VaiKesh Posted Friday at 12:26 PM Share Posted Friday at 12:26 PM Schon jemand eine Idee wie man die Trophy bekommt? Hab Spark in der Base aber was braucht man für Teile? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanfis Posted Friday at 02:39 PM Share Posted Friday at 02:39 PM Schau mal hier Spoiler https://www-trueachievements-com.translate.goog/a449114/the-master-builder-achievement?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VaiKesh Posted Friday at 04:09 PM Author Share Posted Friday at 04:09 PM Oh Gott das wird ja ein ubelster Grind um die Sachen alle zu finden. In jedem Gebiet 100 dieser neuen Metalle. Die Questgegenstände sind sind ja ganz gut zu finden. Na dann mal ran..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanfis Posted Friday at 04:33 PM Share Posted Friday at 04:33 PM So kennt man das Spiel. Hab auch gerade den DLC angefangenen und freue mich schon auf die vielen Aufgaben. Rüstung hab ich schon, der Rest folgt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skally86 Posted Monday at 01:17 PM Share Posted Monday at 01:17 PM Am 27.9.2024 um 18:09 schrieb VaiKesh: Oh Gott das wird ja ein ubelster Grind um die Sachen alle zu finden. In jedem Gebiet 100 dieser neuen Metalle. Die Questgegenstände sind sind ja ganz gut zu finden. Na dann mal ran..... Hast du Lust heute Abend den Mist zu farmen? Am 27.9.2024 um 18:33 schrieb Hanfis: So kennt man das Spiel. Hab auch gerade den DLC angefangenen und freue mich schon auf die vielen Aufgaben. Rüstung hab ich schon, der Rest folgt. Hast du auch Lust heute Abend den Mist zu farmen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanfis Posted Monday at 04:41 PM Share Posted Monday at 04:41 PM Grad erst gesehen. Heute wird nichts mehr. Ich kann dich gern anschreiben wenn ich wieder spiele. Spiele allerdings mit meiner Frau im Koop. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skally86 Posted Monday at 05:03 PM Share Posted Monday at 05:03 PM vor 20 Minuten schrieb Hanfis: Grad erst gesehen. Heute wird nichts mehr. Ich kann dich gern anschreiben wenn ich wieder spiele. Spiele allerdings mit meiner Frau im Koop. ok, dann komm ich einfach dazu wenns für euch kein problem ist, spiel meist so 20:00 bis 00:00 muss vorher tagsüber arbeiten und dann warten bis die kids im bett sind 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts