Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können!


Max

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

759. Menschen die eingebildet sind z.B die reichen.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wundern sich was die wären. :D

 

 

 

760. Die Ultra Reichen die so viel Geld haben das die Grichenland aus dem Schulden Raus hohlen könnten oder im Afrika viele Menschen Retten sowie die Menschen die wegen dem IS ihr Land verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

762. Leute, die als Grund für ihre Einserbewertung bei einem Spiel angeben, dass, wenn man lange genug spielt, jeder Platin/100% schafft. :facepalm: (Bei dieser Argumentation müsste man doch eigentlich jedes Spiel mit einer 1 bewerten, denn wenn man lange genug spielt, kriegt man in jedem Spiel Platin/100%.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb No|Af:

Es gibt genug reiche Leute, die spenden. Die hängen es nur nicht an die große Glocke.

 

761. Hacker

 

Is mir klar aber es geben NOCH genug Menschen von dieser art.

 

765. Hier z.B. denn Text nach zu bearbeiten weil ich mit mein Finger auf Speicher gekommen bin und denn Text noch nicht geschrieben habe.

 

 

 

Bearbeitet von Awesomewolf
Fail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...