HellKaiser Geschrieben Freitag um 12:43 Geschrieben Freitag um 12:43 Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate – Das Roguelike-Actionspiel erscheint am 20. Mai für PS5 und PS4 Super Evil Megacorp hat bekannt gegeben, dass das Roguelike-Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate am 20. Mai 2025 seinen Weg auch auf die PlayStation 5 und PlayStation 4 finden wird, und am 24. Juni auf die Xbox Series und Xbox One. Das Spiel erscheint für diese Konsolen zuerst digital, eine physische Veröffentlichung ist für den 26. August geplant. Für Apple Arcade, PC und Nintendo Switch gibt es das Spiel schon eine weile. In Splintered Fate wurde Splinter vom Foot Clan entführt und ihr müsst ihn retten. Man verspricht rasante Roguelike-Action, bei der, typisch für das Genre, kein Durchgang dem anderen gleicht. »Stelle deine Ninja-Fähigkeiten unter Beweis, stürze dich gemeinsam mit anderen ins Koop-Spiel und erobere ikonische Schauplätze in New York City«, heißt es weiter. Das Spiel kann aber auch alleine gespielt werden. Zitieren
NickNorris Geschrieben Freitag um 15:26 Geschrieben Freitag um 15:26 Erst dachte ich: cool, Roguelike im Turtlesuniversum Und dann: sieht aus wie das Kampfsystem von Hades Zitieren
IppoAce Geschrieben Samstag um 14:13 Geschrieben Samstag um 14:13 vor 22 Stunden schrieb NickNorris: Erst dachte ich: cool, Roguelike im Turtlesuniversum Und dann: sieht aus wie das Kampfsystem von Hades Nach diesem Kommentar musste ich erstmal den Trailer sehen und jetzt freue ich mich darauf, weil Hades mega war 😅 Zitieren
NickNorris Geschrieben Samstag um 14:38 Geschrieben Samstag um 14:38 vor 23 Minuten schrieb IppoAce: Nach diesem Kommentar musste ich erstmal den Trailer sehen und jetzt freue ich mich darauf, weil Hades mega war 😅 Alles gut den Hype habe ich absolut nicht verstanden aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.