d4b0n3z Posted 28. October, 2024 Posted 28. October, 2024 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
Novocaine89 Posted 21. February, 2025 Posted 21. February, 2025 Von mir gibt es eine 7. Der Spielspaß ist definitiv da. Die Spielmechaniken durchschaut man recht flott, muss sich aber dann auf die einzelnen Figuren einstellen, entsprechende Bewegungsmuster und Strategien entwickeln und dann auch noch Glück mit Items haben. Die Grenze zwischen Frust und Motivation ist flüssig und platscht mal hierhin mal dorthin. Einfache Grafik und Soundeffekte erleichtern den Einstieg, sodass man sich schnell auf die Herausforderungen stürzen kann, ohne sich groß einfinden zu müssen. Komplex, umfangreich und einfach zugleich, lohnt sich, auch wenn ich mehr als einmal das Spiel unter Kraftausdrücken beendet habe, nur um es eine Minute später doch nochmal zu versuchen. Quote
CanoxGaming Posted 21. February, 2025 Posted 21. February, 2025 vor 2 Stunden schrieb Novocaine89: Von mir gibt es eine 7. Der Spielspaß ist definitiv da. Die Spielmechaniken durchschaut man recht flott, muss sich aber dann auf die einzelnen Figuren einstellen, entsprechende Bewegungsmuster und Strategien entwickeln und dann auch noch Glück mit Items haben. Die Grenze zwischen Frust und Motivation ist flüssig und platscht mal hierhin mal dorthin. Einfache Grafik und Soundeffekte erleichtern den Einstieg, sodass man sich schnell auf die Herausforderungen stürzen kann, ohne sich groß einfinden zu müssen. Komplex, umfangreich und einfach zugleich, lohnt sich, auch wenn ich mehr als einmal das Spiel unter Kraftausdrücken beendet habe, nur um es eine Minute später doch nochmal zu versuchen. Richtig gut beschrieben könnte es nicht besser treffen da fühl ich mit dir. auch ne 7 von mir. Quote
Kratosaurus Posted 14. April, 2025 Posted 14. April, 2025 War eigentlich während der ganzen Spielzeit motiviert, das macht schon Spaß, immer wieder mit einer neuen Figur, auf eine andere Weise an die Sache heranzugehen. Möchte man gar nicht meinen, weil die Map immer die selbe ist und die Gegnerwellen immer exakt in der gleichen Reihenfolge ablaufen. Wie gesagt, der Star sind die vielen verschiedenen "Kartoffeln"(^^), außerdem die riesige Auswahl an Perks und Waffen, das reicht mir beim Spielspaß zu einer 7. Quote
Letsplayandy1990 Posted 5. December, 2025 Posted 5. December, 2025 (edited) Eine 6 von mir. Zwar gibt es keine große Welten doch es gibt sehr viele Characktere mit unterschiedlichen Eigenschaften sowie die Endlos-Welle und bis zu 6 Schwierigkeitsgraden von 0 nur Feinde und 1 Boss bis 5 Elite und Bossgegner die wirklich viel aushalten. Edited 5. December, 2025 by Letsplayandy1990 Quote
Recommended Posts