C-Marel Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Ich komme bei dieser doofen Quest null weiter , ich mach grad für die Diebesgilde die Quests und soll einen Ring der Gräfin stehlen. Das Problem bevor sie schläft liegt der noch nicht im Kästchen, wenn sie sich dann um 23:30 ins Bett begibt, wird sie von 3 Leibwächtern bewacht, während eine immer genau in meine Richtung läuft und mich entdeckt, egal wo ich warte. Die anderen beiden sind in ihrem Zimmer, wie soll ich das bitte schaffen? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Wie sind denn deine Schleichen Fertigkeiten gelevelt? Hast du am Anfang etwas mit Unsichtbarkeit ausgewählt oder die Möglichkeit dich mit einem Trank zu verschleiern? Neben Schleichfertigkeiten erhöhen können auch Ausrüstungen mit der Verzauberung Chamäleon helfen oder mit Illusionsfertigkeiten über 50 lassen sich Unsichtbarkeitszauber erlernen. Bearbeitet 6. Mai von Dini_at_home_400 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Mit den Zaubern wird die Verfolgung mit Gegnern im Kampf beendet, also du bist nicht mehr zusehen. In Bravil (Magiergilde) müsstest du die Zauber bekommen (Je nach Tageszeit, ist die Option verfügbar bei den Magiern Zauber zu kaufen) : Schattenform (Verbrauch: 24 mit 100 in Illusion) Geistergang (Verbrauch: 48 mit 100 in Illusion) Spektralform (Verbrauch: 96 mit 100 in Illusion) Der einzige Unterschied ist die Dauer der Unsichtbarkeit. Edit: Benutzt ein Gegner den Zauber 'Lebensdetektion' wirst du wahrscheinlich trotz Unsichtbarkeit gesehen. Bearbeitet Mittwoch um 11:26 von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.