XxKnicklicht Posted September 1 Share Posted September 1 (edited) Heyho hat wer nen tip, wie man den am besten down kriegt.? Ich krieg hier übelst Flipper. Mach echt gut dmg aber wenn der kurz vor ende ist. Bekommt der gefühlt nen adhs schub 😂Ausweichen wird hier nur verkackt, weil der verzögert… kann man des sharen des den jemand anderes legt? Edited September 1 by XxKnicklicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solid_Snake_0208 Posted September 14 Share Posted September 14 Ich habe ihn mit anti Zauber besiegt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molekeule Posted September 26 Share Posted September 26 Moin Ich habe mit dem gegener leider auch so meine Probleme Knicklicht hast du es irgendwie hinbekommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aNgRysHeEp Posted September 26 Share Posted September 26 vor 8 Minuten schrieb molekeule: Moin Ich habe mit dem gegener leider auch so meine Probleme Knicklicht hast du es irgendwie hinbekommen Hast du mal die Tipps aus dem Leitfadenentwurf probiert. Der Fächer ist ziemlich gut gegen ihn und auch die Verwandlung zum Steinmensch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molekeule Posted September 26 Share Posted September 26 Ja leider schon zum ende bin ich leider immer schon voll im arsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts