Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift


SnowFoX

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem. Ich hab bei MS so gut wie alles geschafft und jetzt nach 122/128 Zeitrennen hängt sich das Spiel immer wieder auf. Bei dem Zeitrennen auf der Strecke Riptide mit dem Buggy bleibt es nach der ersten Runde stehen und bei allen anderen Rennen schon während dem Ladevorgang. Kennt jemand dieses Problem? Brauch Hilfe!

Dank im Vorraus Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

auf jedenfall würde ich mal das Savegame sichern. Man weiß ja nie. Gerade bei Motorstorm wäre das ärgerlich. Ist das erst seit dem PSN ausfall? Vielleicht hängt das ja damit zusammen. Wäre zwar unlogisch, da es auch ohne Internetverbindung funktionieren sollte, aber man weiß ja nie. Vielleicht hat das Spiel ja jetzt Probleme, den Geist zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es an dem Serverabsturz liegt glaub ich auch nicht, da ich ja alles andere in den letzten Tagen gemacht hatte und es soweit keine Probleme gab. Dass komische ist nur, ich wollte Vorgestern die letzten beiden Strecken fahren (Wildfire und Riptide) und bis zum Quad auf Riptide hat ja auch alles ganz normal funktioniert, nur als ich mit dem Buggy die erste Runde beendete blieb das Spiel plötzlich hängen. Und dass schlimmste ist ja dass ich die Speicherdaten der Zeitrennen NICHT kopieren kann.

Ich kann´s einfach nicht fassen 6 Rennen vor Schluß AAAAHHHHHRRRRRR:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich weiß ist vielleicht nicht so wichtig oder entscheidend, aber ich möchte gerne alle Microbadges haben. Mir fehlt noch die mit der Bestzeit, was muss ich da genau anstellen. Man soll ja eine Bestzeit auf einer beliebigen Strecke fahren.

Danke für einen Tipp:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Liebe das Game

Apocalypse ist echt Mies im gegensaz zu dem Game:xD:

Echt?:skep:

Ich wollts mir nämlich gerade kaufen!:dozey::facepalm:(Apocalypse)

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass MSA schlecht ist, vielleicht nicht so wie wie PR aber ist sicher wieder ein cooles game...hoffentlich:biggrin5:

wie kommst du denn zu der Aussage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwei Fragen:

1. Man kann ja das Aussehen der Fahrzeuge ändern. Ändern sich auch die Leistungen der Fahrzeuge?

2. bei den Geisterzeiten wurden bei mir welche rot durchstrichen zählen die trotzdem?

M.f.G.

1. Nein, die Leistung bleibt die selbe. Allerdings hat die Wahl deines Fahrzeuges Einfluss auf das Handling.

Beispielsweise ist ein schmaler, hoher Lkw mehr dazu geneigt umzufallen, als ein breiter, tiefer. Auch bei den Geländewagen gibt es einige, die so niedrig sind, dass sie dir erlauben auch Abkürzungen für kleinere Farhzeuge zu befahren. Usw...

Für den 0815-Zokker sind die Auswirkungen nicht krass spürbar...;)

2. Nein. Das heisst dann, dass du in einer Runde einen Unfall gebaut hast. Und die Zeiten müssen mWn, unfallfrei gefahren werden, damit sie zählen.

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also als ich im februar das letzte mal gespielt habe hab ich eigentlich immer gegner gefunden und ich hab auch auf den EU servern gespielt denke also schon das da noch einige spielen zumal da die cracks ohnehin pacific rift besser finden als apokalypse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...