Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Multiplayer Charaktere


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Glowzor sieht schoon ganz toll aus und ist auch mein Lieblingscharakte, aber leider wird man dann gerade gsehen. Zbsp. bei "Der Platz" ist es dunkel und wenn ich dann mit dem Glowzor rumrenne, geht es wenige Sekunden, bis mich jemand gesehen hat:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Glowzor sieht wirklich nice aus aber fällt man leider auf wie en bunter hund ich bleibe allerdings bei meinem Pinkterton find ihn einfach klasse ja er ist schon zu meinem vater geworden.... zudem haben ihn auch nicht soviele

Held immer: Marco Polo

Schurke immer: Pinkterton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz klar marco polo.

bei den schurken variiert das ganze immer. stehe auf den toten forscher aber die menschen stöhnen mir zu laut beim klettern und ich hasse es immer dadurch entdeckt und abgemurkst zu werden. daher geht die tendenz dort auch zu einem skellet zu wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, darauf wär ich ja nie gekommen. :emot-what:

Ich mein nur weil der NaughtyDog Drake auch dabei ist.

also ich habe jetzt eine Bild gefunde aber leider sieht man das naughtydog Logo nicht

Naughty Dog Charakter

pirate-nd.jpg

User Charakter

Pirate_MP_skin.jpg

es gibt kein unterschiede leider darum habe ich auch nur Drake genommen weil man da sieht das es eine Naughtydog Spieler ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt eine Bild gefunde aber leider sieht man das naughtydog Logo nicht

Naughty Dog Charakter

pirate-nd.jpg

User Charakter

Pirate_MP_skin.jpg

es gibt kein unterschiede leider darum habe ich auch nur Drake genommen weil man da sieht das es eine Naughtydog Spieler ist

Achso ok gut passt, dachte die hätten da auch andere Abbildungen. Trozdem danke für die Mühe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt wurde die Liste wieder Aktuellierst

die neue Charakter für Level 70(Blain) und 80(Dutch)

Blaine_MP_skin.jpgDutch_MP_skin.jpg

und von den neue Pack "Nebencharakter" habe ich erst gefunde

(Elena im Tauscheranzug, Chloe als Diebin, Chloe im Borneoanzug und Sullivan in Winteranzug und Sullivan (von Teil 1).

Elena_Wetsuit.jpgHiest-Chloe.jpgChloe_Borneo.jpgWinter-Sullivan.jpgSullivan_UDF.jpg21707a63afce5cd42b2e870.jpgdillono.pngf9fff4ecbb1fffd01ad8999.jpg

Die andere Charaker vom Pack "Nebencharakter" werde ich noch hinzufügen!!

das sind Sullivan im Borneoanzug, Dillon, Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...