Eizy Geschrieben Freitag um 17:15 Geschrieben Freitag um 17:15 Es gibt ja den neuen Schwierigkeitsgrad "Höllisch". Mich würde nun interessieren, ob man diesen für Platin benötigt? Ich mag es absolut nicht, Spiele durchzuspielen ohne ein einziges Mal getroffen werden zu dürfen. Hat da schon jemand Infos zu? Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Gestern um 10:15 Geschrieben Gestern um 10:15 vor 16 Stunden schrieb Eizy: Es gibt ja den neuen Schwierigkeitsgrad "Höllisch". Mich würde nun interessieren, ob man diesen für Platin benötigt? Ich mag es absolut nicht, Spiele durchzuspielen ohne ein einziges Mal getroffen werden zu dürfen. Hat da schon jemand Infos zu? „Höllisch“ ist wohl nicht erforderlich. Aber „Hart“ und „Ultimate“ als Schwierigkeitsgrad haben Trophäen. Zitieren
Eizy Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: „Höllisch“ ist wohl nicht erforderlich. Aber „Hart“ und „Ultimate“ als Schwierigkeitsgrad haben Trophäen. Das wäre ja halb so wild und wahrscheinlich auch gut machbar. Aber ich befürchte, dass man "Höllisch" durchspielen muss, um eventuell ein Outfit freizuschalten, welches man wiederum für eine Trophäe benötigt! Aber da muss ich bis wohl noch ein wenig Gedulden, bis ich diese Information bekomme 😁 Zitieren
Nonk3r Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 56 Minuten schrieb Eizy: Das wäre ja halb so wild und wahrscheinlich auch gut machbar. Aber ich befürchte, dass man "Höllisch" durchspielen muss, um eventuell ein Outfit freizuschalten, welches man wiederum für eine Trophäe benötigt! Aber da muss ich bis wohl noch ein wenig Gedulden, bis ich diese Information bekomme 😁 Für die Platin reicht „Schwer“ und „Ultimativ“. In 2 Sekunden hat man mit Google auch den passenden Guide zur Hand. Zitieren
Eizy Geschrieben vor 18 Stunden Autor Geschrieben vor 18 Stunden vor einer Stunde schrieb Nonk3r: Für die Platin reicht „Schwer“ und „Ultimativ“. In 2 Sekunden hat man mit Google auch den passenden Guide zur Hand. Ja, auf englisch - von PowerPyx. Dann können wir das Forum ja nun dicht machen, wenn Google ausreicht 😉😂 Zitieren
mstyles Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 3 Stunden schrieb Eizy: Ja, auf englisch - von PowerPyx. Dann können wir das Forum ja nun dicht machen, wenn Google ausreicht 😉😂 Mein Telefon übersetzt das instant auf deutsch. Und ja google reicht schon lange aus. Was meinst wieso hier nicht einmal mehr ein Viertel soviel an Leitfäden pro Jahr erstellt werden, wie das noch vor ein paar Jahren der Fall war. Zudem nicht einmal mehr jedes game hier aufgeführt wird und da sind auch zu hauf tripple A Titel dabei. Google macht es halt möglich und sehr sehr einfach, aber das ist nicht der einzige Grund. Dazu kommt noch mit was für einer verbissenheit man vor Jahren Leitfadenerstellern hier Regeln aufgezwungen hat, die meiner Meinung nach jenseits von gut und Böse waren. Und es sind sehr sehr viele hier einfach nicht mehr aktiv wegen Alter, Familie, Beruf oder aber einfach auch neue andere Hobbys. All das zusammen macht und machte es anderen Foren relativ einfach, an Grösse zu gewinnen und zu wachsen. Wenn du nach Leitfäden, trophy guides etc suchst, ist dieses Forum auch schon ewig nicht mehr an komplett oberster stelle bei google zu finden. Aber closen sollte man dieses Forum trotzdem nicht, aber es ist nun mal einfach nicht mehr so wie es halt mal war. Zitieren
Nonk3r Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 13 Stunden schrieb Eizy: Ja, auf englisch - von PowerPyx. Dann können wir das Forum ja nun dicht machen, wenn Google ausreicht 😉😂 Es ging darum, dass Du oben schon eigentlich die Antwort erhalten hattest, aber gleichzeitig die Antwort in Frage gestellt hattest, da dir noch immer die Info fehlte, ob die beantworteten Schwierigkeitsgrade reichen. Jetzt haste die Antwort zwei Mal erhalten, kannst zusätzlich danach googeln oder weiterhin warten, bis die Antwort zum dritten Mal kommt hier im Forum per Leitfaden. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Wir haben dem Titel ein eigenes Unterforum spendiert. Für das andere Thema könnt Ihr einmal hier vorbei schauen: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.