Shrimpey Geschrieben Sonntag um 06:31 Geschrieben Sonntag um 06:31 Hallo zusammen, Da ich jetzt mehrere Tage am Stück hier im Forum nach irgendwelchen Themen zum Spiel gesucht habe aber nichts gefunden habe, wollte ich einen Thread erstellen um Leute zu finden die die Trophys zusammen erspielen da ich egal zu welcher Uhrzeit keine Lobby finde um das Spiel zu spielen. Added mich gerne PSN: Schrimpey eine gruppe aus mindestens 4 Spieler müssten wir mindestens zusammen bekommen für die DLC Trophys soweit ich weiß 6 Leute ich starte einfach mal eine Liste Schrimpey Mods sorry falls ich diesen Thread falsch eröffnet habe aber ich habe keinerlei Ahnung wo ich dieses Spiel finde oder unter was ich das hier eröffnen soll. Schönen Morgen , Mittag oder Abend noch Zitieren
sufferbrother Geschrieben Sonntag um 08:09 Geschrieben Sonntag um 08:09 @Shrimpey Mach doch im Bereich "Spiele ohne Forum" einen Thread auf, siehe hier. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben Sonntag um 09:29 Geschrieben Sonntag um 09:29 @Shrimpey, ich habe das Thema, wie von sufferbrother vorgeschlagen, hierher verschoben. Viel Glück beim Finden von Mitstreitern! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.