist.

Es stimmt, dass es mehrere Lagen RNG gibt.

1. Was können die beiden Mitstreiter? 
  2. Wo werden wir auf der Karte platziert - wie weit sind die Kirchen für Flaschenaufladungen entfernt
  3. Welche Gegner / Bosse sind platziert. Derzeit ist im Schloss Klangperlenritter + Topfwerftrolle grausig. Wenn es aber Schmelztiegelritter sind → easy
  4. Welche zufälligen Events gibt es? Verschobene Erde / Raid / Eindringling, alles Punkte welche den Durchlauf massiv beeinflussen.

Insofern, dass ich aber den Eindruck gewonnen habe, dass das allermeiste sowieso im Spiel erreichbar ist, finde eine hohe Bewertung nicht passend. In der Regel war ich mit den mir zugewiesen Mitstreitern zufrieden.

Geschrieben

Gebe eine 4.

Hatte meistens ganz passable bzw. gute Randoms dabei.

Was das Game extrem vereinfacht ist, wenn man die Schwächen der Bosse ausnutzt mit Statusleiden (z.B. die elementare Schwäche der Bosse + Frost) und sich alles ins Inventar legt, was die Abwehrhaltung der Bosse bricht. Dadurch kann jeder Boss sehr leicht werden, wenn alle 3 das beachten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...